Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!!


1babymaus

Empfohlene Beiträge

Übrigens...hab heute meine ersten Cupcakes fabriziert!:D

 

1150448914_MeineerstenCupcakes!!.jpg.eda7192e707116e49203ca6c43b1d30a.jpg

 

Das Topping ist super...das werde ich mir merken! Die Cappuccino-Cupcakes sind oben etwas hart geworden:(...hoffentlich gibt sich das noch durch das Topping. Ansonsten werde ich mir ein anderes "Unterbau"-Rezept suchen müssen!:rolleyes:

 

Lasst es euch schmecken!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 453
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    196

  • Junipau

    96

  • akinom017

    28

  • Angel56

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, erstmal einiges nachgelesen... :D

 

Das "vollgepumpt mit Osanit und Dentinox" kenne ich hier im Moment auch... Die Große war nicht so empfindlich. Da waren eben plötzlich Zähne da und gut. Aber Junior zelebriert das bis zum Äußersten... :rolleyes:

 

Die Trage ist toll und sieht auch wirklich stabil aus...

 

Und mußtest Du die Cupcakes zeigen?!? Ich mach gerade ne Ernährungsumstellung und streiche Zucker in Form von Süßem gerade komplett aus meinem Leben... Und da zeigst du diese leckeren Dinger... *gemein* *trotzdemeinsklau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris du weis aber das der Kindersitz nicht älter wie 10J.sein darf. Wir haben bei dem kurzen deshalb e neue Sitze gekauft hatte einen der genau 10J. alt war den hat die Polizei bei einer Fahrzeug kontrolle bemängelt, da war wohl kurz vorher ein Gesetz wegen rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker, lecker sieht das aus! Darf ich mitfeiern?

Ich hab's geschafft!!!! Mein berufliches Großprojekt ist vom Tisch, ich darf wieder nähen wie und wann ich will (und Kinder und übrige Verpflichtungen Zeit lassen:p).

Jetzt bin ich dabei - morgen geht es wieder an das blaue Seidenkleid, das grüne Kleid fürs Töchterchen ist eben schon ein bißchen gewachsen - und neue Pläne sind auch schon im Brutkasten.

Ich melde mich wieder!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

musste jetzt auch noch etwas aufholen. Schön ist der Mei Tai geworden. Muss ich mir auf jeden Fall merken. Vielleicht braucht meine Tochter sowas auch später. Bin gespannt auf dein nächstes Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mußtest Du die Cupcakes zeigen?!? Ich mach gerade ne Ernährungsumstellung und streiche Zucker in Form von Süßem gerade komplett aus meinem Leben... Und da zeigst du diese leckeren Dinger... *gemein* *trotzdemeinsklau*

 

Im Topping ist ja gar kein Zucker drinnen....also sozusagen Diät!......das besteht nur aus Doppelrahmfrischkäse, weißer Kuvertüre und Butter :D.

 

Ich hab heute die letzten bei meiner Cousine und ihrem Mann angebracht. Ich hab nur gestern einen und heute einen gegessen. Versuche auch gerade ein wenig mit der Nascherei langsamer zu machen! *seufz*

 

Iris du weis aber das der Kindersitz nicht älter wie 10J.sein darf. Wir haben bei dem kurzen deshalb e neue Sitze gekauft hatte einen der genau 10J. alt war den hat die Polizei bei einer Fahrzeug kontrolle bemängelt, da war wohl kurz vorher ein Gesetz wegen rausgekommen.

 

Danke für den Hinweis! Das Gesetz bzw. was es fordert kenne ich. Unser Sitz hat alle erforderlichen Nummern....!!! Das war nämlich einer zum Umbauen von 9 kg bis 12 Jahre geeignet.

 

 

Naja...neue Projekte....ich erzähl mal, was ich heute so gemacht habe!

