Zum Inhalt springen

Partner

Kinderwagen - Jogger erneuern


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

da mein JoggerKinderwagen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, möchte ich ihn gerne erneuern - sprich den Bezug bzw. die Sitzfläche und das Dach.

 

Ich suche einen Stoff, der wasserabweisend ist (kann ja mal vorkommen, daß einem der Regen erwischt oder die Windel undicht ist), außerdem muß er reißfest sein (muß ja das Kind tragen - nicht nur ein Baby), ich will auch mal drüberwischen können und evtl. sollte er waschbar (in der Waschmaschine) sein. - Ähnlich denen, dies auch als OriginalKinderwagen gibt.

 

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, einige von Euch klingen nach richtigen StoffqualitätProfis.

 

Danke, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loewenmaus

    1

  • tinihaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo tinihaus,

guck mal bei Outdoorstoffen im Angebot, z.B. Funfabric

Die haben auch die Möglichkeit, sich Stoffproben liefern zu lassen, da gibt es schöne Stoffe in verschiedenen Qualitäten.

 

Liebe Grüsse,

Nika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zwar keinen Tip bezüglich einer Bezugsquelle für dich, aber meinst du es lohnt sich einen Stoff zu kaufen, wäre es nicht sinnvoller beim Hersteller des Kinderwagens nachzufragen ob die noch einen Bezug für den Kinderwagen haben?

Oder vielleicht in einem großen Auktionshaus im I-net (e***) zu stöbern.

Ich hatte ein ähnliches Probelem mit dem Bezug meines Maxi Cosi damals und der neue Bezug kostete mich einen Apfel und ein Ei im Vergleich zu einem Stoff der dieselben Anforderungen erfüllen sollte, dazu kam noch das ich nicht wirklich ein Schnittmuster hatte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

gelantina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...