Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 6.02- 12.02.2012


littlelursa

Empfohlene Beiträge

Dann haben wir keinen Winter, bei uns trifft das alles nicht zu;):p

Oje, das ist ja ätzend, Feuchtücher eingefroren.

Na ihr hattet den Winter ja auch schon im Sommer!!!:D

Und Basti fangs glaube ich auch nicht so toll. :D Erst hab ich da mehrere Tücher als Eisklotz abgetrennt und dann auseinander gerissen und dann musste er da einfach durch. :D Das härtet ab!

Wer scahuen mag... hier:

Hach.... So süss!!!! Du hast ganz schön viel von dem Stoff, gell?:hug::D

Weder noch :D:D. Sie stand ja erst einmal auf den Schlittschuhen...mit festhalten klappts :) aber die Dinger mit den 2 Kufen sind immer wieder aufgegangen und vom Schuh gefallen. Das hat mich genervt und ich glaube auch nicht dass die wirklich was zum Schlittschuhfahren lernen beitragen...also haben wir doch noch richtige gekauft. Die sind auch größenverstellbar, so dass sie bis Gr. 32 passen :-)

 

Mathilda hat auch ganz klassische. Die weissen zum Schnüren und sie ist echt total schnell unterwegs damit und fährt wohl schon schöne Achten. Ich glaube fast es ist leichter wenn sie nur eine Kufe haben als zwei. Dann bekommen sie wenigstens schön Schwung und das ist ja auch besser fürs Gleichgewicht. Oder irre ich mich da??? Hab ich dir schon geschrieben, dass das Kostüm unterwegs ist?

 

Ich hab gerade zwei Unterhosen für Mathilda genäht. Jetzt lass ich sie mal Probetragen und dann mal schauen ob ich in Grossproduktion gehe. Ihre sind total verwaschen und die meisten auch in Grösse 92 oder 98. Sie ist ja eigentlich nur in die Höhe geschossen und nicht in die Breite. Und die meisten Unterhosen haben wir also seit sie zwei Jahre alt ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    48

  • Elidaschatz

    25

  • nutsew

    24

  • smilelynn

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier die ersten zwei Unterhosen. Drückt mir die Daumen dass sie passen!

 

IUNTERHOSEN.jpg

 

UNTERHOSE+HINTEN.jpg

 

Und falls ihr ein tolles GRATIS Tutorial sehen wollt wie man ein TShirt mit Latz näht dann schaut mal in meinem Blog. Da habe ich es verlinkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die ersten zwei Unterhosen. Drückt mir die Daumen dass sie passen!

Die sehen echt gut aus, schöne Farben. Man kann so ja auch immer schön seine Reste verbrauchen.

 

Wollte ich auch immer mal ran, Unterhosen zu nähen, habs aber immer wieder verschoben.

 

 

Unser Mäuschen ist mal wieder etwas größer. Sie ist bei 27+4 (28.Schwangerschaftswoche) 39,6cm groß, wiegt ca.1333g und liegt in BEL.

 

Ach so, die Patchworkdecke wurde heute nach fast 4 Wochen endlich fertig.

 

Herzlichen Glückwunsch, dann hoffen wir mal das alles gut geht.

Dann wird es ja ein April Kind oder?

 

So eine süße Decke hast Du gemacht, da sieht man schon Deine Vorfreude dran.

Eine schöne saubere Arbeit.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Herzlichen Glückwunsch, dann hoffen wir mal das alles gut geht.

Dann wird es ja ein April Kind oder?

 

So eine süße Decke hast Du gemacht, da sieht man schon Deine Vorfreude dran.

Eine schöne saubere Arbeit.:D

 

Danke schön! :hug:

 

Ja, sie soll ende April kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jadie

schöne Decke mit tollen Applikationen! Ich wollte auch immer natürliche Geburten, aber bei BEL hätte ich mich definitiv für einen Kaiserschnitt entschieden, weil der geplant doch relativ unkompliziert ist, hingegen ist ein Notkaiserschnitt für die meisten Mütter doch recht traumatisch

 

@Bärbel

Respekt, Unterhosen! Machen würde ich das ja auch gerne, aber irgendwie habe ich da keinen Nerv für! ;-)

 

@insa

schönes shirt, ich mag den Herzen Stoff auch sehr gerne

 

GRüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt Bärbel, so schöne Unterhosen!

