Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ute,

 

wenn du von Eike eine Einladung bekommen hast, erscheint das oben rechts bei deinen Nachrichten. Auf der Seite der Interessengemeinschaft musst du ziemlich nach unten scrollen, da steht dann irgendwo was von "Interessengemeinschaft beitreten". Ich habe beim ersten Mal (bei Lottes Löwenherz) auch eine Weile gebraucht, bis ichs gefunden habe :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

ich bin ja auch eine die in letzter Zeit sehr wenig schreibt, liegt allerdings auch daran das ich meinen Großvater mitversorge der 89 ist und durch viele KH Aufenthalte einfach wenig NErven habe für alles drumherum. Brief zu spät ist mir auch passiert, aber es ist schon arg traurig das das vermehrt so viel wurde.

Zu der IG der ich eben beigeteten bin muß ich sagen das ich das prinzipiell gut finde, das ich auch dankbar bin das sich da jemand so viel Mühe gemacht hat. ABER und nun kann man mich gerne kleinlich nennen, finde ich es nicht gut das MEINE Adresse da im Internet steht. A. wäre ich danach gerne gefragt worden und B. hätte ich sicher Nein dazu gesagt. Denn wer schon mal im Intenet gesucht und verfolgt wurde, weiß das das kein Witz ist.

Ich möchte meine Adresse lieber wie bisher nur an die ausgwählten Teilnehmer abgegeben und nicht öffentlich dort stehen haben. Jepp ich weiß es können nur die eingeladenen Teilnehmer dort schauen, aber liebe Leut mir sind schon Passworte geknackt worden, ich für mich möchte das nicht.

Gerne führe ich auch die Adressliste per Mail liebe Eike damit Du nicht noch mehr Arbeit hast, aber das ist mir einfach zuviel meine Adresse dort öffentlich zu haben und wäre Dir dankbar wenn Du die wieder rausnimmst.

 

Bitte nicht böse sein ich weiß Deine Arbeit durchaus zu schätzen :hug:

 

Lieben Gruß

Kathrin

 

PS:..wenn ich die Adressliste führen und versenden soll, bitte Bescheid geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathrin: Das Thema Datenbschutz habe ich nich gar nicht so gesehen:o, kann es aber sehr gut nachvollziehen. ich werde die Adressen sofort wieder entfernen, und vuielleicht können dann ja nur die Wünsche dort eingetragen werden.

 

Ich hoffe aber, dass es in Ordnung ist, wenn die Mail-Adresse stehen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike

da kam aber nichts.Vielleicht wollt ihr mich auch gar nicht mehr dabeihaben.Ist ja auch langweilig,weil ich immer nur warme Farben will.

Liebe Grüße

Ute:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike

da kam aber nichts.Vielleicht wollt ihr mich auch gar nicht mehr dabeihaben.Ist ja auch langweilig,weil ich immer nur warme Farben will.

Liebe Grüße

Ute:)

 

...aber Mausebärchen warme Farben sind doch nun im Herbst genau das richtige:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

ich bin ja auch eine die in letzter Zeit sehr wenig schreibt, liegt allerdings auch daran das ich meinen Großvater mitversorge der 89 ist und durch viele KH Aufenthalte einfach wenig NErven habe für alles drumherum. Brief zu spät ist mir auch passiert, aber es ist schon arg traurig das das vermehrt so viel wurde.

Zu der IG der ich eben beigeteten bin muß ich sagen das ich das prinzipiell gut finde, das ich auch dankbar bin das sich da jemand so viel Mühe gemacht hat. ABER und nun kann man mich gerne kleinlich nennen, finde ich es nicht gut das MEINE Adresse da im Internet steht. A. wäre ich danach gerne gefragt worden und B. hätte ich sicher Nein dazu gesagt. Denn wer schon mal im Intenet gesucht und verfolgt wurde, weiß das das kein Witz ist.

Ich möchte meine Adresse lieber wie bisher nur an die ausgwählten Teilnehmer abgegeben und nicht öffentlich dort stehen haben. Jepp ich weiß es können nur die eingeladenen Teilnehmer dort schauen, aber liebe Leut mir sind schon Passworte geknackt worden, ich für mich möchte das nicht.

Gerne führe ich auch die Adressliste per Mail liebe Eike damit Du nicht noch mehr Arbeit hast, aber das ist mir einfach zuviel meine Adresse dort öffentlich zu haben und wäre Dir dankbar wenn Du die wieder rausnimmst.

