Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 06.09.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Wie heißt das Tier???:eek:

 

KotzeQue (sag mir jetzt bitte nicht man spricht es so wie man es schreibt?)

 

Bei Tante Google hab ich nur eine sehr sehr unanständige Seite und einen Alienstammbaum gefunden :(

 

Der Stick war der Wunsch meiner Freundin und hat für sie und ihre liebe Bekannte einen Erinnerungswert. :rolleyes:

Der Hund heisst Que:D

@Moni, Dankeschön, grins, nur weiss ich gar nicht wie viele Stiche das wohl sind:cool:

Aber hier noch ein normales HB für unsere Kleene:)

ojdfabcb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    11

  • akinom017

    10

  • Angel56

    10

  • DoroDu

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:happybirthday: Liebe Tanja, für Dein neues Lebensjahrzehnt alles erdenklich Gute! Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag mit vielen schönen Geschenken im Kreise Deiner lieben Familie! :hug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein!

 

Heute extra zeitig aufgestanden, um den Geburtstagstisch für Tanja hübsch herzurichten. Neben Tee, Kaffee und Milch hab ich für heute Semmeln, Marmelade und Honig hab ich noch einen Strauß Wiesenblumen dazugestellt, der eigene Garten gibt leider nichts mehr her :o.

 

par34.gif liebe Tanja

 

Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und bleib gesund :hug:.

 

Marion hat wieder ein perfektes HH gezeigt :super:.

 

Vorbereitungen für die heutige Holzlieferung sind fast abgeschlossen, das letzte Bisschen muß geschehen bevor die helfenden Hände kommen. Da hat doch glatt ein Gewitter verhindert, daß wir komplett fertig geworden sind :mad:.

Also den Rest des Tages nur mehr gestrickt. Aber glaubt mir, ich hab schon Entzugserscheinungen, ich träum nachts schon vom Nähen :lol:........ wie wird das erst werden, wenn meine Maschinchen auf Kur gehen :confused:.....

 

Habt einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

Ich schau wieder rein, wenn das Holz gestapelt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

liebe Tanja auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.

 

 

Ihr habt ja wieder richtig tollt Sachen gezaubert. Ach übrigens, der Nachwuchs in der Familie möchte noch nicht raus, in spätestens 4 Tagen wird er geholt. Bin mal gespannt. Das Kind soll Felix heissen. Ich habe mich mit der Mutter drauf geeinigt: Zur Geburt bekommt die Mama was und zur Taufe gibt es dann die Decke. Nicht dass sie sich doch wieder umentscheiden mit dem Namen :D

 

Am Sonntag haben wir seit langem mal wieder eine schöne Motorradtour gemacht und sind so was von geduscht worden, die einzig trockene Stelle war der Kopf unter dem Helm........

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tanja,

alles Gute zum Geburtstag.:happybirthday:

ich stelle noch einen Krümmelkuchen mit Nussfüllung auf den Frühstückstisch dazu.:)

Versuche heute mal eine Boxershort für Sohnemann zu basteln(erstmal den Schnitt ) un dschauen,ob sie ihm gefällt. Scheint momentan Trend zu sein mit Boxershort und Jeans die unterm Knie hängt:rolleyes:

Bis später dann.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

liebe Tanja.

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute,

vor allem aber Gesundheit:hug::hug::hug:

040.jpg

Blumen für Dich GB Pics

Hab einen wundervollen Tag mit lieben Menschen:)

 

Danke fürs Frühstück, Christa, ich nehme mir nen Kaffee:D

Es freut mich, dass Euch meine HB gefallen;)

 

Allen wünsche ich einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

Liebe Tana, zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Geneiße den Tag und lass dich verwöhnen. :hug:

 

 

Marion, tolle Halsbänder hast Du wieder genäht.

 

Christa, seht zu, dass ihr das Holz schnell ins Trockene bekommt.