 

1. An einer Winterjacke endlich (seit ca. 3 Jahren) das Loch im Taschenfutter gestopft UND

2. endlich (seit ca. 5 Jahren) ein Bändchen an den Zipper gemacht....der war gleich am Anfang abgefallen und seitdem habe ich behelfsweise eine Schließnadel dran!!!! *schäm*

3. Bei einem Regenschirm eine Ecke (oder wie man das halt nennt) wieder angenäht!

4. An meinem relativ neuen Hut oben in der Mitte den komischen Knopf wieder verkleidet (der eigentliche Blöbs oben dran ist abgefallen und das "Untendrunter" war weiß).

5. 2xPulswärmer (einmal für mich, einmal für die Freundin meiner Großen) zugeschnitten!

 

...und dann hatte ich keine Lust mehr!

 

Noch offen sind:

 

1. Die zwei paar Pulswärmer betüddeln und nähen!

2. Eine Jeans kürzen und den kaputten RV austauschen *würg*!

3. Bei einer Jeans ein Loch stopfen!

 

Und das möchte ich machen BEVOR ich mich an mein nächstes Projekt ranmache.

 

Meine Cousine hat mir vorhin gezeigt, dass sie sich ein Sommerkleidchen bestellt hat.....und sofort war wieder das Kleid im Kopf....aber diesmal nicht mit Karostoffen sondern mit einem schönen Blumendruck.....!:rolleyes:

 

Naja, bis ich meine 3 offenen Punkte abgearbeitet hab werde ich mich schon irgendwie entschieden haben.

 

Ich hoffe natürlich, dass morgen meine 2 Patchworklineale kommen....dann könnte ich ja schnell noch die zwei Craftsy Blocks dazwischenschieben....*aufdieHändeklopf* NEIN!!!! Erst werden die 3 Sachen gemacht!!!!! Aus Basta!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich, dass morgen meine 2 Patchworklineale kommen....dann könnte ich ja schnell noch die zwei Craftsy Blocks dazwischenschieben....*aufdieHändeklopf* NEIN!!!! Erst werden die 3 Sachen gemacht!!!!! Aus Basta!!!

 

Dann wünsche ich Dir, daß die Post doch erst am Montag kommt:D - Jeans reparieren muß ich auch, dann können wir uns ja aus der Ferne anfeuern! Sohnemann hat einen Riß neben der einen hinteren Tasche, da muß ich mir noch etwas ausdenken. Und Tochter groß hat schon wieder ein Knie aufgerissen, 2cm unterhalb habe ich sie gerade erst geflickt...

Das grüne Trägerkleid ist fertig, kann ich morgen mal ein Foto machen, jetzt ist es zu dunkel.

Danach muß ich dann endlich einen Schnitt für meinen Karorock:) finden... Meine bescheidene Sammlung gibt nix her, also muß ich ein bißchen googeln oder selberbasteln.

 

Bin gespannt, welchen Blümchenstoff Du für das Kleid aussuchst:)

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch noch eine Idee, die ich hätte...zumindest für den Bauchgurt. Bei den Trägern ist es finde ich nicht so wild.

 

Wo bzw. Wie hast Du denn die Bänder für die Kopfstütze befestigt...?

 

Huhu! Um die Gurte gewickelt, find ich aber nicht so toll. Ich hab mir nun D-Ringe bestellt, da kann ich die Bänder dann dran festbinden. Gurtband und Schnallen sind nun auch bestellt. Bin sehr gespannt, wie das wird!

Hoffe auch, dass der Stoff schnell kommt.

 

 

Deine Cupcakes sehen auch seeehr lecker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Topping ist ja gar kein Zucker drinnen....also sozusagen Diät!......das besteht nur aus Doppelrahmfrischkäse, weißer Kuvertüre und Butter :D.

 

Na Gott sei Dank... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich Dir, daß die Post doch erst am Montag kommt:D - Jeans reparieren muß ich auch, dann können wir uns ja aus der Ferne anfeuern! Sohnemann hat einen Riß neben der einen hinteren Tasche, da muß ich mir noch etwas ausdenken. Und Tochter groß hat schon wieder ein Knie aufgerissen, 2cm unterhalb habe ich sie gerade erst geflickt...

Das grüne Trägerkleid ist fertig, kann ich morgen mal ein Foto machen, jetzt ist es zu dunkel.

