Zum Inhalt springen

Partner

was mach ich mit den Zacken? Vlieseline?


Sunny1966

Empfohlene Beiträge

tnx neues Projekt akut in Arbeit :) das näh ich auf jeden Fall noch das Zackenhemd - aber dann denk ich gleich an die Ausschnitte - länger gemacht hatte ich es schon. Ich brauch immer ne geiwsse Länge für *hüstel* naja ich nenns mal noch 'Pölsterchen' verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunny1966

    16

  • Pauline 62

    10

  • tortoise

    2

  • sticknadel-petra

    2

Dann schreibe mal wie die Nummer 2 geworden ist.:D

Ich habe den Schnitt noch nicht, überlege nur schon länger ihn zu kaufen.

Da Monika Popp ja auch auf der Creativa vertreten ist, kann man die Sachen ja anprobieren. Vielleicht hat sie es ja da und ich kann es mal überziehen.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* da komm ich nicht hin und ich würd die Sachen sooooo gern mal 'ausgearbeitet' sehen. Kannst Du mir nicht ein paar Fotos von den Sachen mitbringen *liebkuck*

 

Ich hatte auch schon mal eine Mail geschrieben ob sie nicht mal Fotos auf ihrer Homepage veröffentlichen könnte aber anscheinend hat Frau Popp zu viel zu tun gehabt als das sie antworten konnte. Schade - die Zeichnungen allein sind nicht so aussagekräftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit den Zeichnungen.

Ihr Mann hat uns mal erzählt, das sie mehr Fotos einstellen wollen. Besser ist aber die Sachen anzuprobieren, es gibt enorme Unterschiede zwischen den eigentlich gleichen Größen :confused: Und die Sachen sehen auf der Zeichnung gut aus, beim anprobieren denkst du, gut das ich den Schnitt nicht so gekauft habe.

Deshalb würden dir auch die Fotos nichts nutzen.

Kommst du denn nach Osnabrück, da steht sie auch ich glaube im September Messe Nadel und Faden.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nä das wird alles erstmal nichts! Meine Kampfzwerge sind 2,5 und 4 Jahre und mein Mann muß andauernd (auch am WE immer mal wieder) arbeiten.

 

Ich hab mir grade mal Ausgang für den 1.4. Stoffmarkt Holland gesichert. Oma (wohnt leider auch nicht 'umme Ecke') springt dann ein. :D

 

Ich finds schaaaaade! Fotos sind doch wenigstens etwas mehr als nur Zeichnungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du nähst :D

Wenn ich meinen Fotoapperat nicht wieder vergesse :D mache ich Fotos, wollte ich im letzten Jahr schon machen. Gibt es denn etwas spezielles was dich interessiert ? Dann kann ich davon Fotos machen.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du nähst :D

Wenn ich meinen Fotoapperat nicht wieder vergesse :D mache ich Fotos, wollte ich im letzten Jahr schon machen. Gibt es denn etwas spezielles was dich interessiert ? Dann kann ich davon Fotos machen.

 

LG Martina

 

 

Hab ich ja auch :D mit Forenpausen :o

 

Fotos fänd ich echt klasse! Besonders interessieren mich die Oberteile Drachenhemd, Kastenhemd usw. usf.

 

Wär echt klasse von Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...