Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mitmach - Adventskalender der Community Hobbyschneiderin 24 - 2013


peterle

Empfohlene Beiträge

Mojen,

 

ich habe gestern zwei Mails bekommen, mit dem Aktivierungslink. Ich werde zur Startseite des Adventskalenders weitergeleitet und dann steht da, dass mein Benutzerkonto nicht gefunden wurde. Wenn ich versuche mich anzumelden, heißt es, das Konto ist noch nicht freigeschaltet.

 

Ich habe das ganze gestern Abend mit dem Tablet (Android 4.1.2 und Dolphin-Browser) sowie eben gerade auf dem Mac mit Safari versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    11

  • nagano

    6

  • Bloomsbury

    5

  • Lehrling

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich jetzt anmelden und habe mal versuchsweise eine Artikel angelegt.

@Peter: Wo suche ich das Datum aus? Das habe ich nicht gefunden. Und habe ich es bisher richtig gemacht?

 

@lotos: Das war bei mir gesternauch noch der Fall, heute geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch gestern registriert und habe den Aktivierungslink geklickt - aber leider :nix:

 

Bin mit 'nem Mac und Safari unterwegs, und Google Chrome habe ich getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte auch gern was beisteuern. Angemeldet bin ich schon und komme auch schon rein. Leider steht da so viel auf Englisch das ich nicht damit zurecht komme. Andere Sprachen sind so garnicht meine Stärke.

Wie erstelle ich denn nun wo einen Artikel? Und wie funktioniert das mit dem Datum aussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere Janeway, die sogar schon einen Artikel schreiben konnte!

Ich habe jetzt immerhin Zugang, fliege aber bei jedem Seitenwechsel wieder raus und muß mich neu einloggen. Bei Kalender etc. kommt Fehlermeldung "page not found". Und wo man sich einen Tag aussuchen darf, erschließt sich mir auch noch nicht - hängt aber wohl irgendwie alles zusammen?

 

Ich probiere es im Laufe des Wochenendes wieder:)

 

LG Junipau

 

(unterwegs mit aktuellem Firefox, falls das irgendeine Rolle spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere Janeway, die sogar schon einen Artikel schreiben konnte!

Ich habe jetzt immerhin Zugang, fliege aber bei jedem Seitenwechsel wieder raus und muß mich neu einloggen. Bei Kalender etc. kommt Fehlermeldung "page not found". Und wo man sich einen Tag aussuchen darf, erschließt sich mir auch noch nicht - hängt aber wohl irgendwie alles zusammen?

 

Ich probiere es im Laufe des Wochenendes wieder:)

 

LG Junipau

 

(unterwegs mit aktuellem Firefox, falls das irgendeine Rolle spielt)

 

 

Ich habe jetzt herausgefunden, dass man das Datum auf dem Reiter 'Dates' auswählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich einloggen, habe ansonsten null Durchblick und deswegen an Peter geschrieben, was ich zum Verlosen gebe. Texten ist sowieso nicht so meins :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keinen Link "Admin-Bereich", wie in dem Foreneintrag "Alles, was wichtig ist!" beschrieben.

 

Und unter der Chatterbox steht, dass mein Benutzerkonto keine Berechtigungen zum Senden von Informationen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich angemeldet, den Aktivierungslink erhalten, bestätigt und bekomme trotzdem den Hinweis, dass mein Konto noch nicht aktiviert ist :confused:

 

Ist das das gleiche Problem, das auch die anderen hier hatten oder ist das etwas Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich auch registriert. Nachdem ich den Link aus der Mail angeklickt habe und mich einloggen wollte, kam die Meldung, dass ich noch nicht freigeschaltet wurde. Dauert das etwas?

Also, auf jeden Fall möchte ich gerne mitmachen.

Viele liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.