Danach muß ich dann endlich einen Schnitt für meinen Karorock:) finden... Meine bescheidene Sammlung gibt nix her, also muß ich ein bißchen googeln oder selberbasteln.

 

Bin gespannt, welchen Blümchenstoff Du für das Kleid aussuchst:)

LG Junipau

 

Also.....Jeans hab ich noch keine repariert....da muß ich echt erst noch Lust dazu haben!

 

Vom Kleid Bild zeigen....UNBEDINGT!

 

Hab noch keinen Stoff ausgesucht....bin noch unschlüssig, was ich als nächstes mache!!!!:rolleyes:

 

Huhu! Um die Gurte gewickelt, find ich aber nicht so toll. Ich hab mir nun D-Ringe bestellt, da kann ich die Bänder dann dran festbinden. Gurtband und Schnallen sind nun auch bestellt. Bin sehr gespannt, wie das wird!

Hoffe auch, dass der Stoff schnell kommt.

 

 

Deine Cupcakes sehen auch seeehr lecker aus.

 

An D-Ringe hab ich auch gedacht.....werd´ ich bei der nächsten Größe dann gleich mit anbringen!!!!:D

Vom Resultat dann bitte auch UNBEDINGT ein Bildchen zeigen!!!!

 

Mädels, ich bin total frustriert! Ich wollte heute mit der Tochter Ostereier Marmorieren. Ich hab das vor Jahren schonmal gemacht und war begeistert!

Hab mir also Kaltkeramik und Marmorierfarben bestellt....und noch nachgefragt, ob das auch mit Kunststoff Ostereier geht....JA!

Denkste....wir haben heute kein vernünftiges Ei zustande bekommen. Die Farbe war immer viel zu Dick auf den Eiern und ist dann, wenn wir sie zum Trocknen aufgestellt haben, wieder heruntergelaufen. In der blöden Farbe war irgendein öliger Zusatz (obwohl gut gerührt), der Teile der Eier überzogen hat und da war natürlich dann keine Farbe. Die Goldfarbe ist überhaupt nicht an der Oberfläche des Wassers "liegen"geblieben sondern ist sofort nach unten gesunken!

Aus lauter Verzweiflung wollten wir sie dann einfach einfarbig anmalen.....nicht mal das hat vernünftig funktioniert!

 

Jetzt hab ich eine saftige e-Mail an den Shop geschrieben und warte mal auf die Antwort!!!!!

 

Übrigens sind meine Lineale gekommen!!!!:p Dann hab ich meine Patchworksachen rausgesucht und wollte mir den beiden Februar Blöcken anfangen, kam meine Cousine und wir haben ein wenig gequatscht....war nix mit Patchworken.....! Als sie weg war rief meine Mama an....bei ihr ist warscheinlich eine Wasserleitung eingefroren...da musste ich dann hin und mit organisieren, dass sich das mal jemand ansieht....bzw. musste dann auch noch in der Gegend herumfahren um einen Heizlüfter zu kaufen (was bei der Witterung natürlich klasse ist, vor allem wenn man noch einen Kleinen Zwerg mit herumschleppen muß!) - mittlerweile kam dann doch einer der 3 verständigten Heizungsdienste und hat die Leitung wieder aufgetaut!!!! Wir hatten ja nur Bammel, dass das Ding nicht noch aufgefriert...ich sah´ mich schon eine Wand aufklopfen!!!!!

 

War heute einfach nicht mein Tag!!!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje....

 

Also eigentlich müssten die Marmorierfarben halten. Meine Pflegemama hat das immer mit Plastikkugeln gemacht, die kamen später ins Gartenbeet, sah toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es ja auch gedacht gewesen *heul*!

 

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Farben kaputt sind!!!

Bin gespannt, was ich für eine Antwort bekomme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr sie genug umgerührt? Und die Eier abgewischt, dass da auch kein Film irgendwie drauf ist? Waren es Markenfarben.

 

Glaub ich, dass das ärgerlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farben: Hobbyline von Buttinette...wurden geschüttelt UND gerührt!

Eier: sowohl ungewaschen als auch gewaschen ausprobiert!

