Zum Inhalt springen

Partner

Suche sexy Partyoutfit


naddel1983

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich suche für den 70 Geburtstag meiner Oma noch ein sexy Outfit.

Ich trag zwar Größe 50/52 bin aber erst 25 und möchte mich auch dem entsprechend kleiden. Zudem hat mein Mann das auch ganz gern wenn ich mich schick und sexy anziehe.

Hatte an etwas in dieser Richtung gedacht,yellow summer flirt strapless dress w/ ribbon rose detail! TUTE TUTORIAL - CLOTHING leider ist mein Englisch begrenzt habe also als Anfängerin auch keine Ahnung wie ich das anstellen könnte.:confused:

Vielleicht hat jemand ne schöne Idee für mich.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naddel1983

    15

  • rightguy

    4

  • cinnamon_lady

    4

  • Nera

    3

Hallo Naddel,

helfen kann ich Dir leider nicht.

Aber zum 70. Deiner Oma - halte ich das Kleid doch für etwas zu gewagt.:D

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

diese "kleine" (gr. 50 - 52) australierin kann das sicher tragen

die zeichnungen die da veröffentlicht wurden, sagen mir, daß sie solange daran herum genäht und getrennt hat, bis das SO war

 

mein geschmack wäre das auch nicht

 

das hat aber nix zu bedeuten, ich bin erst 66 und männlich

 

österliche grüße ti16.gif josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

warum soll sich eine rundlichere Frau nicht sexy kleiden,näh Dir das Kleid für Dich und Deinen Freund,wenn ihr etwas unternehmt,aber zum 70.Geburtstag der Oma finde ich es auch nicht sooo gelungen.

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tolle Mode in der Größe, aber bitte sowas nicht und erst recht nicht zum Geburtstag von der Oma. Ein Oberteil mit schönem Ausschnitt und evtl. einen langen geschlitzten Rock könnte ich mir da eher vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ja nun auch nicht die Schlankste, aber das Kleid aus deinem Link, halte ich in deiner Größe nicht für sooooo geeignet, schon gar nicht für den

Oma Geburtstag.

Wenn schon schulterfrei, dann was aus festerm Stoff und mit einem anständigen Unterbau z.B:

4401.jpg

Kürzen kann man ja.

und Schleifen anbringen auch.

000001005464

Zum probieren, des Kleides aus deinem Link, näh dir doch mal einen Jerseyschlauch, steig rein und raff ihn an dir hoch, vielleciht kannst du dann beurteilen wies aussieht.

Lg

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also ich würde das für einen 70. Geburtstag sehr unpassend finden. Und sexy ist auch was anderes... es wirkt eher als hätte jemand vergessen die Hosen anzuziehen:o

Schau doch mal nach Igigi im Internet (darf ich das sagen?), die designen speziell für große Größen und auch wirklich mal sexy, nicht billig. Dort kann man sich ganz gute Ideen holen :) Auch generell bei den amerikanischen Schnittmusterherstellern ist man mit mehr Figur gut aufgehoben, man findet immer Sachen, die nicht so spießig sind oder sich eben gut abändern lassen :D

Wie auch immer, ich hoffe Du findest etwas schönes, was Dir und Deinem Mann gefällt (und Oma noch den 71. erleben lässt;) )

 

Liebe Grüße,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich finde das auch für einen Geburtstag zu offenherzig.

Zeihe das doch für Deinen Mann ganz alleine an,wenn Ihr Zuhause seid.

Aber die Oma??Wäre vielleicht nicht ganz passend.

Aber das muß Du selber entscheiden.Du muß Dich wohfühlen und nicht Wir oder Deine Oma

Gruß Tanja:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut ihr kennt die Familie nicht wie ich hier grad gemerkt habt.

Das Bild war aber nur ne Richtung für meinen Geschmack das ihr ungefähr wisst was mir gefällt.

Ich finde die Sachen von Torrid auch super heiß z.B. einen Overall aber da ich halt wenig Näherfahrung habe meine ich immer das das meiste wahrscheinlich zu schwer ist.

Hier noch ein Beispiel

PLUS SIZE SEXY GLAM CARRIE CLUBBING DRESS 3X TORRID ACC bei eBay.de: Plus Sizes (endet 17.04.09 07:38:42 MESZ)

 

oder das find ich auch so super aber kann man sowas selber nähen?

 

TORRID Black Buckle Suspender Dress 3x 22 24 Goth NWT bei eBay.de: Plus Sizes (endet 14.04.09 02:27:03 MESZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, noch was gefunden chic und sexy

000001061941

 

hier schulterfrei, Rock kann man ja kürzen

000001150965

LG Gabi

 

Das find ich auch toll wo bekomme ich das denn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und herzlich willkommen!

 

Die sind von burda, stöbere doch mal da.

Leicht zu nähen sind sie aber auch nicht so richtig, glaube ich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - für mich wäre die erste Frage - wenn schulterfrei - was kann man dann darunter tragen - und gibt das der Oberweite genügend Halt? Wenn es wirklich komplett schulterfrei sein soll - dann geht darunter ja auch nur ein trägerloser BH (ich zumindest finde rausguckende BH-Träger eher ziemlich unsexy). Und da ist dann die Frage - hält der Deine Oberweite gescheit - und kannst Du Dich damit trotzdem noch normla bewegen, ohne Angst haben zu müssen, dass Du was verlierst.

