Zum Inhalt springen

Partner

Vom UWYH Virus angesteckt! Kleidung gr. 116, Deko, Geschenke ...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Fertig.... habe alles geschafft... vor allen Dingen aber mich.... :D ist das ein schönes Gefühl! Habe zwar viel länger gebraucht, als ich ursprünglich wollte... aber das ist ja nun Nebensache... zumindest jetzt, wo ich fertig bin! Wenn denn dann mein Wichtel sein Päckchen ausgepackt hat, kann ich dann ja mal Fotos posten... muss gleich nur noch welche machen! Jetzt bin ich ganz schön hibbelig, ob es dem Kinde denn auch gefällt!

 

Wie schaut denn die Hose aus? Hast Du noch ein Foto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    148

  • trudchen02

    54

  • stalock

    35

  • Sonne+

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rubenshexe, du machst mir bei dem Tempo, das du vorlegst, Angst *zitter* Gib' endlich zu, dass du deinem Namen alle Ehre machst und Zaubersprüche im Spiel sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider klappt das mit dem Hexen nicht so ganz!!! Schön wäre es aber!!

 

ohh ich bin nun völlig hibbelig ob sie auch passt!!! Meine Wohnung sieht aus!!! Ich habe alles überall liegen lassen denn ich mußte mich ja sehr beeilen!

 

@Stalock das Schnittmuster war schon abgepaust!!! Also die zeit habe ich mir schonmal gespart!!! ;-)))

 

@Wildlife schön das du fertig bist!!!! Freue mich schon sehr auf Bilder!!! :D:hug:

 

Bilder gibt es erst morgen hoffe das es passt drückt mir mal die Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar drücke ich Dir die Daumen! Die wird passen..... freue mich schon auf das Foto!

 

Morgen werde ich mich dann erst mal nach Stoff umsehen.... mein Kind hat mich weich geklopft und mein Gatte hat geholfen.... Meine Maus bekommt dann auch so ein schickes *** mit so einem schicken *** - wie es mein Wichtelkind bekommen wird.... mit Tränen in den Augen hat sie neben mir gestanden und gebettelt, das *** doch behalten zu dürfen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nun habe ich euch doch schnell ein Foto gemacht!!!

 

IMGP4106.jpg.ea6278f66ec0812569e7eae7b334a23c.jpg

 

Also ich muß ja gestehen auch wenn eigenlob stinkt das ich die kombi richtig süss finde!!!:cool:

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar drücke ich Dir die Daumen! Die wird passen..... freue mich schon auf das Foto!

 

Morgen werde ich mich dann erst mal nach Stoff umsehen.... mein Kind hat mich weich geklopft und mein Gatte hat geholfen.... Meine Maus bekommt dann auch so ein schickes *** mit so einem schicken *** - wie es mein Wichtelkind bekommen wird.... mit Tränen in den Augen hat sie neben mir gestanden und gebettelt, das *** doch behalten zu dürfen.... :rolleyes:

 

Och gottchen wie süss!!!!

 

Na da bin ich ja nun noch mehr gespannt was das wohl tolles ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.... mir ist das Herz schon ganz schön schwer geworden.... ich überlege nun, ob ich es auch noch mal mit einem genähten Rock probiere. Mal sehen... werde gleich erst einmal Stoff organisieren...

 

Was möchtest Du heute nähen? Die Hose ist total niedlich, wobei sie immer noch weit wirkt.... passt sie? Ich hätte statt blau eher türkis/rosa/lila uni gewählt... aber es ist dennoch super toll und Du nähst in einem Tempo, wo man ja beim zusehen schon nicht mitkommt!

 

hmmmm Ich werde gleich mal sehen, ob ich denn vielleicht schon ein Paket abholen kann.... bin doch so neugierig!

 

Liebe Grüße und einen schönen Nähtag und Zeit für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, was bist du schnell....

In der Zeit habe ich ja noch nicht mal überlegt....:p

 

Ich finde die Kombi ganz süß, aber du weißt ja, mir ist das nicht vergönnt!

Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal ein Sweat-Shirt für Matti zu nähen.

Den habe ich vorhin zum Bahnhof gebracht. Er ist jetzt diese Woche auf Klassenfahrt. Na dann; einen "Mann" weniger im Haus!!!

Das wäre ja mal ein Anreiz, ihn am Freitag damit zu überraschen.

 

Ich werde gleich mal schauen, es müsste doch auch etwas bei den TR passieren, oder???

 

LG Trudchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo dann zeige ich euch die Kombi auch aml angezogen...

 

IMGP4108.jpg.7f06c3c89baad412df3ba55792d32d45.jpg

 

Kira gefällt die Kombi richtig gut und die Schultüte passt farblich auch gut dazu!!

