Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - Und das ist wahrlich eine Menge...


Jasmin1988

Empfohlene Beiträge

Ich hatte einen ählichen Fall. Nur das die große Schwester schon 5 war und das neugeborene nicht ida heißt :D

Ich habe ein Partnerlook - kleidchen genäht. Also das gleiche Kleid in zwei größen. Die Eltern (oder besser die Mama) war hin und weg und die große Schwester fand das auch ganz klasse und hat jedem den Partnerlook präsentiert und damit geprahlt.

Villeicht ist das eine Möglichkeit?

 

 

Deine Shirts finde ich auch sehr hübsch. Und darf ich mich auch anstellen in deinen Stoffen zu wühlen? Sehr schöne Sammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasmin1988

    9

  • ToniMama

    3

  • Eileena

    2

  • Kasi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den Kleidern finde ich auch gut, leider weiß ich nur die Größe nicht, die das große Schwesterchen trägt. :(

 

Ich kann es auch schwer schätzen...

 

Aber irgendwas Partnerlookmäßiges wäre schon cool :D

Ich dachte sonst an eine schöne Umhängetasche für die Große!?!?

 

Hach ja, ich liebe meine Stoffsammlung auch sehr :) Manchmal schau ich mir einfach nur die vielen schönen Streichelstöffchen an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

 

Heute muss ich bis 17Uhr arbeiten, anschließend stehen 1 Lucille und das Hundehalsband auf dem Plan. Es ist alles zugeschnitten und wartet nun auf seine Verarbeitung.

 

Anschließend will ich noch alles für das Babygeschenk zuschneiden, es soll ein mit Namen besticktes Schnuffeltuch in Hasenform werden und ein kleines Kleidchen nach der Zwergenverpackung. Anschließend muss ich noch für das Studium lernen, daher ist heute leider nicht mehr drin...

Hat einer von Euch schon mal den Amy von Farbenmix genäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

 

Heute muss ich bis 17Uhr arbeiten, anschließend stehen 1 Lucille und das Hundehalsband auf dem Plan. Es ist alles zugeschnitten und wartet nun auf seine Verarbeitung.

 

Anschließend will ich noch alles für das Babygeschenk zuschneiden, es soll ein mit Namen besticktes Schnuffeltuch in Hasenform werden und ein kleines Kleidchen nach der Zwergenverpackung. Anschließend muss ich noch für das Studium lernen, daher ist heute leider nicht mehr drin...

Hat einer von Euch schon mal den Amy von Farbenmix genäht?

 

Du hast dir aber für einen tag mächtig was vorgenommen- Hut ab- Ich drück die daumen das alles so läuft.

 

Amy haben einige auf dem letzten Nähtreffen genäht und waren mit dem reißer in der seite nicht glücklich- alle wollten den bei der zweiten nach hinten legen ansonsten ist das wohl ein Rock der sehr Hüftig sitzt:D

 

Viel Spaß heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...