 

Bitte nicht böse sein ich weiß Deine Arbeit durchaus zu schätzen :hug:

 

Lieben Gruß

Kathrin

 

PS:..wenn ich die Adressliste führen und versenden soll, bitte Bescheid geben :)

 

Deine bedenken kann ich verstehen.Aber ich kann dich ein wenig beruhigen in einer IG können nur Eingeladene Mädels rein und somit sind wir da unter uns:)

Hat doch auch was gutes.Vielleicht kann man dort auch über Dinge Diskutieren die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

 

 

 

Ich werde nun mal das Wochende nutzen um den nächsten Umschlag fertig zu machen.

Und dann warte ich noch immer gespannt auf Fotos vom letzten Geburtstagskind:confused:Auch sowas macht eine Liste aus.Sich mit den Mädels über ihre Stöffchen zu freuen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tüffel hät euch ja auch SO zur IG Patchworkliste hinführen können. :banghead: :klatsch: :hammer:

 

Ich habe nur gedacht, dass die Einladung ausreichend ist, die ich an Euch alle geschickt habe.

 

@ Gartenfee: Ich würde es schade finden, wenn du nächstes Jahr nicht mehr mitmachen möchtest.

 

Auch wenn es dieses Jahr vielleicht textlich etwas ist, als letztes Jahr, geht es doch auch um die Überraschung, die in den einzelnen Briefen liegt. Und ich finde, dass sich doch jeder viel Mühe gibt, auch mit kleinen netten Extras.

 

Aber, ich gelobe euch Besserung, und werde wieder ein wenig mehr schreiben.

 

Also, es wäre schön, wenn ihr alle dabei bleiben würden. :hug:

 

Eike gerade weil es ja immer was besonderes ist und Frau sich immer so viel mühe gibt ist es doch auch gerade schade wenn es bei machen so rüber kommt als das sie keine wirkliche Interesse haben.Oh Gott ich weiß nicht ob ich das so richtig erklären kann.Sorry.Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten.Klar bin ich mir dessen bewusst das es machen Mädels eben nicht immer möglich ist hier zu schreiben bz Firestone,smunkert oder Piezi.Ich sehe es als Gesamtbild.Ich bin nur froh das es mir nicht allein so geht.Lasst uns mal dran Arbeiten:D Müssen mal wieder richtig schwung in die Bude bringen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike

da kam aber nichts.Vielleicht wollt ihr mich auch gar nicht mehr dabeihaben.Ist ja auch langweilig,weil ich immer nur warme Farben will.

Liebe Grüße

Ute:)

 

@ Ute: Das mit der Einladung verstehe ich wirklich nicht. Ich habe dich, wie den Rest der noch nicht angemeldeten doch ein zweites Mal bedacht. Aber du bist natürlich herzlich eingeladen. Und wenn du selber beitreten willst, wirst du bestimmt auch direkt genommen. :D :hug: Tja, und wenn es nach der Idee geht: ich möchte auch nächstes Jahr wieder Rot. Wollt ihr mich jetzt nicht mehr? :cool:

 

So und Frage an alle: Habt ihr denn aus den diesjährigen Stoffen schon etwas geschafft?

 

Ich habe nur ein paar Blätter gefetigt für meinen Blumengarten. Aber, obwohl ich die Sachen mit im Urlkaub hatte, habe ich dort versucht meinen Quilt fertig quilten, aber ich habe auch den nicht ganz geschafft.

 

Ich werde mich jetzt wieder fleissig dransetzen, denn nächsten Donnerstag bekommen wir gezeigt, wie wir das Binding machen sollen. Drückt die Daumen, dass ich das schaffe. Vielleicht sollte ich mich nicht so oft im Forum rumtreiben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in diesem Beitrag ist das eine oder andere Stöffchen von meinem blauen Geburtstag zu sehen. Ich möchte halt lange Freude an meinen Stoffen haben :streichelstoff: und verwende sie deshalb gaaanz sparsam ;), von meinen diesjährigen habe ich noch keinen angegriffen.

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe "Kleinkram" aus einigen Stoffen genäht - so wie schöne tatütas oder so. Da ich ja viele verschiedeen Farben bekommen habe, werden auch alle Stoffe woanders verbraucht und nicht zusammen - aber das ist auch mal schön ;O)

 

Ich bin auch noch auf ds letzte Foto gespannt.

 

Ich hoffe, es sind alle Umschläge angekommen? Ich hätte es nicht so lange ausgehalten und die Umschläge ungeöffnet so ständig vor mir zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streichle noch die wunderschönen Stöffchen und bin noch hin und am her überlegen...was ich daraus mache...schwierig schwierig, aber es tut mir in der Seele weh...sie zu zerschneiden, weil so schön....aber nichts desto trotz...etwas habe ich gemacht, mit der Sticki... Ein bisschen Deko für den Herbst.

