Zum Inhalt springen

Partner

Rokoko-Freunde - Wer hat Lust auf Marie-Antoinette?


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

ach, was für ein schöööönes paar :)

freu' mich schon sehr auf euch alle und auf den ganzen tag!!!!!

 

liebe grüße,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    47

  • willygo

    40

  • farinelli

    34

  • mosine

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gut seht Ihr aus - ich freue mich schon auf morgen - das wird wieder ein Erlebnis :D

 

Un nun muß ganz schnell nähen gehen, sonst mein Mann doch ohne Jacke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Sieht echt klasse aus! :super:

 

Habe mir heute extra noch ein paar Studen frei genommen, die ich dann nächste Woche nachholen muss :rolleyes: Aber ich muss ja auch noch alles fertig bekommen ^^

 

Freu mich auf morgen! Noch allen eine schönen und erfolgreichen Freitag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon darauf, euch live und in Farbe zu sehen morgen. :)

Und wenn das Wetter so bleibt... :jump:

 

Ich muß am (nur mäßig sitzenden) Caraco noch das Futter besser befestigen und es säumen, Haken und Ösen annähen und den Rock säumen. Ich denke, das schaffe ich bis morgen trotz Dienst. Auch ohne Stecknadeln drinne zu lassen. ;) Drückt mir die Daumen, daß die Leute bei dem tollen Wetter heute alle hübsch gesund bleiben. :rolleyes:

 

Ich fürchte nur, ich muß morgen ganz unanständig ohne Haube aus dem Haus gehen. :o

 

Hach, ich freu mich schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

 

Ich fürchte nur, ich muß morgen ganz unanständig ohne Haube aus dem Haus gehen. :o

 

 

SKANDAAAAAALLLL :D :D :D

 

 

Ich hatte eben noch einen netten Anruf vom Musical! Also unser Meet and Greet mit den Darstellern steht wohl :) Endlich mal was Erfreuliches :D Das wird aber auch das Einzige sein, denn für einen Blick hinter die Kulissen ist es schon zu spät! Aber es wird gemeinsame Bilder geben, das ist ja auch was!

 

Außerdem hat die Presseabteilung von M-A gesagt, es würde jemand vom WK kommen :confused: Egal! Ich will mich über mangelnde Organisation bei der Presse jetzt auch nicht mehr aufregen - ist ja nicht meine Werbung und mehr als informieren kann man die nicht :D

 

Also, Mädels und Jungs, brezelt Euch auf :D Irgendeiner wird schon da sein :D und sei´s nur die nette Toilettenfrau :D

 

Bis morgen, ich mach jetzt Feierabend und genieß die Sonne!

 

:hug:, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber heute morgen lachen mir, drei sehr wohl bekannte Gesichter, aus der Zeitung entgegen:

hier Bitte auf Bremen klicken und dann runter scrollen.

Zu sehen in der Zeitung sind Vanessa, Britta und Bärbel. Im Internet ist nur der Text zu lesen, aber immerhin.

 

LG Willy

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Morgen, es war wieder einmal schön, nein, es war einfach nur Spitze. Heute Morgen um 01.45 Uhr durfte ich dann mein Bettchen heim suchen. Kaputt, müde, aber glücklich. Bedanken möchte ich mich bei Vanessa, für die überaus tolle Organisation und bei allen Beteiligten, es hat super Spaß gemacht. Einen Extra-Dank an die Hamburger Abteilung, die uns toll und sehr nett unterstützte. Ich denke, wir werden uns mit einen Gegenbesuch, revanchieren können. Noch einen Extra-Dank nach Berlin, an den jungen Mann, der Hamburger unterstützte.

 

Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag, Willy

 

PS ein paar Fotos stelle ich ins Album in meinem Profil

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: ein großes Dankeschön an Vanessa für die Organisation - es war wieder ein supertoller Tag mit supertollen erstaunten, ungläubigen, irritierenden und doch faszinierenden Blicken - wir haben es wieder geschafft, Bremen ein bisschen zu verwirren :D

 

Vielen Dank auch an die Hamburger - und demnächst kommen wir zu Euch an die Alster ;)

 

Jetzt gehe ich erstmal Fotos sichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Dank für Honigbaerenbienes liebe Organisation möchte ich mich anschließen und ansonsten allen für einen schönen Tag danken. Ach und für die Fotos, denn ich war ja ohne Kamera unterwegs.

 

Und ansonsten muß ich sagen, ich habe es ja eigentlich nicht so mit Musical, aber dieses gefiel mir eigentlich recht gut. Aber vielleicht lag es ja auch an der netten und stilvollen Begleitung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich dem Dank an Vanessa anschließen! Die Organisation war super! Ich weiß aus eigener Erfahrung welch großer Zeitaufwand und auch Arbeit hinter solch einem Tag stecken, DANKE!! :hug:

Es war ein toller Tag mit sehr schönen Kleidern. Und die Herren?? Die waren eine echte Bereicherung!! WOW saht ihr klasse aus. Ist doch klar, dass wir Euch jetzt immer dabei haben wollen, oder? :D:D

 

Erst war ich gegenüber dem Thema "Rokkoko-Kostümball" für den Freimarktsumzug nicht so aufgeschlossen, habe aber im Musical ein Kleid für mich entdeckt und bin gestern Nacht noch schnell bei Ma und Pa in den Laden gestürmt und habe mir lila Stoff dafür gesichert :rolleyes::D

 

Das gestern war mein erster Musicalbesuch und ich bin begeistert.

