Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt Drachenpulli ab Gr. 80 gesucht


Süsser Knopf

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Häufig sehe ich in diversen Blogs Kapuzenpullis mit Zipfelkapuze und Drachenzacken (leider ohne Schnittangabe). :o

 

Gibt es hierzu einen Schnitt???? Welcher Kapuzenpulli lässt sich so abändern???

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Süsser Knopf

    4

  • _Teufelchen_

    2

  • nowak

    1

  • Stoffkörbchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeder! Du musst nur die Kaputze "vergrößern" Die Drachenzacken sind zwei Dreiecke die verstürtz werden und dann in der Naht mit eingenäht werden.

 

Für die Kapuzenänderung gibt es auch ein ebook. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Vielleicht weiß jemand spontan welches ebook es war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder! Du musst nur die Kaputze "vergrößern" Die Drachenzacken sind zwei Dreiecke die verstürtz werden und dann in der Naht mit eingenäht werden.

 

Für die Kapuzenänderung gibt es auch ein ebook. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Vielleicht weiß jemand spontan welches ebook es war...

 

An das vegrössern hatte ich schon gedacht, nur als Anfänger traue ich mich da nicht wirklich.... :o Das mit den Zacken ist schon klar.....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

schau mal

Sparpack Ebook 'Happy Baby Dragon'+'Dragon Kid' - Nähanleitungen Mode - von Mei-Happy-Tai - DaWanda

 

die E-Books von happy sind super gemacht und du hast bei dem pulli mehrere varianten, mit rollkragen und mütze, als einfacher pulli, nur mit mütze nur mit rollkragen...

 

Super danke Teufelchen. Genau das habe ich gesucht. Perfekt!!!! :D

 

Kannst Du mir sagen wie die größenmäßig ausfallen?

Ist der Schnitt auch anfängertauglich?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also happy ihre anleitungen sind sehr genau und mit sehr vielen bildern und bei fragen kannst du ihr eine mail schicken, allerdings hat sie ein baby und beantwortet manchmal erst abends die mails. Ich habe ihre happy mama bag genäht und das war meine erste tasche und ich bin eher anfänger und brauchte keine hilfe. Ihre e-books sind wirklich toll. Der pulli fällt naja nicht groß aus aber luftig er sitzt eben locker und bequem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch den nach Happy genäht. Unsere tragen normal 86/92 und 92/98 ich habe für beide 110/116 genäht und beim kleineren das oberteil etwas gekürzt. Die passen gut und werden mitwachsen :D ich fande es auch super nachzunähen ;)

 

lg Nähinfizierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dich doch selber ans Basteln wagen magst, bei Threadbanger gibt es ein Video dazu:

(How-To Make a Dino Hoodie)

 

also happy ihre anleitungen sind sehr genau und mit sehr vielen bildern und bei fragen kannst du ihr eine mail schicken, allerdings hat sie ein baby und beantwortet manchmal erst abends die mails. Ich habe ihre happy mama bag genäht und das war meine erste tasche und ich bin eher anfänger und brauchte keine hilfe. Ihre e-books sind wirklich toll. Der pulli fällt naja nicht groß aus aber luftig er sitzt eben locker und bequem

 

ich habe auch den nach Happy genäht. Unsere tragen normal 86/92 und 92/98 ich habe für beide 110/116 genäht und beim kleineren das oberteil etwas gekürzt. Die passen gut und werden mitwachsen :D ich fande es auch super nachzunähen ;)

 

lg Nähinfizierte

 

Super, vielen Dank für die tollen Tipps.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...