Zum Inhalt springen

Partner

Design OK? Tragbar? Bitte um Hilfe...


Viktoria_Berlin

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch jetzt grad so schöne blickdichte Strumpfhosen - und da eine im passenden grün - oder je nachdem was Du oben trägst...

Ist aber in jedem Falle sehr mutig :)

Wie lange ist der Rock denn? Wenn lang genug, könntest Du ja auch je nach Anlass/Lust und Laune noch einen farblich passenden "Unterrock" drunter ziehen.

Wenn er ganz kurz wäre (ist er aber ja nicht), wäre es ein super Modeaccessoir über eine enge Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    4

  • Pim

    3

  • Louise

    3

  • Viktoria_Berlin

    3

Hallo,

da ich keine Gardinen in der Wohnung habe (nur rollos und so überdinger in gelb) habe ich nicht gewusst, dass es eine gardine ist. eben keine ahnung in dem bereich.

ich finde das toll, denn wer hat sowas schon?

denkt mal dran, was coco chanel für ihre ersten sachen genommen hat, auch baumwollstoffe, aus denen NIE jemand Klamotten gemacht hat.

Und Fallschirmstoff: da wurden auch klamotten draus.

Und der ganze Lingeriestil: NIE hätte jemand gedacht, dass man Bh-ähnliche Kleider OBENdrauf trägt!

die Idee gefällt mir, ich persönlich würde sowas anziehen, aber eher knielang mit was drunter, z.b. jersey. habe auch sowas ähnliches.

 

kann es mir auch als angesetzten Volant / Falten vorstellen.

Oder als herunterhängenden Gürtel, wenn du ein motiv aussschneidest.

schnippel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken dazu, in dieser Reihenfolge:

1. Wouw, schicker Rock

2. Mh, etwas zu durchsichtig (Müßte gefüttert werden)

3. Irgendwie Gardine

4. Will sie auf dem Kuhdamm anziehen. Da paßt er hin. Berlin ist ne Stadt für sich, da trägt man solche Sachen.

 

Anne-Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht dabei geschrieben hättest, dass es sich um Gardinenstoff handelt, hätte warscheinlich keiner es gemerkt. Ich finde das Teil nicht schlecht, aber wie alle vor mir schon meinten, mit irgendetwas passendem drunter. Ich habe mir jetzt ein Abendkleid aus wunderschönem bestickten Taft genäht. Diesen Stoff habe ich auch aus dem Gardinenladen und mir hat das Kleid jetzt genau 12,00 € gekostet. Supi! Wenn ich mal Zeit habe ,werde ich ein Bild in der Galerei einstellen (wenn ich mir durchgelesen habe, wie das geht). Alle, die es bislang gesehen haben (die Hochzeit, wo ich es anziehen werde, war noch nicht) waren schlichtweg begeistert.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein Kommentar:

 

also mein erste Gedanke war "was zieht man nur um Himmelswillen da drunter an", dann hab ich mir gedacht ich würde es etwas ändern.

 

Ich würde den Stoff von der Jacke nehmen, daraus einen schlichten Rock nähen und die "Gardine" kürzer über den Rock, so das vom Jackenstoff ca. 30cm unten rausguckt. Ansonsten finde ich die Idee klasse.

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi

ich hab mir beim foto gedacht, dass das ein gewagter rock aus einem tollen stoff ist.

hab nicht mal bemerkt, dass der stoff noch nicht verarbeitet ist.

je nach altersklasse und/oder persönlichem stil passen leggins oder farblich passender unterrock.

das wird sicher ein ganz schöner auffallender rock.

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Stoff von der Jacke nehmen, daraus einen schlichten Rock nähen und die "Gardine" kürzer über den Rock, so das vom Jackenstoff ca. 30cm unten rausguckt. Ansonsten finde ich die Idee klasse.

 

Gruß Brit

 

ja das denke ich auch, dass das am passendsten wäre, dann passt die Kombi auch zusammen... An sich gefällt es mir gut, aber ähm grün mag ich gar nicht. *kotzsmily* ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch das gleich wie Eileena gedacht: was kann man bloß da drunter tragen? Gardine kam mir nicht gleich in den Sinn, als ich das Bild sah. So wie schon einige vorgeschlagen haben würde ich vielleicht auch was passendes aus dem Stoff der Jacke für "drunter" nähen.

Wie wirst Du dich denn jetzt entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo viktoria,

 

grüne stumpfhose (blickdicht) habe ich im schrank, weiße leggins auch.

ich bringe dieses zum nächsten treffen mit, dann beratschlagen wir im team.

wir sind ja bei ikea, falls das alles nicht hinhaut, stürmen wir gleich die gardinen-bzw. stoffabteilung und sehen uns da um.......

 

du bist wie immer fleißig...................

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...