Zum Inhalt springen

Partner

Dünner Hosenstoff


Teddyhexe

Empfohlene Beiträge

:help: Aus einem dünnem Stoff nähe ich mir zur Zeit eine Hose, der Stoff ist gecrascht. Jetzt bekomme ich Zweifel weil der Stoff so dünn ist. Der Stoff ist keineswegs durchsichtig, gibt es außer einem Futter noch andere Möglichkeiten ? ( Bis überm Allerwertesten?)

 

Wäre ich jung mit tadelloser Figur wäre es mir egal, aber hab isch nisch ,mit einem dünnen weichen Stoff werde ich mich so nicht wohlfühlen.

 

Danke ,

Gruß Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddyhexe

    3

  • nowak

    1

  • Bazi

    1

  • Semiramis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du unter "Futter" das normale, dichte Futter meinst dann schon.

Ich nehm in solchen Fällen dann schon mal das Jersey Futter.

Man kann Hosenunterrücke aus diesem Stoff kaufen.

Oder zieh doch gleich einen "Hosenunterrock" drunter an. Gibt es bei Versandhäusern.

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bazi

An ein Hosenunterrock habe ich gar nicht gedacht:idee: . Warum denke ich immer nur in Umwegen?

 

Ich dachte an was obendrüber ,wie eine Art Schärpe, oder Rock,ÄÄÄÄÄÄÄÄhweiß auch nicht genau.Sieht sowas überhaupt aus?

 

Gruß Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, geht auch. Rock über Hose... als Wickelrock, als Minirock... habe ich in allen Varianten schon gesehen. Ist jetzt nicht häufig, eher "avantgarde" oder bei sehr jungen Mädchen, aber kann man problemlos machen.

 

Mit einer Schürze habe ich es auch schon gesehen.... aber das wäre für Hinten vielleicht nicht so hilfreich. :o

 

Oder eine hautfarbene Figurformerhose drunter... wenn es dir um Pölsterchen oder Dellen in der Haut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marion, hast recht, ich habe nochmal nachgedacht, mit Rock drüber das ist wirklich etwas nur für junge Mädchen. Ich will ja nicht noch alberner aussehen als so schon:D .

( Abba dat mit die Pölsterckes lass ich nich auff mich sitz`n);)

 

Hosenunterrock ist glaube ich ,das Beste für mich.

 

Danke Leute

 

Gruß Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch eine Hose aus einem sehr dünnen Stoff genäht, der locker gewebt ist. Leider zieht sich das Gewebe etwas neben den Nähten auseinander, die beim Sitzen stark unter Spannung stehen (hinten am Po). Dem würde ein Futter sicher auch entgegenwirken. Ansonsten hätte man diese Stellen wohl mit Vlieselinestreifen bebügeln sollen, habe ich hier im Forum mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...