Zum Inhalt springen

Partner

Isi-Patchwork-Decke


charlie_zwo

Empfohlene Beiträge

Aber Du bist viel zu schnell, die sollte doch erst zu Weihnachten fertig werden :rolleyes:

 

:engel:

 

Hast ja Recht, aber das Leben ist eben kein Ponyhof :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlie_zwo

    33

  • Alexa74

    5

  • Elkehilde

    3

  • akinom017

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super Klasse, Charlie!

 

Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Deiner rasanten und doch so präzisen Arbeit und beneide Deine Frau um diese tolle Kuscheldecke! :)

 

Bin gespannt auf Deine Anleitung! Vielleicht gibts hier dann mal eine Windhund-Kuscheldecke! Aber die werd ich wohl selbst machen müssen, mein Mann ist zu sowas eher nicht zu gebrauchen... :p

 

Lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich klasse, die Decke. Deine Frau hat wirklich allen Grund, sich zu freuen (über die Decke und den Mann).

Jetzt freue ich mich aber auch schon auf den WIP für die Vorlage. Ich grüble nämlich schon seit geraumer Zeit, wie ich das wohl hinbekommen soll. Bei mir soll es dann der Kölner Dom werden.

 

In diesem Zusammenhang. Ist es sehr viel schwieriger, die Quadrate kleiner zu machen? Ich habe noch nie gepatcht (und es wird sicher auch nicht das große Hobby von mir werden), aber dieses (Langzeit-)Projekt würde ich schon gerne irgendwann in Angriff nehmen.

 

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch!

 

Ist es sehr viel schwieriger, die Quadrate kleiner zu machen?

 

Nö, eigentlich nicht. Eine Probedecke hatte 8 cm statt den 10 cm der endgültigen Version. Nur irgendwann wird's zu fusselig. Persönlich würde ich wohl nicht unter 5 cm Kantenlänge gehen (ohne Nahtzugabe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...