Jadie, tolle Decke.

 

All:danke fürs Mitleid ;) ich denke dass es schon dauert mit dem Bau, es gibt immerhin 4 Wohnblöcke.

Andrea, nein, die Aussicht ist nicht so gefährdet, man sieht dann halt nicht mehr zur Kirche ;) aber eigentlich ist die Wiese vor unserem Haus, alos zum Eingang hin, wir haben den Garten auf die anderen Seiten raus. Dort wo gebaut wird ist nur die Zufahrt.

 

Schlittschuhlaufen auf m See ging super, ich kann es bestätigen mit den zwei/eins Kufen. emilia konnte auch besser mit den klassischen Schlittschuhenund weniger gut mit den Zweieisen. Dafür dass wir das erste mLa auf den Shlittschuhen standen machten die Kider das toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi suuper Unterhosen :-) und wenn sie dann 2 Jahre passen ist doch super, dann lohnts sich ja.

 

Wow die ganzen schönen Sachen Lucy- glaub ich. Der Sternenpulli sieht schön kuschlig aus. Nach was für einem Schnitt nähst du?

 

Das Bild mit dem Bagger sieht echt richtig bedrohlich aus. Na das wird ja kein schöner Sommer im Garten. Wie siehts aus mit ebenfalls noch was bauen? :) wenn du den Lärm eh schon hast...

 

Das Verletzen mit dem Rollschneider habe ich bisher immer kurz vor knapp umgehen können. Aber ich glaub auch das heilt schnell wieder.

 

Dann sind die Feuchttücher wohl eher gefriergetrocknetetücher. Zumindest sehr bakterienarm jetzt :D

 

Oh Jadie dann wohnst du evtl gar nicht weit von mir?

Ich wohn Richtung Holland von Münster :)

Übrigens schön bunte Decke. Was hast du dazwischen? 2cmdicke?

 

Insa, das Shirt ist echt toll. Würd ich auch anziehen...

Der Plotter und du ihr scheint euch echt gut zuverstehen!

 

Viele Grüße

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach so, die Patchworkdecke wurde heute nach fast 4 Wochen endlich fertig.

 

Oh, die Decke istr wirklich schön geworden!! Wg BEL: ist es nicht noch möglich, dass sie sich dreht...oder dass die Hebammen versucht das Baby zu drehen? Das ist doch sicher angenehmer als ne spontane BEL Geburt :)

 

 

Mathilda hat auch ganz klassische. Die weissen zum Schnüren und sie ist echt total schnell unterwegs damit und fährt wohl schon schöne Achten. Ich glaube fast es ist leichter wenn sie nur eine Kufe haben als zwei. Dann bekommen sie wenigstens schön Schwung und das ist ja auch besser fürs Gleichgewicht. Oder irre ich mich da??? Hab ich dir schon geschrieben, dass das Kostüm unterwegs ist?

 

 

Echt jetzt? Mathilda fährt schon richtig Schlittschuh? Toll!! Wir waren grad noch mal und E. kann sich auf den Beinen halten, wenn ich sie festhalte...das ist aber auch alles:D und sie ist auch nihct sehr ausdauernd muss ich sagen...nach einer Runde wollte sie lieber ihre normalen Schuhe wieder anziehen und mit Stöckchen und Schnee Burgen bauen :D:D...ich soll dich aber von E. fragen wie Mathilda denn das Schlittschuhlaufen gelernt hat (im ernst jetzt, ich habs ihr vorgelesen und sie möchte das gerne wissen :))

 

Die Unterhosen sind toll!! Wobei ich ja immer noch keine Lust hab Unterwäsche und Schlafis zu nähen :D, die Zeit kan ich doch sinnvoller verwenden...:D

 

Ja, das das Paket unterwegs ist, hast Du schon erwähnt...im Blog glaub ich :hug::hug::hug:..bin schon ganz gespannt..

Kannst Du mir auch noch sagen, wie du die Zöpfe so toll abstehend hinbekommen hast...

