Zum Inhalt springen

Partner

Frühjahr/Sommerkleidung ist angesagt in Gr.98/104, 116, 38 sowie Taschen


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    129

  • Esnah

    23

  • whitelady74

    23

  • Bennli

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Monika,

 

ich muss immer schmunzeln, wenn ich Deine Sachen für Jungs sehe....irgendwie haben wir da immer den gleichen Geschmack. Für Etienne habe ich auch so ein Shirt mit den Musikinstrumenten genäht Schnittmusgter ebenfalls Ottobre) ;)

Nun liebt er Roboter und ich nähe Ihm das Roboter Outfit aus der akt. Ottobre.

Dir ein schönes We.Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das freut mich aber:hug: Ich habe gerade Bermudas zu geschnitten, eigentlich hatte Darian sich ja die Hose diese Autohose on the Road letztes Jahr von mir gewünscht, da fehlt mir aber der dunkle Stoff für.

Aber im Juni ist ja bei uns Stoffmarkt:D

 

Ich habe ihm die Hose aber in so einem gestreiftem Jeans ausgeschnitten, aus diesem Stoff sollte ich ihm auch schon lange was genäht haben:)

Für die Mädchen habe ich nun aus Seersucker den Bermuda "Boulevard ausgeschnitten und noch einige Shirts.

Dann wollte ich das Kleidchen Ceriese und die Hose in the Hoop nähen, ich habe so viel vor, mal sehen was ich alles schaffe.

 

Dann habe ich vor für mich das Kleid Lorelady zu nähen, das wollten meine Tochter und ich eigentlich gemeinsam machen, jede für sich.

Da bin ich mir aber über den Stoff noch gar nicht einig.

Dann wollte ich mir noch ein Kleid zu Lorenas Taufe nähen, ein Burda Schnitt.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, erst werde ich die Kindersachen fertig nähen, dann werde ich die Teile für mich nähen.

Ich hatte ja eine ganze Zeit eine Nähflaute, konnte mich nicht entscheiden, doch nun habe ich auch wieder Ideen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! :)

du machst so wunderschöne sachen, besonders lina + amilia gefallen mir sehr gut. einfach bezaubernd!

 

das moritz shirt ist auch ganz toll, den schnitt hab ich letzte woche 2x genäht und mag ihn sehr. kibadoo ist klasse :D

 

ich freu mich auf deine kommenden nähwerke, ich schau gerne weiter zu und lasse mich inspirieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das Du hierher gefunden hast:hug:, ich freue mich immer wenn sich hier ein paar dazu gesellen, dann ist es nicht mehr so einsam hier;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiden Tage habe ich an diesen 3 Bermudas gesessen.[ATTA

 

Für die beiden Mädchen habe ich die Beach Boulevard aus der Ottobre 3/11 genäht, ich hab die eine von vorn und die andere von hinten fotografiert.

 

CIMG4821.jpg.b0a15b345561625ca40ae1a483fe5d0b.jpg

 

Aus einem leichten Hilco Seerzucker

 

Für Darian nun die Bermuda on the Road again auch Ottobre 3/11.

 

Von vorn und hinten

CIMG4824.jpg.161a90a77f28f5e17a09ef7031ae50c5.jpg

 

rechts und links

 

CIMG4826.jpg.e6b05c0f30c85e3517ce39df4568cec9.jpg

 

 

Mal sehen wie sie an ihm sitzt, denn ich habe vor sie ihm auch noch einmal so zu nähen wie sie in der Ottobre abgebildet ist.

CIMG4827.jpg.e671ba3ab069eaba202c31958518b3e3.jpg

CIMG4825.jpg.e51585fcb34f37c70fe519a18bc8ae68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

viel schöner wie of the Road....die ist mal wieder einzigartig. Gefällt mir sehr gut und vor allem die Stickereien. Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Sachen sind ja wieder süß geworden. Und ich wusste ja gar nicht, dass man aus Seersucker auch Klamöttchen nähen kann. Ich dachte sowas nimmt man nur für Bettwäsche :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wowww...

Vanessa würde dir die Hose für Darian aus der Hand reißen und sagen: DAS ist meine Hose! Ist HeyWickie drauf!!!! :D (nein, wir erweitern nur. HelloKitty ist immer noch Favorit :D. Dann kommt Wickie und danach Heidi..Frag nicht..)

Echt schön!

Wie heißt die Datei, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hier ist ja was los, wie schön*freu*

Ich saß heute Nachmittag an 2 Shirts mit V - Ausschnitt für die Beiden, danach waren wir Tanzen und sind gerade wiedergekommen.

 

Ich hoffe nur, das sie die Hosen auch anziehen können, bei diesem Wetter:rolleyes:

 

Hallo Monika,

 

viel schöner wie of the Road....die ist mal wieder einzigartig. Gefällt mir sehr gut und vor allem die Stickereien. Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag

 

Grüssle Jen

 

Danke Jen, ich denke Darian wird auch begeistert sein:D

 

 

wowww...

