Zum Inhalt springen

Partner

Renovierung beendet


siggi

Empfohlene Beiträge

Halloli,

 

nachdem ich ja hier Tagesthread schon berichtet habe, kommen nun ein paar Fotos.

 

Es kommt gleich noch ein Bericht hinterher, da nur 5 Bilder angehängt werden können und ich das mit Einfügen von Bildern auf einem Server im Moment nicht gebacken bekomme.

Fenster.jpg.66bd5daa97a1e2e32e98dbf38d308ea9.jpg

Fenster3.jpg.6e908d0eb1352fce4dec1d8aca06ef99.jpg

1928619126_rechteEcke.jpg.46e6ca51dbfd9238fe6228390aeb3385.jpg

1073309762_rechteWand.jpg.55235e1e1f6c95257023cbf743be6b38.jpg

663511123_rechteWand2.jpg.c94f1549748175378c8b58c60067e306.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siggi

    10

  • ave-maria

    2

  • schildkroete

    1

  • Birgit_M

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ab mitte nächster woche gehts bei mir auch los, bin schon ganz kribbelig! und bei dir ist es ja echt toll geworden - ich hab nicht halb so viel platz!

 

viel spaß dann mit dem neuen nähgefühl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, du hast es gut :rolleyes: , ich träume noch.

Ist toll geworden, aber ich sehe gar keinen großen Spiegel. Ich könnte nicht ohne.

Viel Spass dann beim nächsten Nähprojekt.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie groß ist dein Reich? Bin auch gerade am überlegen wie mein neues Nähzimmer aussehen soll.

LG ave-maria

 

Das Zimmer ist so ca. 4,10 x 3,60 m. Also genug, tanzen will ich ja nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, du hast es gut :rolleyes: , ich träume noch.

Ist toll geworden, aber ich sehe gar keinen großen Spiegel. Ich könnte nicht ohne.

Viel Spass dann beim nächsten Nähprojekt.

 

LG Katrin

 

Stimmt Kathrin, der fehlt mir noch. Aber ich habe gleich in der Diele einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das war wohl jemand bei Ikea Großeinkauf machen :zahn: :zahn: sieht sehr schön aus.

 

Abba abba abba die Garnpötte :freak: :freak: :freak: :freak: du hast ja Vorrat für die nächsten 50 Jahre.

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das war wohl jemand bei Ikea Großeinkauf machen :zahn: :zahn: sieht sehr schön aus.

 

Abba abba abba die Garnpötte :freak: :freak: :freak: :freak: du hast ja Vorrat für die nächsten 50 Jahre.

 

Gruß Brit

 

...das war aber nur die oberste Schicht...hi,hi,hi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

 

Ist das ein "ein-Frau-Zimmer"??

 

ich will mich echt nicht beklagen, denn ich habe ein kleines Zimmer, vielleicht 7 qm groß mit großem Schrank und großem Tisch - aber sooo viel Platz für die Maschinen auf dem Tisch hab ich natürlich nicht (seufz) - und Bilder kann ich keine zeigen - dafür muss ich erst mal gründlich aufräumen :p

 

Viel Spaß in deinem neuen Reich

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

 

Ist das ein "ein-Frau-Zimmer"??

 

Ja ist es. Vorher sah's auch nicht so schön aus und es war auch viel dunkler.

So richtig zum nähen bin ich noch gar nicht gekommen, mir fällt laufend noch was andres ein, was ich noch irgendwo umsortieren kann, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Siggi - das Zimmer ist echt schön geworden ! Viel Spaß und viele gelunge Nähprojekte in Deinem neuen Reich wünsche ich Dir !

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, kann man dich BUCHEN? Ich hätte auch gerne so ein schönes Nähzimmer ( und so aufgeräumt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen in deinem neuen Reich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi,

 

ist echt schön geworden, das Zimmer :super: Ich wünsche Dir viel Spaß im neuen Reich :bier:

 

Ich hab hier im Büro einen Ausziehtisch und Wandregale dahinter. Das muss reichen. Es reicht ja schon, wenn man mal alles einfach stehen lassen kann und nicht immer die Sachen hin- und herräumen. In meiner kleinen Zweizimmerwohnung war das so. In dem Jahr habe ich so gut wie nix genäht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke allen für's Lob.

 

Mönsch, kann man dich BUCHEN? Ich hätte auch gerne so ein schönes Nähzimmer ( und so aufgeräumt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

 

...buchen? na, ja, wenn es nicht so weit weg wäre. Nee, Spaß beiseite. Wir sind halt eine Familie, die immer alles selbst gemacht hat. Mein Vater konnte bauen, mit Holz arbeiten usw. und meine Mutter ist Schneiderin. Meine 2 Brüder können auch viel helfen und bei mir war es früher so, dass ich lieber meinem Vater geholfen habe, irgendwas zu bauen oder zu renovieren, als dass ich in der Küche den Abwasch gemacht habe. Ergo habe ich auch viel von ihm gelernt und versuche auch alles selbst zu machen...natürlich hab ich von der Mama das "Nähgen" geerbt...sonst würd ich mir ja nicht so ein Zimmer machen, gell?

Hauptsache das alles macht Spaß...und das tut's bei mir immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi!

 

Wirklich großartig! Das wirkt so einladend und freundlich.

Bin schwer neidisch, mometan habe ich nicht genug Platz, alle Maschinen nebeneinander aufzubauen. Hier geht es eher zu, wie auf dem Verschiebe-Bahnhof..

Gratulation und genieße Dein neues Näh-Reich!

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwer beeindruckt. Dein Nähzimmer sieht sehr schön aus.

Die Bilder können wir uns jetzt ausdrucken und aneinander kleben, dann haben wir es in 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann, Siggi, da wird mir ja ganz anders... Ist das ein tolles Reich!

 

Geniess' es und hab' Spass!!! :)

 

Aber mach' bitte auch so in zwei Wochen nochmal neue Bilder, wuerde gerne den bewohnten Zustand sehen, obwohl ich jetzt schon ahne, dass auch der kein Trost fuer mich sein wird...

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...