Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

neuer UWYH wegen neuer Maschine


chemie22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chemie22

    106

  • Süsser Knopf

    21

  • Esnah

    16

  • Aurora17

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toll, ein richtig luftiges Sommerkleid. Den Schnitt muss ich mir Mal genauer ansehen :)

 

Kaum zu glauben das sich ein so hübschen Mädel nicht gern fotografieren lässt. :o

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich auch nicht verstehen. ;)

 

 

Nicht das ihr denkt, dass ich hier nichts tue.

Hab Muttertagsgeschenke genäht, und "Auftragsarbeiten" für meinen Vater genäht, kaputte Hosen vom Flohmarkt geflickt, Anhänger aufgenäht, Knöpfe wieder festgenäht, etc.

Nur hab ich davon keine Bilder gemacht.

 

Neben mir liegt ne Liste mit den Sachen, die jetzt ran kommen.

Als erstes ein Geburtstagsshirt für den Großen und dann will mein Mann auch endlich mal was genäht haben.

 

Er ist schon ein wenig beleidigt, dass ich ihm nichts nähe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Juhuuuuuuu.

Ich lebe noch. War viel los in letzter ZEit privat. :mad:

Aber ganz untätig war ich nicht. Hab ein bißchen was zugeschnitten, bestickt und jetzt wird es nach und nach zusammen genäht.

 

Als erstes ein Shirt für meinen Mann. Der hat sich beschwert, dass er nie was von mir bekommt :D

IMG_8624.jpg.7dc297c1d7bf1d4de8afa9c754b5c981.jpg

IMG_8622.jpg.b9d276d62182677134cefb96d01da0de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus! Männe möchte nichts von mir genäht bekommen... Auch recht, mehr Zeit für mich und Junior zu nähen... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schön wieder was von dir zu sehen. Hab dich schon vermisst ;) Tolles Shirt.

 

Wieso gibst Du Ausreißvlies auf den Jersey? Nimmst Du unten auch Vlies? Warte leider noch auf die Stickgarnlieferung und habe nur einmal auf Interlock mit Avalon oben und Ausreißvlies unten probiert. Ist eigentlich ganz gut geworden....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Danke, dass du mich vermisst :D:D

Auf dem Bild kommt das wahrscheinlich falsch rüber.

Unter Jersey mache ich jetzt immer Abreißvlies und oben drauf wasserlösliches.

 

Es sieht nur so zerfetzt aus, damit man das Motiv auf dem Photo erkennen kann. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich hier grad einen Monolog führen muss. :(

 

Aber es ist wieder einiges fertig geworden.

 

Aktuell für den Großen die Clarabella aus Ottobre 3/2011 extra für schlanke Kinder und trotzdem musste ich ein Gummi einziehen.

IMG_8640.jpg.759122756ba27eed4898abb5e83c311a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

hach soviel UWYH- da kann ich garnicht überall mitschreiben:D

 

ich bin gestern in die Kleine Taschen näh Fraktion eingestiegen und das hat echt Spaß gemacht- deine Federtasche find ich toll- sowas werd ich dann auch mal in Angriff nehmen-

 

Deine Jungssachen sehen toll aus und zeigen- auch für Jungs kann mann toll nähen und auch ein bißchen betüddeln:D

 

mach weiter - schaue immer rein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes längeres Projekt will ich meinem Großen ne dicke Winterjacke nähen. Sie soll ungefähr so aussehen. Weiß aber noch nicht, welchen Schnitt ich nehmen soll.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Bild2.jpg.c6166cfdb61b36d81e12835bbdce2af6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne tolle Ausbeute... Ich hoffe ich kann im Herbst gehen... Jetzt im Frühjahr hats ja leider nicht geklappt...:(

 

Die Hose mit dem Dino find ich toll... Die würde meinem zweiten auch gefallen...

 

Zur Jacke kann ich leider so gar nichts beitragen ausser das mir das gezeigte "Muster" gefällt... Ich hab erst eine Nickyjacke für die Kleine genäht und die war ganz einfach... Nur die Kapuze war mit Jersey gefüttert...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich guck auch mal wieder rein! :)

 

Viele schöne Sachen hast du genäht. Eine Winterjacke kann ich dir nicht empfehlen, ich möchte aber die nächsten auch selbst nähen für meine Kinder. Hab mir neulich ein FM Schnittmuster gekauft (Zorian), das werd ich mal probieren.

Dein Musterbild sieht toll aus!! Gefällt mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja erst Xanthos dafür nehmen, aber nachdem ich das erstmal mit Fleece genäht habe und es so doof saß, will ich jetzt nen anderen Schnitt nehmen.

Gestern ist ein Pullover für meinen Jüngsten fertig geworden.

Aber da ich gestickt habe, musste ich ihn erstmal waschen und sobald er trocken ist, zeig ich ihn dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Toni Mama.

 

Ich hab mir mal die Schnitte Zorian und Felix von Farbenmix angeguckt. Was meint ihr, welche ist als Winterjacke besser geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.