Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda easy fashion


Lederhexe

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    8

  • Feuerchen

    6

  • Bluesmile

    5

  • SlicKy

    5

Also ich bin dieses mal begeistert!!!

Da sind richtig tragbare sachen dabei!!

Das Tweet Kostüm hat es mir angetan und natürlich der Zarentochtermantel mit dem Rock!!!

Das heist ich werde demnächst den haager besuchen müßen :D oder vielleicht nach dieburg ;)

 

grüße

Manuela

Die es kaum noch erwarten kann die sachen anzufangen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

ich habe mir die burda auch heute morgen gekauft. bin extra früh aufegstanden und immernoch ganz müde. aber jetzt habe ich sie endlich in meinen händen. :D ich finde auch das die easy fashion gut ist. es wird zeit, dass ich zum stoffmarkt in hannover komme. aber er ist ja schon am 21. august. und psssst, ich gehörte auch zum bund der NZS.

 

euch allen noch einen schönen tag

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu habe die neue ausgabe auch schon und find sie klasse!!!eigentlich wollte ich ja noch nicht über den winter nachdenken, wo wir doch noch nicht mal richtigen sommer hatten ;) ... aber wenn ich so raus schaue sind winter und herbst sachen das beste was einem gerade passieren kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe sie mir eben am Bahnhof mit, weiß zwar noch nicht ob ich daraus etwas nähen werden (vielleicht bin ich doch schon zu alt :confused: ), aber die vom Sommer habe ich auch nicht gleich mit und später war sie kaum noch zu bekommen.

Was man hat das hat man (frau) ;)

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich finde die weisse Steppjacke einfach klasse !

Die werde ich bestimmt demnächst anfangen .Wenn das Wetter so bleibt, kann ich sie dann gleich anziehen ;)

 

Gruss

Susanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab se mir nicht gekauft. aber ich nähe mir das outfit, wo das model die stöckelschuhe mit den söckchen drin anhat. und ziehe dann auch stöckelschuhe mit söckchen an. und dann klingele ich beim LKH am hauptportal . da muß ich bestimmt kein attest vorweisen und krieg ein einzelzimmer für den ganzen winter, oder für noch länger im flügel für "unheilbar nähsüchtige".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: Zumindest werden in der Easy nicht wie in der "Burda für Zierliche" bzw. "Blusen, Röcke, Hosen" noch einmal alle Modelle vom Vorjahr abgedruckt. Bei diesen Heften habe ich immer ein dejà-vu nach dem anderen ... Insofern werde ich mir die EASY wohl wieder zulegen.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fiel hier mal irgendwo die bemerkung, dass die easy fashion dasselbe enthalte wie im ersten heft. dazu muss ich mal nen kommentar in die runde werfen ;)

 

ich denke man muss vielleicht mit ner anderen erwartung an die easy fashion rangehen: es kann ja nicht sein, dass burda mit jedem neuen heft auf die vorhergehenden aufbaut, sondern das heft ist ja auch in der 2. ausgabe wieder für nähanfänger gedacht, die sich eine (basis)garderobe schneidern wollen. so können nähwillige jederzeit "einsteigen" - ist ja kein kurs, bei dem man mit dem 1.heft anfängt und danach gehts weiter.

 

und zu ner (basis)garderobe gehört nun mal: blazer, bluse, hose, rock

 

ich frage mich auch immer mal wieder, ob diejenigen, die immer was zu kritisieren haben, lauter komplett unterschiedliche und super ausgefallene sachen im kleiderschrank haben... :o die meisten von uns laufen doch relativ "normal" rum, denke ich jedenfalls. ein bisschen flippig vielleicht, ok. aber wenn die modelle in den zeitschriften ZU ausgefallen werden, dann ist es eben wieder nix für die breite masse. und wer jetzt den einwand "patrones" bringt: sind wir mal ehrlich: die südländer sind halt nun mal modebewusster (und im schnitt auch schlanker) als die deutschen - leider. wer mal in italien z.b. in arezzo war, weiß was ich meine: da sind ALLE schön und rausgeputzt (frauen und männer JEDEN alters). wir deutschen sind da schon etwas *räusper* legerer... ;) wäre eigentlich mal ein gutes diskussionsthema, warum das so ist! :D

 

:o *sorry,jetztbinichwohlinlaberstimmunggeraten* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich finde, Milka hat das gut erkannt. *rechtgeb*

Ich habe mir die Ausgabe auch gekauft, auch wenn mir auf den ersten Blick vieles nicht so richtig gefiel. Aber erstens find ich es gut, dass vieles für "Nähdummies" wie mich erklärt wird und man dadurch, dass die fiese Punktewertung aus der "richtigen" Burda fehlt, gleich ein besseres Gefühl bekommt.

Und letztendlich handelt es sich ja um ein Heft mit Anregungen. Die Kunst ist doch die, sich das Ganze mit anderen Stoffen vorzustellen. Dadurch, dass man es selbts näht, kann man ja auch kleinere Änderungen vornehmen.

Ich habe z.B. aus dem Corsagentop der 1. Easy Fashion mit Miniänderungen eine ganz tolle Corsage nähen können. Die stell ich gleich mal in die Galerie...

 

Also Mädels, ran an die Maschinchen. :D

 

LG,

 

klhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

ich schliesse mich dem Bund der NZS an.

 

Auch ich war ganz aufgeregt u. habe sie gestern beim Kiosk um die Ecke gekauft.

 

Ich weis noch nicht genau, was ich von dieser Ausgabe halten soll, andere Stoffe müssen es aber auf jeden Fall sein. Ich warte erstmal unseren Urlaub ab u. im Herbst finde ich sicher mehr gefallen dran.

 

Aaaaaber trotz alledem wünsche ich mir die alte nähen für Einsteiger trotzdem zusätzlich herbei, da habe ich immer noch sehr viel mehr zum nähen gefunden. Aber dieser Zug ist ja offensichtlich leider abgefahren, finde ich sehr schade !!

 

Lieben Gruss

Smarty/Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich finde auch das die Milka recht hat.

 

Ich finde die Easy Fashion super toll. Diese Modelle bring ich wenigstens ohne Nähkurs hin und man hat totzdem was tolles zum anziehen.

 

Ich glaub nämlich kaum das jemand von uns in einem Kleid vom Laufsteg rumläuft. Ich finde immer tragbar und trotzdem raffiniert ist das beste.

 

Gruß Barbara

 

P.S.: Muss meinen Blick wieder der Easy Fashion zuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute im dritten Geschäft die Burda easy Fashion ergattert und finde sie toll. Sie ist zwar wirklich etwas kreischig, aber das ist wohl heutzutage so.

 

Ich finde die kurzen Blazer schön und hoffe einen schönen Stoff zu ergattern für so ein Modell.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...