Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Karo´s Geburtstagsliste


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Daniela

eben kam dein Umschlag zurück:mad: eingepackt in eine Plastikfolie und ausgesehen,als wäre ein LKW drüber gefahren.Ich mach dann morgen noch mal einen neuen und ende der Woche sollte er dann bei dir sein.

Tut mir echt leid.Ist mir erst 2 mal passiert.

Gruß Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krawoem

    69

  • akinom017

    69

  • mausebär

    62

  • Veri

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen.....

 

.....kurzer Zwischenstand:

 

....Di und Mi kam nix:nix: und heute ist die Post noch nicht durch....:freu:

 

mit den schon dagewesenen sind das dann 8 Umschläge....

 

Birgitt

krawoem

Flickenfee0

dasmilo

inia

IngeSinger

Freude am Nähen

akinom017

 

...wenns für Euch auch o.k. ist würde ich gerne noch warten was die Post die nächsten Tage noch abliefert.... smilie_be_138.gif smilie_be_139.gif smilie_be_140.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben nochmal nachgezählt:

Wir sind aktuell noch 15, selbst schickt man sich keinen Umschlag, also müssten insgesamt 14 Umschläge kommen. Ist wirklich traurig in diesem Jahr.:mad:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Euch zu. Spaß macht das so richtig wirklich nicht

mehr. Ich warte auch heute noch auf einen Umschlag.

Oft werden keine Bilder eingestellt und manchmal wird sich noch nicht mal bedankt.

Einige aus der Liste waren schon ewig (Juni, Juli oder Anfang August)

nicht mehr im Forum.

Das ist ja nicht der Sinn der Sache, wir sind ja kein Stofftauschring.

Daher finde ich auch das Jahr Pause gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

mein Umschlag an dich ist heute auf die Reise gegangen.

 

Unser Internet funktioniert nicht mehr, diese Mitteilung habe ich mit dem Handy getippselt (ist recht mühsam ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.....

 

.....neuer Zwischenstand:

 

....Do kam nix mehr an :nix:

....gestern kam wupperbaer..:freu:

....heute kam Karo ..:freu:

 

 

 

mit den schon dagewesenen sind das dann 10 Umschläge......:freu:

 

Birgitt

krawoem

Flickenfee0

dasmilo

inia

IngeSinger

Freude am Nähen

akinom017

 

...ich würde gerne noch immer warten was die Post die nächsten Tage noch abliefert....

 

 

Könnt Ihr mir bitte noch helfen, wer denn bei mir jetzt noch fehlt....:idee::kratzen:

 

 

Da ich es dieses Jahr auch meist nicht pünktlich hinbekommen habe, finde ich es jetzt auch nicht soooo tragisch, wenn es bei mir nicht pünktlich klappt! Für diejenigen, die immer pünktlich waren ist es sicher ein wenig ärgerlich...

...schade finde ich es, wenn ein Umschlag gar nicht kommt!

ich hoffe von den fehlenden ist keiner von mir???? denn momentan bin ich eigentlich auf dem Laufenden und habe alle weggeschickt!!! Wenn von mir noch einer fehlen sollte, dann gebt mir bitte kurz Bescheid, das werde ich dann schnellstmöglich beheben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela

 

Karo hatte in der IG eine Teilnehmerliste angelegt, da kannst du nachgucken was fehlt.

 

Ute hat ja deinen Umschlag zurück bekommen und wollte noch einen neuen los schicken, der kommt bestimmt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.....

 

.....neuer Zwischenstand:

 

....Do kam nix mehr an :nix:

....gestern kam wupperbaer..:freu:

....heute kam Karo ..:freu:

 

 

 

 

 

Könnt Ihr mir bitte noch helfen, wer denn bei mir jetzt noch fehlt....:idee::kratzen:

 

 

 

ich kann Dir helfen! meiner fehlt laut Deiner Liste definitiv - was mich allerdings wundert! Ich hatte direkt nach unserem PN - Verkehr vor einer Woche den Umschlag rausgeschickt! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

kannst Dich beruhigt zurücklehnen!! Heute kam Dein Umschlag an.... :freu:

 

 

Karo

Wupperbaer

Birgitt

krawoem

Flickenfee0

dasmilo

inia

IngeSinger

Freude am Nähen

akinom017

 

Der Endspurt naht!!! Das wird schon noch mit den drei fehlenden....:D

Von einem weiss ich noch, dass er später kommt....:cool: den warte ich auf jeden Fall noch ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

kannst Dich beruhigt zurücklehnen!! Heute kam Dein Umschlag an.... :freu:

!