 

:(

 

Ich hab die Farben sogar mal in warmen mal in kaltem Wasser ausprobiert...hab die Größe des Wasserbehältnisses geändert...! Wie schon gesagt. Vor Jahren hab ich das ja schonmal gemacht...und die sahen und sehen immer noch toll aus!

 

Ich bin überfragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das werde ich auch! Ich dachte halt ich treffe zwei Fliegen mit einer Klappe....hab nämlich noch Keramiktassen hier, die könnte ich mit der Farbe bemalen, aber glaubst Du mir.....ich mag die gar nicht mehr nehmen...nicht dass ich mir die Tassen nicht auch noch ruiniere!!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Ärmste, das klingt ja wirklich nach einem Tag, den man nur noch in der heißen Badewanne enden lassen kann!:hug:

Marmorierfarben habe ich noch nie getestet, kann ich leider nichts Hilfreiches zu sagen...

 

Dann lade ich jetzt wenigstens endlich das versprochene Foto vom Kinderkleid hoch - ein bißchen Abwechslung :)

Ein Bild mit der Bluse zusammen packe ich dann noch in meine Galerie.

Es ist schön warm geworden mit Futter und dickem Wollstoff, aber bei den aktuellen Temperaturen reicht es dann trotzdem nicht, um über die Straße zu laufen. Also wartet meine Jüngste jetzt sehnsüchtig auf ein paar Grad mehr, um ihren Freundinnen die Blumen auf dem Oberteil zeigen zu können, die ihr gut gefallen und den Futterstoff mit Enten drauf... Habe den extra so angesetzt, daß er im verstürzten Oberteil nach innen schaut, im Rock nach außen - dann muß sie sich nicht immer halb ausziehen, wenn sie die Enten zeigen will:D Die Blumen kommen auf dem Foto leider nicht richtig raus - sie sind ausgeschnitten und mit Knopf als Mitte einfach locker aufgenäht.

 

Ich war jetzt ein bißchen forumsabstinent - ich habe seit Samstag einen neuen Nähtisch, mit Schubladen!!! Das war ein guter Grund, meine Nähecke im Schlafzimmer aufzuräumen, den Kurzwarenladen zu sortieren und in die Schubladen zu packen, noch schnell zwei neue Kopfkissenbezüge auf unser Lieblingskissenmaß zu verkleinern (warum gibt es in Einrichtungshäusern immer noch so viele schöne Dinge, die eigentlich gar nicht auf der Einkaufsliste stehen???). Am neuen Tisch macht das Nähen gleich doppelt Spaß! Und so puzzle ich fleißig an meinem blauen Seidenkleid herum, kämpfe jetzt mit der Frage, wie die viel zu langen Oberteile mit dem viel kürzeren Futter in den Aussschnitt zu friemeln sind - morgen gehts weiter...

Daneben plane ich gerade eine ganz schlichte PW-Decke für den Sohn und male verschiedene Rechteckkombinationen - ich glaube, ich weiß jetzt, wie es werden soll. Aber das kann ich erst bei Taglicht fotografieren.

Und zumindest die Jungsjeans ist repariert. Tochter will das Loch im Knie behalten:confused:

 

Halt Dich wacker - und viel Spaß mit Deinen neuen Linealen und den schicken Dreiecken im Februarblock (ich habe mich vor zwei Wochen auch angemeldet, aber nicht geoutet, weil ich noch gar keine Zeit zum Ausprobieren hatte...)!

 

Gute Nacht, LG Junipau

IMG_8449.jpg.5df7de1143134eacc15ebc60290e2009.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och.....schön!!! Der Stoff sieht ja superedel aus....passt sehr gut zu dem Schnitt!

 

 

Mir ist übrigens eingefallen, dass ich doch noch was zu zeigen hab (aber erst morgen, weil die Kamera unten im Wohnzimmer liegt und ich zu faul bin runterzulaufen....außerdem setzt sich mein Kater ständig vor den Bildschirm und fordert mich lautstark dazu auf jetzt endlich mit ins Bett zu gehen!!!!).