Vanessa würde dir die Hose für Darian aus der Hand reißen und sagen: DAS ist meine Hose! Ist HeyWickie drauf!!!! :D (nein, wir erweitern nur. HelloKitty ist immer noch Favorit :D. Dann kommt Wickie und danach Heidi..Frag nicht..)

Echt schön!

Wie heißt die Datei, wenn ich fragen darf?

 

:hug:Das kann ich mir gut vorstellen, das Vanessa sie auch haben möchte wenn sie sie sieht.

Ich habe auch gestern den ganzen Vormittag dran gesessen die Hose zu besticken.

Nun gefällt sie mir aber auch.:D

Die Datei ist von Emioli und heißt die Wickinger

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen tollen Hilco Stoff und auch den Schnitt habe ich schon vor 2 Jahren für Lorena zur Taufe gekauft.

 

CIMG4829.jpg.5dfe335e89a4e8da9660cb5a56dbd6d3.jpg

Nun endlich soll die Taufe am 2 Juli stattfinden

 

Nun da ich meine TochterDalo( hier im Forum) zum nähen gebracht habe, wollte sie das Kleid eigentlich selber nähen.

Das Taufkleid für Elida habe ich ja auch genäht, deshalb fand ich es sehr schade.

 

Aber aus Zeitmangel hat sie mich gestern gefragt ob ich es doch nähen möchte:D:D:D darüber habe ich mich sehr gereut.

 

Da der Schnitt in englisch ist und ich überhaupt kein englisch kann, kann es sein das ich ab und zu eure Hilfe brauche.

 

Aber evtl. mache ich auch wieder einen Wip dafür, damit man es hinterher auch wiederfindet.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, Englisch ist doch kein Problem ;) Bei chinesisch müsste ich passen :D aber beim Englischen kann ich dir gut helfen :hug:

Bin doch gespannt, wie´s wird!

Danke für die Info zu der Wickie-Stickie (ha, reimt sich sogar :D), wenn der Umzug über die Bühne ist und wieder halbwegs Ruhe eingekehrt ist, daaaann... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, das ist lieb:hug: Du hast mir ja beim letzten Taufkleid auch schon geholfen:hug:

 

Die beiden Shirts von gestern sind nun auch fertig geworden.

 

2X Tooth Troll aus der Ottobre 3/12

 

CIMG4832.jpg.16e6a6b23b1c29a27b57144586d04e17.jpg

 

Mit Velours aufgepeppt Großer Bruder, Kleine Schwester, die habe ich bestimmt schon 1 Jahr liegen gehabt und wollten nun endlich mal verbraucht werden:cool:

 

Wen es interessiert, die V Ausschnitte mache ich immer nach dieser Anleitung

CIMG4830.jpg.e84053bd710276c4820b4fdacf8e4c99.jpg

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah die Shirts sind geil echt...

 

Auf das Taufkleid bin ich mal gespannt... Meine Maus wird auch in einem Selbstgemachten Kleid getauft... Allerdings ist das gestickt aus Hardangerstickerei von meine Mom... Und es wurden schon zwei oder waren es drei Kids drin getauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Esnah:hug:, das ist ja dann eine Kostbarkeit.

Ich kann mir so ein Kleid sehr gut vorstellen. Ich habe auch mal Hardanger Stickerei gemacht.

Und so ein Kleid in denen schon mehrere Kinder der Familie getauft wurden finde ich toll.

 

Lorena wird ja schon 4, da passt so ein Kleid ja dann auch sehr gut.

 

Wegen der Shirts, muss ich mal schauen was die Kinder sagen, Darian kann ja auch schon lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardanger hab ich auch mal ne Weile gemacht... Hab sogar noch bissl Material hier... :D

Bin über meine Mama als junge Frau dazu gekommen...

 

Das Kleid hat aber meine Mama gemacht... Wenn wir die Maus taufen darin werde ich ein Foto machen und dann zeigen...:hug:

 

Da steckt wahnsinnig viel Arbeit drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg hier echt den Mund nicht mehr zu - WOW!!!

Du machst wunderschöne Sachen Monika. Ich bin totaaaaal begeistert!

 

Und guck auch mal kurz zu emioli, wegen der Wikinger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg hier echt den Mund nicht mehr zu - WOW!!!

Du machst wunderschöne Sachen Monika. Ich bin totaaaaal begeistert!

:D

 

Danke Aurora, das freut mich sehr das Dir meine Teile gefallen.

 

GsD ist meine Phase vorbei bei denen mir die Ideen fehlten:rolleyes:

 

@ Esnah, oh ja, bin ganz gespannt auf das Bild:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...