Dann bin ich mal gespannt was wir für schön Schulbilder bekommen!!

 

Oh man und manche Kinder sahen heute morgen sowas von bäähh aus dabei wurde schon vor 2 Wochen gesagt das heute der Fotograf kommt und die Kinder wurden auch noch mal daran erinnert!!!

 

Kann man seinem Kind dann nicht was vernünftiges anziehen??? Schlieslich ist das Kind doch auch so auf dem Klassenfoto!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kombi niedlich! Hoffentlich werden das tolle Fotos... wenn ich an unsere "Profi"-Fotos aus der Kita denke.... :rolleyes: da hilft auch die schönste Klamotte nichts!

 

Bin gespannt.... toll, dass Deiner Kleinen die Sachen so gut gefallen... da bin ich wirklich ein wenig neidisch... aber vielleicht überlegt es sich mein Kind ja jetzt auch anders... mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, was bist du schnell....

In der Zeit habe ich ja noch nicht mal überlegt....:p

 

Ich finde die Kombi ganz süß, aber du weißt ja, mir ist das nicht vergönnt!

Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal ein Sweat-Shirt für Matti zu nähen.

Den habe ich vorhin zum Bahnhof gebracht. Er ist jetzt diese Woche auf Klassenfahrt. Na dann; einen "Mann" weniger im Haus!!!

Das wäre ja mal ein Anreiz, ihn am Freitag damit zu überraschen.

 

Ich werde gleich mal schauen, es müsste doch auch etwas bei den TR passieren, oder???

 

LG Trudchen

 

Ohh na dann hast ja nun zeit zum nähen!!! ;-)))

 

Das gestern ging auch nur so schnell da ich tatkräftige unterstützung von Kira hatte!!!! Die hat mir nämlich alles gebracht was ich gebraucht habe und war stolz wie oskar das sie eine passende Hose bekommt.....

 

Bei den Tauschringen passiert noch nicht ganz so viel!! Aber das wird noch!!!

 

Wenn sich übrigens noch wer bei einem von meinen Tauschpaketen anmelden möchte nur becheid sagen ich würde mich sehr freuen!!!

 

Soo nun werde ich gleich mal nochmal so eine Zählmaus versuchen..

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!!

 

:banghead:

 

Meine Waschmaschine streikt!!!

Da dreht sich nichts!

Was mach ich denn jetzt mit der Wäschje da drin? Die ist ja schon nass...

 

:waesche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kombi niedlich! Hoffentlich werden das tolle Fotos... wenn ich an unsere "Profi"-Fotos aus der Kita denke.... :rolleyes: da hilft auch die schönste Klamotte nichts!

 

Bin gespannt.... toll, dass Deiner Kleinen die Sachen so gut gefallen... da bin ich wirklich ein wenig neidisch... aber vielleicht überlegt es sich mein Kind ja jetzt auch anders... mal sehen!

 

Na das hoffe ich doch das die Fotos was werden!!!

 

Ansonsten rufe ich meine freundin die kann das super gut sie hat auch schon die Bilder bei der EInschulung gemacht.

 

Ach na klar warte mal bis sie ein bisschen älter ist dann weiß sie das auch zu schätzen!!!!

Kira hat heute auch ganz stolz gesagt: Mama ich bin in meiner klasse das einzige Kind was von seiner Mama Kleider genäht bekommt und keine Mama auf der ganzen Welt kann so schöne sachen wie du nähen....

 

ahhh manchmal habe ich schon ein liebes Kind ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trudchen wenn du nich so weit weg wohnen würdest würde ich ja sagen bring sie vorbei ich wasche sie für dich.....

 

oh man das ist ja echt doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!!

 

:banghead:

 

Meine Waschmaschine streikt!!!

Da dreht sich nichts!

Was mach ich denn jetzt mit der Wäschje da drin? Die ist ja schon nass...

 

:waesche:

 

Definitiv kaputt? Ansonsten würde ich sie ausschalten, eine halbe Stunde vom Strom trennen und dann noch mal starten.... vielleicht ist nur der Antriebsriemen abgesprungen? Hat sie beim letzten mal alles gut gemacht? Oh.... das wäre bei mir eine Katastrophe.... Ansonsten Wäsche in die Wanne und von Hand durchwaschen und auswringen und aufhängen... nicht, dass sie stockt....

 

und sobald die Maschine wieder läuft... nochmal waschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trudchen wenn du nich so weit weg wohnen würdest würde ich ja sagen bring sie vorbei ich wasche sie für dich.....

 

oh man das ist ja echt doof

 

Warte, ich pack die nasse (dreckige) Wäsche in einen Karton und schick sie dir!