 

Morgen gehe ich mal in unseren Nähmaladen und schau ob ich die Babylock Ovis mal probenähen kann :D:D

 

@Stephanie und Claudia: habt ihr schon mal den Flatlockstich benutzt? Wobei, du hast ja auch ne Cover, Stephanie, du brauchst den gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jadie

schöne Decke mit tollen Applikationen! Ich wollte auch immer natürliche Geburten, aber bei BEL hätte ich mich definitiv für einen Kaiserschnitt entschieden, weil der geplant doch relativ unkompliziert ist, hingegen ist ein Notkaiserschnitt für die meisten Mütter doch recht traumatisch

...

Ja das mag sein, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich bedeutend mehr Angst vor einem, wenn auch geplanten Kaiserschnitt als vor der natürlichen Geburt in BEL.

Was OP´s betrifft bin ich ein echter Schisser. :D

 

 

...

Oh Jadie dann wohnst du evtl gar nicht weit von mir?

Ich wohn Richtung Holland von Münster :)

Übrigens schön bunte Decke. Was hast du dazwischen? 2cmdicke?

...

In der Decke ist 1cm Vlies.

Münster ist ungefähr 50km nördlich von uns.

 

Nachtrag:

 

Oh, die Decke istr wirklich schön geworden!! Wg BEL: ist es nicht noch möglich, dass sie sich dreht...oder dass die Hebammen versucht das Baby zu drehen? Das ist doch sicher angenehmer als ne spontane BEL Geburt :)...

Ja doch klar, ich habe mich nur mit der Thematik befasst und für den Fall der Fälle eine Lösung für mich gefunden. Es gibt ja mehrere Tricks, die die Babys dazu bewegen sich zu drehen. Aber noch habe ich ja Zeit und genieße einfach die Schwangerschaft.

Bearbeitet von Jadie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadie

Die Decke ist toll geworden und das silberne Garn macht sich doch als Speichen richtig gut.

 

Bärbel

Süße Unterhosen. Aber mir wäre es wohl zu tüddelig, die auch noch selber zu machen. Und meine Jungs laufen auch in angeblich viel zu kleinen Unterhosen rum. Sonst würden die denen ja vom Mors rutschen.

 

Was den Stoff anbelangt: das ist ja dieses Mal der rosa-braune Herzchenstoff. Beim letzten Mal war es der türkise. Wobei auch wenn ich davon Unmengen hätte, würde es mich nicht stören. Ich finde die so toll.

 

Und Unmengen habe ich wirklich von keinem Stoff. Dre Längste wird wohl 2 Meter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die ersten zwei Unterhosen. Drückt mir die Daumen dass sie passen!

 

 

 

Und falls ihr ein tolles GRATIS Tutorial sehen wollt wie man ein TShirt mit Latz näht dann schaut mal in meinem Blog. Da habe ich es verlinkt. :)

 

Wie süß!!! Danke für den Tipp!

 

HUHU *wink*

 

Ach so, die Patchworkdecke wurde heute nach fast 4 Wochen endlich fertig.

 

Die Decke ist einfach nur der Hammer!!!

 

Ich habe heute auch endlich mal wieder was zum zeigen!:jump:

Zwei Schlafi für den großen! Die blaue Hose ist leider etwas knapp geworden:mad: Aber es kommt ja mal einer zum Nachtragen! Der blaue ist aus Jersey und der helle aus kuscheligem Nicky!

 

Ein großer Dank geht noch mal an Rike, denn die Halsbündchen habe ich mit ihrer Formel erstellt und die sind so toll geworden!!!

IMG_6239.jpg.4964c8cf4dfc4c8e696e49f1a1d7caf9.jpg

IMG_6245.jpg.c381247aaf7df785f7d074a4b2e41002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jadie: Bleib ganz ruhig. Lorena lag auch laaaaange in BEL und ich hatte echt schon schiss, und kurz vorher....schwupp* lag sie richtig. Da kann noch

so viel passieren. Aber ich kann Dich verstehen. ;)

 

Mein Vater ist mit Darian vorhin zum Sport gefahren, da bin ich echt dankbar drum.

1. Ist ja mein kleiner Peugeot immer noch im Winterschlaf :mad:

und 2. hab ich mir eine fette erkältung aus dem Urlaub mitgebracht. Scheint mal wieder schön in die Nebenhölen zu gehen. Ich habe heute schon bis fast hab 4 auf dem Sofa gelegen. Toll wenn man so große Kinder hat, die so verständnisvoll sind und ganz lieb in ihren Zimmern spielen. :)

Leider habe ich es daher noch nicht an meine Maschinen geschafft, obwohl ich schon was zugeschnitten habe.....Ich würde so gerne mal wieder tagsüber nähen, da bin ich doch echt wesentlich fitter.