 

Ich hab für die Tochterfreundin und für mich nochmal ein paar Stulpen gemacht. Meine sind leider ein wenig weit...da bastle ich noch Abnäher rein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - "superedel" für 4,- Euro (Reststück im Schlußverkauf) plus alten Futtercoupon, Knöpfe aus der Kiste und immerhin einem extra angeschafften RV - Sandkasten ist erlaubt:)

Auf die Stulpen bin ich gespannt - das ist das Richtige fürs Winterwetter!

 

Jetzt fahre ich den Rechner aber lieber runter, irgendwie ist Bett mit Wärmflasche jetzt doch lockender:)

 

Hoffentlich wird Dein Tag morgen wieder besser!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....hier sind die versprochenen Bilder!

 

picture.php?albumid=3265&pictureid=47927

Das ist mein Craftsy BOM Nr. 3.

Leider ist er irgendwie an einer Seite etwas zu kurz geworden.....warum....keine Ahnung!!!!

 

picture.php?albumid=3265&pictureid=47928

Und das sind die versprochenen Stulpenbilder...!

 

Ansonsten muß ich jetzt unbedingt mal das Wohnzimmer saubermachen, da hab ich den Block zugeschnitten....! So lange der Kleine schläft....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute hab ich erstmal die Nähmaschine zugedeckt.

 

Ich muß Stempel aus Moosgummi basteln....ich will nämlich mit unseren Ministranten Osterdeckchen bedrucken....die wollen wir dann verkaufen, damit Kohle in die Kasse kommt :cool: und wir was unternehmen können! Die Resultate zeige ich euch dann.....irgendwann!

 

*Grrrr* Eine Ministrantenstunde für morgen muß ich auch vorbereiten....naja, hab ja noch ein wenig Zeit! ..... merkt man eigentlich, dass ich fast alles immer auf den letzt Drücker mache????:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Stulpenbilder - das ist ja eine beeindruckende Serienproduktion! Schön geworden, und bestimmt eine gute Resteverwertung! Und der Craftsy-BOM gefällt mir auch - mal schauen, ob ich mir doch noch eines der Muster für die Decke für meine Älteste austeste. Der Stern vom Januar hat ihr auch gefallen. Aber ich beobachte das erst noch ein bißchen:)

 

Schade, zugedeckte Nähmaschine heißt, daß Du jetzt erst einmal in Deckung gehst? Aber das Deckchenprojekt ist bestimmt eine gute Sache - unsere Minis (mein Sohn macht mit) sind irgendwie wenig produktiv... Die spielen v.a. Kicker, Samstag gab es eine Film- und Pizzanacht - aber alles vom Pastor gesponsort. Irgendwie geht es unserer Pfarrei zu gut... Ich werde mal wieder ein bißchen nerven, ob die nicht noch andere Initiativen ergreifen könnten, wir haben früher auch viel mehr veranstaltet.

 

Kann Fortschritte beim blauen Seidenkleid vermelden - der vordere Ausschnitt ist endlich komplett, nur "verputzen" muß ich ihn noch von innen. Das ist vielleicht eine Puzzlearbeit - und viel Handnäherei, was ich nicht wirklich mag. Aber irgendwo müssen die dreieinhalb Burda-Punkte ja herkommen. Jetzt fehlen noch die Seitennähte, Reißverschluß, Schlitz, die bereits fertigen Ärmelchen einsetzen - es wird langsam.

Außerdem habe ich gestern einen Schnitt für meinen Karorock gefunden und kopiert, jetzt muß ich mir nur überlegen, welche Teile ich schräg und welche ich gerade schneide. Aber erst einmal steht der Zahnarzt auf dem Programm, weil mir gestern eine Krone rausgefallen ist.

 

Viel Erfolg mit dem Moosgummi - dürfte ja nicht so viele Überraschungen bergen wie die Marmoreier!

Feiert Ihr in Eurer Gegend keinen Karneval? Hier brauche ich noch gar nicht über Ostern zu sprechen:D

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns heisst das Fasching! :D

Ja, wir feiern schon....wir waren vor 14 Tagen auf einer Veranstaltung....aber mehr wird es heuer nicht werden...halt! Kinderfasching am Sonntag...! Und evtl. noch der eine oder andere Umzug...!

