Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sprüche für T-Shirts...


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir ein paar Velours mit Shirtsprüchen für meine Kinder machen lassen. Das Ganze ist ziemlich eilig (soll eine Überraschung für den 40. meines Mannes werden - soll also irgendwie einen Bezug zum Papi haben), und prompt hab ich totale Leere im Kopf :eek:. Ich hab bisher sowas wie "Daddys big bzw. little girl" oder "Ich darf das!", aber so das Wahre ist das noch nicht. Die Mädels sind 4 und 7 Jahre alt.

 

Fällt Euch noch was ein???? :confused:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    4

  • corvuscorax

    2

  • *Kadiri*

    1

  • Engelzauber

    1

Spontan fällt mir nur ein:

 

"Papas Liebling"

 

oder abgewandelt von einem anderen Spruch:

 

"Wenn Mama "Nein" sagt, frag ich Papa"

 

oder

 

"Daddy is cool"

 

So richtig kreativ bin ich heute auch nicht. Bin aber auf weitere Antworten gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, grad blockiert es bei mir auch,aber wie wäre:

 

"Daddy´s Meisterstück(e) - oder -werk(e) " - wenn Papa ein T-Shirt mit "Meister" bekommt ? :p

 

oder frei nach George Clooney : " Papa - what else?" oder mit jeweils den beiden Vornamen der Mädels ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so spontan würd mir da auch nur so was wie "I love Daddy" oder "Papi ist der Größte (Finanzier meiner Barbiestadt):rolleyes: einfallen...

Aber ansonsten weiß ich halt nicht wie deine Mädels zu ihrem Papi stehen, also ob sie was besonderes mit ihm machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinem Sohn ein T-Shirt mit dem Spruch: "Hausaufgaben gefährden meine Gesundheit" drucken lassen. Darunter war dann ein Totenkopf (allerdings einer, der gelächelt hat, damit es net ganz so gruselig aussieht. :D

 

Ist jedenfalls total gut angekommen - darum haben ihn die Klassenkameraden beneidet.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich mach meine T-Shirts immer selbst.

 

Dafür nehme ich die günstigen T-Shirts von "KiK" (kannst aber natürlich auch andere nehmen) und T-Shirt Transferfolie von Zweckform, die gibt es für dunkle und helle Textilien. (Bekommst du bei Media-Markt in der Computerabteilung.)

 

Die Vorlage erstelle ich mir dann am PC, ausdrucken, aufbügeln - fertig.

 

Ich weiß ja nicht wie viel Humor dein Mann hat, aber ich würde bei meinen Kid's sowas wie:

 

"Ab heute helfe ICH meinem PAPI über die Straße"

"Mein Papi ist 40 - umtauschen geht nicht mehr"

"Mein Papi ist 40 - und spielt trotzdem noch mit mir"

 

"Papi ist jetzt 40 - das heißt ...

-Zeitung holen

-Kaffee einschenken

-Schlafen lassen

aber nicht mit mir !!!!!!!!"

 

Aber wie gesagt, da gehört schon Humor dazu.

 

Grüßle

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ab heute helfe ICH meinem PAPI über die Straße"

"Mein Papi ist 40 - umtauschen geht nicht mehr"

"Mein Papi ist 40 - und spielt trotzdem noch mit mir"

 

"Papi ist jetzt 40 - das heißt ...

-Zeitung holen

-Kaffee einschenken

-Schlafen lassen

aber nicht mit mir !!!!!!!!"

 

Aber wie gesagt, da gehört schon Humor dazu.

 

 

Wow, da sind ja schon geniale Sachen dabei!!!:):p

Sandra, Humor hat er, das wäre nicht das Problem. Das mit dem Zeitung holen etc. passt genial, weil die Kinder immer kleine Aufgaben erledigen.

 

Die Miss-Shirts sind auch geniaaaaaaaaaaal...:D:D:D

 

Nur immer her mit den Ideen, ich seh schon, meine Kinder werden wohl mehr als ein Shirt bekommen... :rolleyes:;):eek:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ana,

 

die Idee finde ich klasse, mein Mann wird auch bald 40, vielleicht darf ich Deine Idee aufgreifen?

Kannst Du vielleicht auch mal verraten, wo man sich diese Velouraufbügler machen lassen kann?

 

Liebe Grüße

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

 

klar, kein Problem. Die Velours lasse ich mir privat anfertigen. Aber ich denke mal, in Copyshops, T-Shirt-Shops oder bei Textilveredlern (Stickereien etc.) wirst Du fündig.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

weiss ja nicht wie deine Kleinen so figürlich sind. Meine gehen - entgegen der Anlagen von Mamas Seite - eher in Richtung Hungerhaken. So fand dich das Shirt mit der folgenden Aufschrift super und im Sommer konnte man bei vielen unserer Zeitgenossen ein Lächeln auf dem Gesicht bemerken. Auf dem Shirt stand:

 

Ich habe XXXL Hunger,



mache XXXL Geschrei

und wachse XXXL schnell!!!

 

sponsored by MAMA und PAPA

 

Wie wahr, wie wahr. Inzwischen sehen beide aus wie männliche Bügelbretter und passen kaum noch durch die Tür....

 

Gruß aus der verschneiten Nordheide

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Hallo,

vor dieser Frage standen wir zum Fasching.

Bei Googl , können Seiten für jedes Thema gefunden werden.

Selber hab ich auch keine Einfälle.

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal eines gemacht mit dem Spruch:

 

3 Frauen braucht dieser Mann:

....dann kamen unsere Namen xxx, ssss und Susann

und dann ein Foto.

 

(Für die Jüngeren unter euch: es gab mal eine Werbung mit Hans-Joachim Kulenkampff die lautete: Drei Dinge braucht der Mann: Feuer, Pfeife , Stanwell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch politisch ist, aber wenn er Jahrgang 1968 ist, lkönntest du das aufgreifen:

"Selbst ein 68er bringt was zustande"oder "so schlimm sind die 68er doch gar nicht" oder etwas ähnliches....

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooooooole Sachen, die Euch noch eingefallen sind und auch außerhalb eines 40. tauglich.

 

Die Shirts für den Geburtstag sind natürlich schon länger fertig und haben einmal "Ab heute helfe ICH meinem Papa über die Straße" sowie ein "Rebel Girl" abbekommen. Das zweite T-Shirt hat die Große bekommen und es wird sicher noch an die Kleine weiter gegeben. Dann kann sie es auch noch tragen, wenn der Papa schon stark auf die 50 zugeht... :eek::cool::o:p

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.