 

Ich bin gestern leider doch nicht mehr zum Nähen gekommen. Dafür hab ich einen neuen Staubsauger. Der alte hat schon vor Wochen den Geist aufgegeben und ich musste mich bisher mit dem Allessauger meines Mannes abquälen. Der ist irre laut. Aber mein neue ist jetzt flüsterleise. Und das bei einer irren Saugleistung. So macht Staubsaugen Spaß. Deshalb hab ich es heute auch schon erledigt. Jetzt warte ich auf GöGa. Wenn er vom Arzt kommt wollen wir zusammen frühstücken

 

Ich werde heute auf jeden Fall mitpfeifen. WEr ist denn noch dabei?

 

So, jetzt wünsch ich Euch erstmal einen schönen TAg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir :winke:

 

Und auch von mir

 

:happybirthday: liebe Tanja, alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:

Laß dich mal so richtig feiern heute und haue kräftig auf den Putz :D

 

Gestern Abend habe ich dann mal angefangen, das Probeteil für meinen Lederblazer zusammen zu nähen. Ich glaube, ich weiß jetzt, warum die Models im Heft alle die Jacke offen tragen und kräftigst in Bewegung sind :cool: Da werde ich wohl reichlich ändern müssen! Gut, daß ich das Lederimitat nicht direkt zugeschnitten habe, daß hätte ich jetzt in die Tonne kloppen können (am Po muß ich was rauslassen und die Stiche würde man ja sehen). Aber erst mal muß ich das Teil bügeln (da hatte ich gestern keine Lust mehr zu) und ein paar Linien einzeichnen, damit man was erkennen kann. Dann muß ich im Tageslicht mal Fotos machen und dann werde ich Hilfe brauchen. Also wird das diese Woche eher nichts mehr :cool:

 

Nun ja, heute ist ja Oma-Tag. Mal sehen, vielleicht fange ich dann heute an zu Stricken, wenn wir nach Hause kommen. Oder doch die Hose von GöGa? Oder die Jacke vom Lütten? Ach nee, da brauche ich ja erst noch einen passenden RV :rolleyes:

 

Jetzt muß ich allerdings weiter arbeiten und gleich ist wieder Besprechung - bäh!

 

Ich wünsche einen schönen, stressfreien Tag und den Angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:Liebe Tanja alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!:happybirthday:

 

Julia ich muss auch so einiges an meinem Mieder ändern, teils wohl weil Burda recht groß ausfällt und der Schnitt erst bei 44 anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, seht zu, dass ihr das Holz schnell ins Trockene bekommt.

 

So hats um halb sieben Uhr Früh ausgesehen :ohnmacht: (gute 12m³)

 

Gefühlte 2000 Scheibtruhen und 9 Stunden später war das Holz verschlichtet. Mittlerweile sind Alle inkl. mir gefüttert, die helfenden Hände zu Hause und sitze frisch geduscht Füße hoch nur mehr strickend rum ;).

Mal schaun ob ich mich morgen rühren kann, ich sollte eigentlich zu meiner Freundin in der Früh :o.

Peterle scheint wieder einmal zu schrauben - irgendwie funzt das Alles furchtbar langsam und das Bild läßt sich nicht an der richtigen Stelle einfügen :o.

06092011.jpg.544180de3fb087547f8f877d0956644f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

par16.gif Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Tanja par16.gif

Feiere schön

 

@Christa

Ui soviel Holz vor der Hütte :freak: na da kann der Winter ja kommen ;)

 

Ich hab statt zu nähen Kuchen gebacken, da hingen noch Zwetschgen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi Christa da weist du aber was du getan hast!:hug:

 

Ich bin immer noch dabei die Oberstoff zuschneiden und durch zuschlagen, aber für heute ist schluss.

Bis morgen!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuse :hug: :hug: :hug: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :hug::hug: Ich hatte einen super schönen Tag mit meinen Lieben und habe ihn sehr genossen. :D

 

@ Christa ich liebe so einen Blumenstrauß :hug: Du hast ja heute gearbeitet, hochachtung. Nun kannst du es dir ja mit deinem Liebsten schön kuschelig warm machen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute gibts wieder Frühstück mit Kaffee, Früchtetee, Milch, Sonnenblumenbrot, Butter und Marillenmarmelade.