 

@Andrea: Ich habe schon oft so eine Hilfsstange für Kinder in Eisstadien gesehen. Das können die Kinder vor sich herschieben. Hast Du nicht einen handwerklich begabten Mann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich soll dich aber von E. fragen wie Mathilda denn das Schlittschuhlaufen gelernt hat (im ernst jetzt, ich habs ihr vorgelesen und sie möchte das gerne wissen :))

 

Die Unterhosen sind toll!! Wobei ich ja immer noch keine Lust hab Unterwäsche und Schlafis zu nähen :D, die Zeit kan ich doch sinnvoller verwenden...:D

Kannst Du mir auch noch sagen, wie du die Zöpfe so toll abstehend hinbekommen hast...:D

Ich hab Mathilda gefragt und sie hat ernsthaft geantwortet. "Das hab ich gar nicht gelernt. Ich bin einfach gefahren.":D Ich bin ja fest davon überzeut dass alle Kinder alles viel schneller lernen wenn die Eltern nicht daran beteiligt sind. Hätte ich versucht ihr das beizubringen wäre sie garantiert des öfteren wütend auf dem Eis gelegen. :rolleyes: Aber die Kindergärtnerin hat ihnen einfach die Schuhe angeschnallt und sie fahren geschickt. :D Du könntest di ja an einem Skistock hinter dir her ziehen. Mathilda lernt solche Sachen einfach schnell. Ski fahren, Fahrrad fahren, reiten, schaukeln..... Am meisten Spass macht es ihr wenn es schnell ist. Sie hat einfach keine Angst. :rolleyes:

Und was heisst hier sinnvoller verwenden. Ich brauche pro Unterhose zwischen 10 und 15 Minuten. Mit Zuschnitt und allem. Und das geht bestimmt noch schneller je mehr man näht. Wenn ich in den irgendwo hin fahren müsste um Unterwäsche einzukaufen wäre ich länger unterwegs.:D

Wegen den Zöpfen schreibe ich dir eine Mail. Das ist sonst zu viel Text hier.

Was den Stoff anbelangt: das ist ja dieses Mal der rosa-braune Herzchenstoff. Beim letzten Mal war es der türkise. Wobei auch wenn ich davon Unmengen hätte, würde es mich nicht stören. Ich finde die so toll.

Ich find den auch richtig schön! Eigentlich hab ichs ja nicht mit den Janeas Stoffen. Aber der ist toll!!!!!! 2 Meter reichen dir ja auch ewig bei den kleinen Grössen die du für Hannah nähst. :) Momentan bist du meine Herzchenstoffanfixerin vom Dienst! :hug:

Zwei Schlafi für den großen!

Sehr schön!!!! Vor allem der Gestreifte finde ich toll. Und wir lieben den Möff hier ja auch sehr! Und so Ton in Ton ist ja echt klasse!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit der Hebamme aus dem Wasserplanschkurs gesprochen, wie es denn aussieht, wenn Mäuschen in der 36.SSW noch immer in BEL liegt...

Tja, meinte sie. Ich werde hier in der Gegend wohl keinen Arzt und keine Hebamme finden, die eine spontane Geburt in BEL begleiten. Auch habe ich jetzt von mehreren Frauen und einigen Hebammen gehört, das meine FA (hatte erst im Sommer gewechselt) eher eine der schnellen ist, die gerne mal hektisch im Kreissaal werden und/oder schnell zum Kaiserschnitt tendieren.

Ich hätte heulen können, denn ich tue ALLES um einem KS aus dem Weg zu gehen. Die Uni-Klinik Münster ist mir aber zu weit weg, wenn es spontan los geht... und ich will doch nur in Ruhe gebären.

 

Ich habe dann meine Ärztin darauf angesprochen und auch gesagt, das es mir schnurz-egal ist ob Baby mit dem ***** oder dem Kopf zuerst kommt. :D Ich will keines Falls einen KS!

Ach, sie bekommen doch das 3. Kind. Die anderen 2 kamen doch auch auf natürlichem Wege... was soll gegen eine Geburt in BEL sprechen?