Mit dem Kleinen ist es halt schwierig!

 

Unsere Minis bekommen auch einiges gesponsert, aber halt nicht alles....wir (meine Freundin und ich) haben die Gruppe auch erst seit Ende letzten Jahres.

Wir tasten uns noch vor.....und wenn wir Geld in der Kasse haben können wir halt mehr machen!:D Kinobesuch oder Kinoabend wollen wir auch noch machen, aber wir müssen (auch noch) erst unseren Gruppenraum herrichten....da muß noch ein Eckelchen verputzt werden und alles gestrichen werden....und ich bin ja etwas angehängt!

 

Freue mich übrigens schon auf die Kleidbilder! Hab mit übrigens mittlerweile überlegt, dass ich das geplante Kleid ja aus Jersey (da hab ich einige wirklich schöne) machen könnte....wäre dann schön luftig für den Sommer. Aber das kann jetzt erstmal noch warten!

 

Naja, so ganz ist die Nähmaschine noch nicht auf Eis gelegt. Die Deckchen müssen ja noch gesäumt werden...und so.

Ich bin gerade arg am überlegen, wo ich das Moosgummi draufklebe zum Stempeln....! Am Besten was durchsichtiges.

 

Jetzt hatte ich schon die Idee....ich klebe das Motiv auf so eine Klarsichtfolie zum Abheften auf und stecke dann innen rein ein Plexiglasstück....dann kann man das wieder verwerten....ich hab nämlich nur ein paar davon und die möchte ich danach wieder verwenden können! Und man kann genau sehen, wo man stempelt!

 

Mal ausprobieren....!

 

Montag muß ich auf jeden Fall mal zu dem Werksverkauf von den Klöppelspitzen....da kommt man recht günstig ran...! Und unser Monatsmarkt ist auch noch....da brauche ich 2 Jackenreißverschlüsse und noch welche für Schlafanzüge für den Kleinen.

 

Also ich geh´ dann erstmal schnippeln!!!!

 

PS: Der Kleine ist mir gerade im Mei Tai eingeschlafen....jetzt weiß ich wozu die Kopfstütze gut ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich geh´ dann erstmal schnippeln!!!!

 

PS: Der Kleine ist mir gerade im Mei Tai eingeschlafen....jetzt weiß ich wozu die Kopfstütze gut ist!!!!!

 

Klingt sportlich, schnippeln mit schlafendem Sohn im Mei Tai - aber es ist doc ein gutes Zeichen, daß er sich in der Trage wohlfühlt! Hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt:)

 

Ich habe Stempel bisher immer auf Korken oder einfach Holzklötzchen geklebt - aber die sind natürlich nicht durchsichtig... Hat aber auch geklappt - beim Einfärben schaut man sich sein Bild ja an und sieht, in welche Richtung man es dann stempelt (und die beliebten Kartoffelstempel sind ja auch nicht durchsichtig).

Hoffe, Dein Patent mit Frischhaltefolie hält! Nicht daß dann alles verrutscht...

 

Viel Erfolg, gehe jetzt mal Karostoffe malen und probieren (Zahn hält wieder:D).

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sind größere Motive....so 10x10cm. Ich hab´s gestern ausprobiert....geht ganz gut, auch wenn man den Moosgummi überhaupt nicht anklebt.

 

So, die Ministunde hab ich gerade vorbereitet...der Kleine schläft (Gott sei dank) und jetzt leg ich mich noch ein paar Minuten hin....bin fertig...war wieder mal eine kurze Nacht.

 

Wir hatten übrigens den Zahn-Tag schlechthin!

 

1. Der erste Zahn von unserem Kleinen spitzelt ein wenig durch.

2. Ein weiterer Backenmilchzahn der Großen ist rausgefallen.

3. Mein Mann war beim Zahnarzt und hat seine Wurzelbehandlung beenden lassen.

 

Bei mir war nix! :D

 

Dafür hab ich heute den Anflug zu Migräne :(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.