Ist aber kein Spaß!!!!

Das sind "leckere" Fußball-Klamotten meiner drei Männer!

 

Nein, im Ernst; ich bringe sie jetzt zu (UR-)Oma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv kaputt? Ansonsten würde ich sie ausschalten, eine halbe Stunde vom Strom trennen und dann noch mal starten.... vielleicht ist nur der Antriebsriemen abgesprungen? Hat sie beim letzten mal alles gut gemacht? Oh.... das wäre bei mir eine Katastrophe.... Ansonsten Wäsche in die Wanne und von Hand durchwaschen und auswringen und aufhängen... nicht, dass sie stockt....

 

und sobald die Maschine wieder läuft... nochmal waschen....

 

Ich hoffe ja nun inständig, daß sie wirkilch kaputt ist und ich dann endlich eine 7kg-Maschine bekomme.

Das gute Stück ist nämlich 17 Jahre alt und hat schon so einiges an Wäsche gewaschen. das bleibt halt nicht aus, wenn alle drei Männer Fußball spielen... dBei uns kommen in der Woche alleine etwa 15 Badehandtücher zusammen. dazu die Fußball-Klamotten, normale Klamotten, Stall-sachen, da wir ja auf dem Land wohnen usw....

Nur leider weckt eine kaputte Waschmaschine immer wieder den Ehrgeiz meines Mannes, sie unbedingt reparieren zu müssen. Bis jetzt hat es auch (leider) immer geklappt.

Bitte nicht schon wieder. Ich will eine neue!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihhhhh jetzt bin ich sehr froh das ich weit weg wohne bääähhhhhhhhhhhhhh

 

 

Ja, sei froh, daß du "nur" ein Mädchen hast...

Unsere Wäsche ist alles andere als lecker!!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv kaputt? Ansonsten würde ich sie ausschalten, eine halbe Stunde vom Strom trennen und dann noch mal starten.... vielleicht ist nur der Antriebsriemen abgesprungen? Hat sie beim letzten mal alles gut gemacht? Oh.... das wäre bei mir eine Katastrophe.... Ansonsten Wäsche in die Wanne und von Hand durchwaschen und auswringen und aufhängen... nicht, dass sie stockt....

 

und sobald die Maschine wieder läuft... nochmal waschen....

 

@Wildlife, das war übrigens eben auch die "Ferndiagnose" meines GöGa!

Zitat:" Da ist bestimmt nur der Keilriemen abgesprungen! das kriege ich schon wieder hin!"

 

Nein, nein, nein, ich will eine Neue!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

das Einschulungskleid ist sehr schön geworden.

Die Hosen und anderen Nähwerke gefallen mir auch sehr gut.

Hab öfters mal rein gespickelt, meist wenn ich meiner Kleinen grad ihre abendliche Milchflasche gab. Nur zum Antworten ist es noch nicht gekommen, hab jede "freie Minute" zum Nähen benutzt, das Taufkleid sollte fertig werden.:o

 

Ist Dir für die Wimpel über die Wohnzimmertür schon was eingefallen? Was hältst Du von "Wozi", war eine Abkürzung die meine Mama und wir Kinder beim Nachrichten schreiben benutzt haben, weil wir zu faul zum ausschreiben waren. (Wozi, Schlazi, Kizi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja ,

 

schön mal wieder von dir zu lesen!!!

 

Freu mich das dir die sachen gefallen!!!

 

ich habe gerade auch dein Taufkleid entdeckt!! Wow das ist dir ja echt super gelungen!!! Sehr sehr schön!!

 

Nö bis jetzt ist mir noch nichts für über die Tür eingefallen. wenn ich ehrlich bin gefällt mir Wozi nicht so sehr! ist aber nicht böse gemeint und trotzdem vielen lieben dank für die Idee!!

 

gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hmmm... spontan viel mir noch Lounge ein.... oder Salon.... oder relax ..... vielleicht alles etwas gewöhnungsbedürftig....

 

 

Das Taufkleid ist ja wirklich super niedlich!

 

Ich suche noch einen Schnitt für ein Geburtstagskleidchen.... hmm.... mal sehen... habe vielleicht was ähnliches zu Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bin schwierig aber so ganz das was ich gerne hätte ist es leider nicht!!!

 

mannnnn das scheint ganz schön schwer zu sein!!!

 

Aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bin schwierig aber so ganz das was ich gerne hätte ist es leider nicht!!!

 

mannnnn das scheint ganz schön schwer zu sein!!!

 

Aber trotzdem danke

 

neeeee... man muss ja nur das Richtige finden, aber das ist wahrscheinlich zu lang..... hmmm.... was machst Du denn am liebsten in Deinem Wohnzimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...