Möchte auf jeden Fall zukünftig mehr davon sehen! ;)

 

Vielen lieben Dank an alle, die diesen Tag so schön gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo ihr Lieben!

 

Ich fand es supertoll mit euch allen!!! Mir hat auch das Musical gut gefallen und ich kann die negativen Berichte nicht bestätigen. Man wurde doch wirklich gut unterhalten :D

 

Ich habe gestern schon mit einigen von Euch gesprochen, aber ich habe bestimmt wieder nicht alle erwischt, darum hier nochmal offiziell:

 

Ich würde wieder eine Foto-CD für ALLE zusammenstellen! Also schickt mir eure Bilder oder sagt mir Bescheid, wo ich sie runterladen kann, dann werde ich eine CD zusammenstellen und für euch brennen! Wer nicht aus Bremen kommt bekommt sie natürlich mit den gelben Rennschnecken :D Wer meine Mailaddi braucht, schicke eben ne PN! Wenn ich fertig bin mit Sammeln frag ich die Adressen von euch ab :D

 

So, und ne werd ich mal erste Bilder sichten gehen :D

 

Viele liebe Grüße sendet Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Ich werf noch mal was einfach in den Raum:

 

Ab Januar 2010 wird ELISABETH in Bremen aufgeführt!

 

Wer hat Interesse :D :D :D (nicht, dass wir aus der Übung kommen :D)

 

LG, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf noch mal was einfach in den Raum:

 

Ab Januar 2010 wird ELISABETH in Bremen aufgeführt!

 

Wer hat Interesse :D :D :D (nicht, dass wir aus der Übung kommen :D)

 

LG, Vanessa

 

:o:o:o Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war schon mal auf Schnittmusterschau - einmal Sissi sein HURRA - :D ich bin natürlich dabei :p (männe natürlich auch wieder)

 

:p da soll mal einer sagen, uns gehen die Ideen aus :p

 

2009 - das Rokokojahr

2010 - das Sissi-Jahr

 

Und nun bleibt uns noch genügend Zeit bis zum Freimarktsumzug - Rokokomaskenball wir kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf noch mal was einfach in den Raum:

 

Ab Januar 2010 wird ELISABETH in Bremen aufgeführt!

 

Wer hat Interesse :D :D :D (nicht, dass wir aus der Übung kommen :D)

 

LG, Vanessa

 

Wobei ich aber sagen muß nach dem Vergleich Oper im Korsett und Musical in der Schnürbrust, im Korsett ist es zwar nicht unangenehm aber nicht halb so bequem wie in der Schnürbrust. Und das sich in der Siztzreihe Zusammenfalten dürfte wohl auch deutlich schwieriger sein. :rolleyes:

Aber ich habe hier ja noch ein Stofflinchen "oben ohne" hier rumliegen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob ihr auch so aufmerksam die Zeitungen lest, wie ich.



Jana, unsere Fotografin, ist zusammen mit 2 Hamburger Damen, auf der Titelseite des Bremer Anzeigers zu sehen. Im Vordergrund wird eine Matratze gezeigt und etwas rechts davon stehen die drei, während der Rest, auf der Treppe vom Schütting stand.

LG Willy

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto im Bremer Anzeiger hat Joachim auch gerade entdeckt. Die Matraze ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen.

 

Auch von mir nochmal vielen Dank an Vanessa für die Organisation. Es war ein richtig schöner Tag mit Euch allen. Ich habe in meinem Profil ein Album angelegt und die Fotos gerade hochgeladen.

 

Klar bin ich auch 2010 bei Elisabeth wieder dabei :):):)

 

Liebe Grüße :winke:

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Vanessa und auch ein Dank an die Hamburger Gruppe , die uns so bereichert hat ;)

Es war ein toller Tag gestern und alles passte super !

Das Musical war herrlich ! Einfach Klasse !

Selbst die ersten Fotos sind schon online - Irre !!!!

 

und Schnittmuster für Elisabeth hätte ich auch .....:D:D:D:D

@Willy : den Bremer Anzeiger bekommen wir "umzuler" leider nicht und im I-Net wurde ich auch nicht fündig. :o Wäre es möglich,das hier reinzustellen :confused: Da hätte farinelli sicherlich auch was von ;)

 

Das wäre echt lieb von Dir :hug:

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gern machen, habe aber leider keine Scannermöglichkeit.

 

Aber ich glaube Britta hat da ne Möglichkeit ? Oder ??

 

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...