Sie sagte aber auch, das sie so eine Geburt nur mit einer einzigen Hebamme hier aus der Umgebung macht. (Eine, die schon mehrere BEL-Geburten betreute und Erfahrung hat)

Und der Kopfumfang darf nicht über 36cm sein.

Hach ich freue mich, das alles gut ist, es dem Baby gut geht und einer spontanen Geburt, auch in BEL nichts im Wege steht (es sei denn, es ist medizinisch notwendig) Aber noch ist ja etwas Zeit. Mausi hat schließlich noch 10Wochen. ;)

 

Mach Dir da man keine Sorgen.

Ich war eine Steißgeburt und Stephanie auch, sie wollten erst Kaiserschnitt machen, aber da war sie schon im Gebuertskanal.

Ich war froh darüber, war kaum schlimmer als eine normale Geburt. Ich würde keinen Kaiserschnitt machen lassen.

 

Aber es wird sich schon noch drehen, ist ja noch genug Platz da:)

 

Ich habe heute schon bis fast hab 4 auf dem Sofa gelegen. Toll wenn man so große Kinder hat, die so verständnisvoll sind und ganz lieb in ihren Zimmern spielen. :)

 

Oje, ist es noch schlimmer geworden:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mag sein, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich bedeutend mehr Angst vor einem, wenn auch geplanten Kaiserschnitt als vor der natürlichen Geburt in BEL.

Was OP´s betrifft bin ich ein echter Schisser. :D

 

Ich drück Dir die Daumen, daß sich der Bauchzwerg noch dreht!

 

@bellatrix

coole Schlafis!!!

 

@dalo

gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadie

Die Decke ist toll geworden und das silberne Garn macht sich doch als Speichen richtig gut.

...

Danke schön! :hug:

 

Die Decke ist einfach nur der Hammer!!!...

Danke schön! :hug:

Schlafis muss ich auch mal nähen.

 

@Jadie: Bleib ganz ruhig. Lorena lag auch laaaaange in BEL und ich hatte echt schon schiss, und kurz vorher....schwupp* lag sie richtig. Da kann noch so viel passieren. Aber ich kann Dich verstehen. ;)...

;)

 

 

Mach Dir da man keine Sorgen.

Ich war eine Steißgeburt und Stephanie auch, sie wollten erst Kaiserschnitt machen, aber da war sie schon im Gebuertskanal.

Ich war froh darüber, war kaum schlimmer als eine normale Geburt. Ich würde keinen Kaiserschnitt machen lassen.

 

Aber es wird sich schon noch drehen, ist ja noch genug Platz da:) ...

Ach klar! Ich mach´ mir da gar keinen Kopf.

 

Ich drück Dir die Daumen, daß sich der Bauchzwerg noch dreht!...

Bestimmt. Und wenn... dann kommt halt erst ´nen Po geflutscht. :D

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Marienkäferoutfit für draußen für Elida ist nun fertig.

 

Leider habe ich alles es nur einmal fotografiert, dehalb kann ich Euch hier nur dieses Bild zeigen.

 

CIMG4223.jpg.1e825d46bd905536af54fb522e10cff6.jpg

 

Mehr Bilder und die Erklärungen dazu in meinem UWYH:) ich habe da auch noch eine Mütze zu gemacht.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mak ganz schnell hilfe... Meine Schwägerin fährt am Wochenende zu ihrer SChwester, die ihr zweites Baby bekommen hat. Ich habe versprochen ihr nen Wäschebeutel zu nähen und nen Handtuch zu besticken. Für das Handtuch wollte ich nun endlich mal mein Avalon ausprobieren, aber ich dödel hab schon wieder vergessen, wie... Wird das gebügelt? eingespannt? aufgelegt? Ach ja und ich habe irgendwie glaub ich 2 verschiedene... eines inst ganz durchsichtig und eines ist weiss. Ich glaube das weisse war um Stickis ohne Stoff zu machen und das durchsichtige das, was ich jetzt brauche oder?!?

Bevor ich lange suche, wäre klasse wenn mir schnell einer helfen könnte. Ich weiss das wir schon oft drüber gesprochen haben, aber mir fehlt grad die Zeit nachzuschauen. Zudem krieg ich glaube ich ne erkältung und würde lieber aufs Sofa unter die Decke, aber das muss ich erst fertig machen...