 

GGLG Regina

98434399_Oktober2009001.jpg.0288d31605392e3e959d4468e5b7e52c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So finde ich das schön:)mal so ein wenig schnuppern was andere so nähen und sich auch mal inspirieren lassen.

Da will ich dann auch mal zeigen was ich außer meiner Gartenfeedecke (die man hier bewundern kannhttps://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=1115)

so mache.

Zum einen habe ich meinen 1sten Wandbehang genäht:leider noch nicht ganz fertig.Weiß nämlich nicht genau wie ich die Aufhängung machen soll.Schaufen oder auf der Rückseite einen Tunnel:confused:

1610445132_111006.jpg.3677c96a2f52e2406faa1afc13c249f9.jpg

Zum anderen werde ich heute Abend mal wieder mit Lotte und Oma Sigrit nähen und das mal in eigener Sache und nicht für´s Löwenherz.

Meine kleine Schwester hat dennächst Geburtstag und soll einen Decke bekommen.Nämlich diese.

329581094_111005.jpg.0cc4e54b42c024ccfc93d952e4dc5cb7.jpg

1004583531_111004.jpg.13d51a5799c09dc8f7ec26588d5d9def.jpg

Ach wie hieß das doch noch D9P:D:D:D

In wirklichkeit leuchten die Farben vielllll mehr und es wirkt auch nicht so unruhig.Bin mir noch nicht so sicher ob ich einen Braunen oder Grünen Rand drum nähe.Na schaun wir mal.So nun muss ich leider aufhören und die Küche aufräumen.Habe frei bis Montagnachmittag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

eine Einladung habe ich auch nicht bekommen. Aber als ich unter Community - Interessengemeinschaft - Kategorie Forumsgruppe in Patchwork Geburtstagsliste geklickt habe, durfte ich eintreten. Und das funktioniert wohl nur, wenn man eingeladen ist.

Versuch es einfach mal.

Liebe Grüße

Beate

 

@ alle

Ich verstehe sehr gut, dass hier schon Bedenken bezüglich Adressen ins Netz stellen etc geäußert wurden. Auch ich fühle mich nicht so wohl dabei...Ich hatte kein Problem damit, alle halbe Jahr lang per Mail eine Liste zu bekommen und diese selbst abzuspeichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade in die Liste geschaut und gesehen, dass die Adressen gar nicht drinstehen. Hatte es beim Mitlesen hier so verstanden.

Ich denke Geb.datum und Email sowie Stoffwünsche sind übersichtlich und ok.

Gruß

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal,wo haste denn die einladung hingeschickt?

Liebe Grüße

Ute

 

Ich kann dich nur über deinen Nick einladen. Und ich verstehe nicht, warum es nicht klappt. Aber, wie gesagt, wenn du dich selbst einlogst wirst du bestimmt angenommen. :D

 

Hallo,

ich habe gerade in die Liste geschaut und gesehen, dass die Adressen gar nicht drinstehen. Hatte es beim Mitlesen hier so verstanden.

Ich denke Geb.datum und Email sowie Stoffwünsche sind übersichtlich und ok.

Gruß

Beate

 

Ich habe die Adressen sofort wieder gelöscht, und hoffe, dass es mit den Emails in Ordnung ist.

 

Es sind bei euch ja schöne Sachen entstanden. Ich bin im Moment so selten am Nähen, dass ist echt doof. Klamotten mag ich mir im Moment nicht zu viele nähen, da mein Ernährungskurs ja auch abnehmen beinhaltet. Vielleicht kann ich ja bald mal eine Nummer kleiner nähen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier kommt das fast fertige Ergebnis aus meinen Geburtstagswichtelstöffchen:

eine Tagesdecke fürs Doppelbett

 

Die Stöffchen für die Randgestaltung sind nun auch da und es kann weitergehen....

KF-Tagesdecke.jpg.54ddb174b48c8e1db5c8093ae209d831.jpg

Randgestaltung.jpg.32945d6edf34839a8fcbeff01725c718.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth,

 

du hast die Stoffe aber wunderbar zusammengefügt. Wenn Kaffe Fassett das sehen könnte, würde er dir auch auf die Schulter klopfen. Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich bin wirklich zu dusselig.:banghead:

Jetzt hab ich einen ganz langen Text geschrieben und nun ist er weg, weil ich doofi ihn noch nicht freigeschalten habe und schon wieder weiter war.

 

Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr, weil wir weg müssen aber ich melde mich spätestens morgen nochmal und versuche alles nochmal zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich habe alles durchforstet.Komme aber nicht weiter.Habe dann Anne um Hilfe gebeten,aber nichts von ihr gehört.Das ist doch alles sehr merkwürdig.Vielleicht kann ein Mitglied der IG mich nochmal anklicken.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...