 

Ich hab zwar ein wenig Muskelkater in allen Ecken, aber bewegen kann ich mich, freu; da hilft ohnehin nur Bewegung ;).

 

Ich werd heute noch wenigstens zuschneiden.....oder den Schnitt vom Ottobreshirt mit langen Ärmeln rauszeichnen........ egal, mein Nähzimmer sieht mich heute noch :lol:.

 

Habt einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr Lieben,

 

Christa, da habt ihr ja richtig was zu schleppen gehabt. Aber jetzt kann der Winder kommen. Ist ja auch beruhigend.

Ich hab gestern Abend endlich meine Tunika bezwungen. Sie ist zwar nicht optimal. Sowohl was den Schnitt als auch was sie Verarbeitung angeht, aber ich kann sie tragen. Bild stelle ich später ein, ich muss sie erst noch aufbügeln, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr.

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Tag wünsche ich euch! :hug:

 

Ich bin heute am Arbeitszimmeräumen und brauchte erst mal eine Pause. Man was sich da immer so alles so ansammelt echt wahnsinn.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich aber wahr. :o :o :o :o Bin gestern kurz vor 24:00Uhr am PC eingeschlafen. :o :o :o :o Dabei wollte ich doch die 1. sein die der lieben

 

ANGI

 

 

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wollte. Ich hoffe du hattest einen genau so tollen Tag wie ich. :hug: :hug: :hug: Habe heute sehr an dich gedacht. :hug: :happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Bearbeitet von Näh-Nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

 

Angi: :happybirthday::freu::klatschen:! ich hoffe, Du feierst schön....

 

Tanja, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!:happybirthday::klatschen::freu:

 

Ich habe gestern das Pfeifen nicht geschafft, aber dafür habe ich bald ein paar Tage frei und werde mich ins Nähnirwana stürzen..:D Bis dahin schau ich in die auf dem Stoffmarkt erstandenen Zeitungen und such mir etwas Nettes aus. Da wäre ja auch noch die letzte Ottobre und die zwei neuen Burdas und ...

 

Na, Christa, hast Du Dein Ottobreshirt bezwungen?

 

Angel, Arbeitszimmer-Aufräumen finde ich auch das Schlimmste. Aber vielleicht hast Du heute abend ja noch einen Verwöhnmoment??

 

 

Liebe Grüße

 

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schnelles Hallo auch noch von mir :winke:

 

Aber das wollte ich mir doch nicht nehmen lassen:

 

:happybirthday: Liebe Angi, alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:

 

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:Angi alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!:happybirthday:

 

Heute hab ich nur 2 Paspeln ins Rückenteil genäht, ist das einen Friemelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

Liebe Angie, auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

 

Einaml Frühstück von mir, um Christa etwas zu entlasten:D

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Natascha und Ihr lieben Mäuslein!

 

Danke Natascha für den Kafffee :).

 

Hm, Angi, da ist wieder einmal eine :entschuldigung: meinerseits fällig :o. Ich hab vergessen unseren Kalender hochzuschieben und in meinem Googlekalender hab ich das Datum falsch eingetragen :(.

 

Also nachträglich von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche :happybirthday:.

 

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben, bleib wie Du bist und vor Allem gesund :hug:.

 

Na, Christa, hast Du Dein Ottobreshirt bezwungen?

 

Ich war gestern in der Früh noch wild entschlosen ins Nähzimmer zu verschwinden :rolleyes:....... dann hat anscheinend eine Katze den einzig freistehenden Holzstoß halb zum Einsturz gebracht :mad: und wir haben Nachmittag das Holz nocheinmal noch zusätzlich hinter dem Haus nocheinmal aufbauen dürfen ;); dann noch die letzten Holzreste aus der Wiese kehren, weil es heute regnen soll........... der Tag war gelaufen, seufz. Nur mehr gestrickt.

 

ABER HEUTE!!! Jawohl, da wird genäht und wenn es nur ein paar Slips für Angelika sind (hust, ich hab schon wieder Nachschub :lol:)........

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...