 

Ich habe auch kurz über alles hier drüber geschaut. Gaaaaanz tolle Sachen, aber ich kann grad nicht kommentieren... Später vielleciht, wenn es mir noch halbwegs geht und ich fertig bin.. So, nun werd ich den beutel mal weiter besticken... und hoffe auf eure Hilfe:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich hier so reinschneie und dazwischenrede, aber ich brauche mal einen Rat. Ihr erinnert euch, wie der grüne Plüsch von Fm aussah, den ich über eine lokale Händlerin bestellt hatte?

 

Sie hat nun mit ihrem Lieferanten geredet und der meint, es sei ein Produktionsfehler (!!). Lieferbar ist der Stoff nicht mehr. Sie könnte ihren aber behalten für 30% Preisnachlass?!!

Also ich meine, ein über die gesamte Länge verfärbter Stoff und dann nur 30%? Soll ich lieber woanders neuen kaufen und den gibt sie zurück? Hilfäää!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mak ganz schnell hilfe... Meine Schwägerin fährt am Wochenende zu ihrer SChwester, die ihr zweites Baby bekommen hat. Ich habe versprochen ihr nen Wäschebeutel zu nähen und nen Handtuch zu besticken. Für das Handtuch wollte ich nun endlich mal mein Avalon ausprobieren, aber ich dödel hab schon wieder vergessen, wie... Wird das gebügelt? eingespannt? aufgelegt? Ach ja und ich habe irgendwie glaub ich 2 verschiedene... eines inst ganz durchsichtig und eines ist weiss. Ich glaube das weisse war um Stickis ohne Stoff zu machen und das durchsichtige das, was ich jetzt brauche oder?!?

Bevor ich lange suche, wäre klasse wenn mir schnell einer helfen könnte. Ich weiss das wir schon oft drüber gesprochen haben, aber mir fehlt grad die Zeit nachzuschauen. Zudem krieg ich glaube ich ne erkältung und würde lieber aufs Sofa unter die Decke, aber das muss ich erst fertig machen...

 

Ich habe auch kurz über alles hier drüber geschaut. Gaaaaanz tolle Sachen, aber ich kann grad nicht kommentieren... Später vielleciht, wenn es mir noch halbwegs geht und ich fertig bin.. So, nun werd ich den beutel mal weiter besticken... und hoffe auf eure Hilfe:o

 

nimm das durchsichtige und lege es einfach oben auf, am besten am Anfang ein bißchen festhalten oder mit ein paar Nadeln feststecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich hier so reinschneie und dazwischenrede, aber ich brauche mal einen Rat. Ihr erinnert euch, wie der grüne Plüsch von Fm aussah, den ich über eine lokale Händlerin bestellt hatte?

 

Sie hat nun mit ihrem Lieferanten geredet und der meint, es sei ein Produktionsfehler (!!). Lieferbar ist der Stoff nicht mehr. Sie könnte ihren aber behalten für 30% Preisnachlass?!!

Also ich meine, ein über die gesamte Länge verfärbter Stoff und dann nur 30%? Soll ich lieber woanders neuen kaufen und den gibt sie zurück? Hilfäää!

 

wieviel cm sind denn vom dem Fehler betroffen? Ich würde mein Verhalten wohl davon abhängig machen, wie wichtig mir der Stoff ist und ob er für das was Du damit vorhast noch reicht abzüglich des Fehlerstückes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das durchsichtige und lege es einfach oben auf, am besten am Anfang ein bißchen festhalten oder mit ein paar Nadeln feststecken

 

Danke!!!:hug: f010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Marienkäferoutfit für draußen für Elida ist nun fertig.

Ach wie süss!!!!

I. Wird das gebügelt? eingespannt? aufgelegt? Ach ja und ich habe irgendwie glaub ich 2 verschiedene... eines inst ganz durchsichtig und eines ist weiss.

Oben drauf legen und eventuell mit einem Heftrahmen befestigen oder wenn es eine grosse Sticki ist auch einfach mit einspannen. Und definitiv das durchsichtige!

Also ich meine, ein über die gesamte Länge verfärbter Stoff und dann nur 30%? Soll ich lieber woanders neuen kaufen und den gibt sie zurück? Hilfäää!

 

Definitiv zurück geben!!!!! 30% sind ja ein Witz!!!!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...