 

welcher kam denn jetzt an? der 1. oder der 2. ? ich hatte Dir doch Anfang Sept. eine PN geschrieben und einen Umschlag rausgeschickt. Nach Deinem Posting hier, habe ich nochmal einen rausgeschickt! Du kannst natürlich beide behalten - aber welcher Umschlag kam denn jetzt an :confused:

 

 

Inia - gibst Du mir bitte kurz Bescheid, ob mein Umschlag eingetroffen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniela

meld dich doch mal bitte,ob ein Umschlag mittlerweile da ist. Bin schon ganz nervös.

Gruß

Ute

 

Hy,

sorry Ute, hatte ein stressiges Wochenende Dein Umschlag ist da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher kam denn jetzt an? der 1. oder der 2. ? ich hatte Dir doch Anfang Sept. eine PN geschrieben und einen Umschlag rausgeschickt. Nach Deinem Posting hier, habe ich nochmal einen rausgeschickt! Du kannst natürlich beide behalten - aber welcher Umschlag kam denn jetzt an :confused:

!

 

Veri, woran erkenne ich welchen Umschlag ich bekommen habe ???

 

Der den ich jetzt in Händen halte ist groß und weiss und hat einen Priority/Luftpostaufkleber drauf.

Offen ist er noch nicht, weil ich noch warte...

 

...allerdings werde ich morgen wohl die Umschläge öffnen, egal ob alle da sind, oder nicht!!!

 

Was mich irgendwie nachdenklich stimmt, ist: Letztes Jahr sind doch auch mehrer Umschläge nicht eingetroffen und wurden von einigen von Euch doppelt geschickt! Jetzt anscheinend wieder!!!

Ich hatte damals Suchanträge gestellt, was aber nicht wirklich beachtet wurde! Ich wurde damals mit dem Hinweis abgewimmelt ein Suchantrag lohnt nur, wenn er vom Absender in Aufrag gegeben wird!!!!?????!!!!

 

Das verläuft nur im Sand,ist aber extrem ärgerlich!!!! Ich hatte es bisher bei einem einzigen Brief, den ich dann ein zweites mal loschicken mußte, weil er nicht ankam....aber bei mir fehlen immer mehrere!!!!!

 

Das wirft kein gutes Bild auf die Mitarbeiter der Versandfirma!!!!! Aber ich weiss wirklich nicht, was ich da machen soll!!! und wenn jeder ein Einschreiben schicken muß, dann ist das irgendwie nicht richtig!!!!!

 

Hat jemand von Euch noch ne Idee???

 

 

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eher nachdenklich stimmt ist, das ein Umschlag in den entferntesten Zipfel in Deutschland oft schneller ist , als gerade um die Ecke. Ich glaube,bei Veri war das auch so und sie wohnt nicht allzuweit von mir entfernt.

 

Jetzt bin ich erst mal froh,das mein Umschlag da ist.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veri, woran, erkenne ich welchen Umschlag ich bekommen habe ???

 

schau mal auf dem Stempel nach! Stempel um den 15./16. Sept. ist Umschlag 2 - Stempeldatum vorher ist Umschlag 1 ! Umschlag 1 beinhaltete eine andere Farbe als Umschlag 2 - daher darf ich das erst sagen, wenn Du geöffnet hast:D Aber mit dem Priority hört sich ganz nach Umschlag 2 an :o

:

 

nur zur Info - selbst wenn Du per Einwurf-Einschreiben versendest - heisst das noch lange nicht, dass es ankommt. Das hatte ich jetzt auch!! Laut Post wars angekommen - laut Empfängerin allerdings nicht. Nach vielem hin und her und gefühlten 1000 Telefonaten, stellte sich raus, dass der Umschlag NIEMALS durch den Briefschlitz gepasst hätte, weil dieser nur 3,5cm maß der Umschlag aber fast 5 cm hatte - was bedeutet, dass der Briefträger die Lieferung oben auf gelegt hat und die Sendung dadurch weggekommen ist.

Leider gesteht die Post solche Fehler nicht ein - und dieser war ganz OFFENSICHTLICH!!! Keine Entschädigung, Haftung oder sonstiges. Von der Arbeit der Blöcke im Umschlag ganz zu schweigen. Da war ich wirklich ziemlich angefressen! Einen Nachforschungsauftrag für "unversicherte" Sendungen kannst Du Dir daher von vorneherein sparen - so traurig das ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine beiden Umschläge für den Monat sind heute raus.

Tut mir leid Brigitte, dass du dann so lange auf die Folter gespannt wirst.

Aber bei meinem Chaos hier vergesse ich es sonst noch.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.