Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachten und Silvester


Disaster

Weihnachten und Silvester...  

379 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Weihnachten und Silvester...

    • ...mache ich nichts.
      32
    • ...ruhe ich mich aus.
      77
    • ...bleibt der Computer aus.
      7
    • ...verbringe ich bei Verwandten.
      37
    • ...fahre ich in den Urlaub.
      7
    • ...esse ich zu viel.
      98
    • ...sind zu schnell vorbei.
      67
    • ...gehören meiner Nähmaschine und mir!
      38
    • Was bitte?
      16


Empfohlene Beiträge

"nur ein viertelstündchen..."

 

so fängt es immer an. und dann geht einfach kaum noch aus. ich brauche dringend nen läppi im nähzimmer. any sponsor here?

 

charlotte l'ordinateur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    4

  • anea

    2

  • mauselchen

    2

  • Wishaw

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

undefined

 

Ich bin dieses Jahr froh, wenn die Weihnachtsfeiertage vorbei sind, da die Feiertage dieses Jahr ziemlich stimmungstief für mich sind... :( - LEIDER!!

 

Trotzdem wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Fest!!

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fing doch gar nicht so schlecht an ... ;)

 

Zumindest Heilig-Abend. Da war ich mit den Kindern um 15:30 Uhr im Familiengottesdienst mit einem Kinderchor. Das war ein richtig schöner Einstieg in die Festtage. Als wir heimkamen war das Christkind schon da (mein Mann hatte alles vorbereitet), und unsere Jungs (8 + 10 Jahre) akzeptierten ohne Murren, dass das Ess-/Wohnzimmer nicht vor 17:00 Uhr betreten wird. Nur wir vier - ja, das war schön ... :D

 

Am ersten Feiertag sollte es dann zu den Schwiegereltern (die wohnen nur 2-3 Straßen weiter) gehen. Aber unser "Großer" hatte plötzlich Fieber und Bauchschmerzen. Naja, mit Paracetamol bekamen wir das zunächst in Griff. Aber zu Mittag aß er so gut wie gar nichts, schlief auf der Couch fast ein. Doch mit den kleinen Cousin und Cousine war da keine Ruhe, also direkt nach dem Dessert wieder nach Hause. Inzwischen glühte er - bei 39,9 C kein Wunder. Erneut schaffte Paracetamol vorübergehend Abhilfe. Aber abends kam dann der totale Abgang. Er jammerte nur noch über Bauchschmerzen und Übelkeit, das Fieber ging wieder hoch. Ein Anruf und Oma war schon hier, um den jüngeren Bruder zu beaufsichtigen. Mein Mann und ich fuhren mit dem Großen nach Gießen in die Kinderklinik zur Notfallambulanz. Hier dann ab ca. 21:00 volles Programm: Blutentnahme, Sonographie/Ultraschall vom Bauch, Urinprobe, Stippvisite in der Chirurgie nebenan. Vorerst wird eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen, so dass wir ca. 00:30 wieder die Heimfahrt antraten, aber mit der Auflage zur Kontrolle heute. Unruhige Nacht.

 

Heute morgen trennten sich dann die Wege: Mein Mann fuhr mit dem Großen wieder in die Klinik, ich mit dem Kleinen zu meiner Mutter. Dort traf ich dann auch meine Oma und meinen Bruder (+ hochschwangere Schwägerin). Eigentlich ein schöner Tag, aber ich horchte ständig auf's Telefon und Rückmeldung von meinem Mann. Als der ersehnte Anruf endlich kam, erfuhr ich, dass mein Sohn heute nochmals die volle Programmrunde der Nacht durchmachen durfte (außer dem Abstecher in die Chirurgie).

 

Inzwischen geht es ihm etwas besser, das Fieber sinkt, aber er klagt nach wie vor über Bauchschmerzen und Übelkeit.

 

Muss dazu sagen: Unser "Kleiner" (jetzt 8) wurde 3 Tage vor seinem 3. Geburtstag operiert, weil sein Blinddarm bereits aufgeplatzt war - das fing damals auch nur mit einem Magen-Darm-Infekt an ... :(

 

So, das war jetzt mein Abstecher an den PC - den gönne ich mir immer wieder. Aber die Nähmaschine hat wirklich Ruhe über die Feiertage (muss auch sein, da ich im Esszimmer nähe).

 

Guten Start ins Neue Jahr 2005 Euch allen!!! :D

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

was soll ich da nur ankreuzen, meine Antwort fehlt definitiv: Mein Göga hat zuviel Dienst und ich darf die meiste Zeit mit den Kindern alleine verbringen oder zu den Schwiegereltern.

 

Am 1. Weihnachtstag hat er Dienst (eigentlich hätte er auch am zweiten, aber da ließ sich wenigsten was machen und - :eek: - Silvester und Neujahr hat er Nachtdienst. Dann habe ich wahrscheinlich drei kleine neugierige Stoppelhopser und sechs aufgeregte (verängstigte) Katzen alleine zu beruhigen, weil das Feuerwerk losgeht.

 

Keine schöne Aussichten für den Jahreswechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich machte/mache nix. Wozu auch. Die Geschenke sind verschenkt und alles andere kann warten.

 

Ein wenig Aufräumen (nach Gusto) vielleicht.

 

Ich wünsch Euch einen tollen Rutsch ins nächste Jahr.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "gehe ich arbeiten" fehlt eindeutig. Den Feiertagsdienst habe ich ja jetzt überstanden. Gestern und heute ist frei und die nächsten 5 Tage arbeite ich dann wieder, da läuft nicht viel anderes. Wenn ich Glück habe, komme ich an silvester gerade rechtzeitig zum ansoßen um Mitternacht nach hause.

 

vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten und Silvester sind immer viel zu schnell vorbei. Da gewöhnt man sich 2004 hinter das Datum zu schreiben und schon muss man sich wieder umgewöhnen :mad: :banghead:

 

LG,

Sternenkind :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...