 

Die Korsagenschnitte finde ich auch sehr schön - das Hauptproblem dabei ist immer die Anpassung an die eigene Figur - die Teile müssen halt sehr gut passen, sonst ist man schnell nur am rumzuppeln, weil irgendwas nicht sitzt - und das kann ne Party auch schnell verderben. Dein erstes verlinktes Beispiel ist da sicher deutlich einfacher, weil vermutlich aus T-Shirt-Stoff genäht - aber da ist dann halt gar nix, was irgendwie ein bißchen Halt gibt....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,die weiße Korsage war in Burda 1/2005 Mod.137.

Das schwarze in der Burda/Plus Herbst/Winter 2005 Mod. 421.

Seh aber gerade, daß bei fortgeschrittene Nähkenntnisse erfordern.:o

Gefunden hier im Archiv.

burda Modemagazin - burdafashion.com

Kannst ja selber noch ein bißchen stöbern, hab jetzt nur Dez-Jan.

durchsucht.

 

Warum kaufst du dir nicht einfach eins der von dir gezeigten Kleider.

Soooooo arg billig ist Stoff ja nun nich, wenn man ein bißchen üppiger ist sollte man nicht zum billigsten greifen, denn sonst siehts schnell billig aus.

dann noch das Schnittmuster, Einlage, Reißverschluß,Nähseide.........

LG Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem kaufen wäre nicht das Problem aber die Sachen sind aus dem Ausland und ich hab angefragt aber die schicken nicht nach Deutschland.

Ich denke sonst hätte ich nicht so ein Problem aber ich muss dazu sagen bei sowas gehts mir nicht nur um das Kleidungsstück sondern auch um das machen weil ich gerne so was als Hobby habe und ich auch stolz bin das ich was allein bzw. selber gemacht habe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - für mich wäre die erste Frage - wenn schulterfrei - was kann man dann darunter tragen - und gibt das der Oberweite genügend Halt? Wenn es wirklich komplett schulterfrei sein soll - dann geht darunter ja auch nur ein trägerloser BH (ich zumindest finde rausguckende BH-Träger eher ziemlich unsexy). Und da ist dann die Frage - hält der Deine Oberweite gescheit - und kannst Du Dich damit trotzdem noch normla bewegen, ohne Angst haben zu müssen, dass Du was verlierst.

 

Die Korsagenschnitte finde ich auch sehr schön - das Hauptproblem dabei ist immer die Anpassung an die eigene Figur - die Teile müssen halt sehr gut passen, sonst ist man schnell nur am rumzuppeln, weil irgendwas nicht sitzt - und das kann ne Party auch schnell verderben. Dein erstes verlinktes Beispiel ist da sicher deutlich einfacher, weil vermutlich aus T-Shirt-Stoff genäht - aber da ist dann halt gar nix, was irgendwie ein bißchen Halt gibt....

 

Sabine

 

Hi du dazu muss ich sagen ich trag zwar 50/52 habe aber eine sehr kleine Brust grad mal ein knappes B Körbchen.

Kann dann auch schon mal ein Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Kleid auf der Anfangsseite ist sehr simpel aufgebaut...du nähst einen Schlauch, der quasi das Kleid darstellt und dann raffst du es oben an der Brust und nähst unten quer zwei "Rockteile" ran. Aber ich finde, das sieht (grade aus Jersey) ziemlich billig aus. Für einen festlichen Anlass sollte es meiner Meinung nach schon etwas edler sein. Und diese Anforderungen kann - unabhängig von der Figur - ein um den Körper rumgeschneiderter Schlauch irgendwie nicht erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem kaufen wäre nicht das Problem aber die Sachen sind aus dem Ausland und ich hab angefragt aber die schicken nicht nach Deutschland.

 

*flüster* Torrid direkt schon ;-) Das Porto ist zwar heftig, aber es ist möglich. Allerdings ein Wort der Warnung, ich habe einige Oberteile von SizeAppeal und die Qualität ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber die Schnitte sind doch ganz anders und mal ein Hingucker :) )

 

Liebe Grüße,

stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du dazu muss ich sagen ich trag zwar 50/52 habe aber eine sehr kleine Brust grad mal ein knappes B Körbchen.

Kann dann auch schon mal ein Vorteil sein.

 

Aber der Unterbrustumfang wird nicht mehr bei 70 oder 80 liegen... ich musste jetzt gerade einen trägerlosen BH kaufen und es war ein elendiges Gerenne. Die Dinger gibt es bis 85, mit viel Glück findet man einen bis 90. Selbst online habe ich bislang nicht wirklich was entdeckt und passen sollte er ja auch halbwegs... und unter einem Kleid, das dermaßen wenig formt, würde ich auch mit einem B-Körbchen nicht nichts tragen.

 

Ganz ehrlich? Ich liege noch etwa zwei Größen unter dir, bin relativ groß und auch Sport hat seine Spuren hinterlassen... aber ich würde sowas niemals anziehen. Nicht, weil ich das Kleid nicht schön und das Erscheinungsbild sehr... äh, sorry... nuttig finde. Das muss jeder selbst entscheiden.

Sondern: Es betont wie Figur wirklich aufs Unvorteilhafteste; wenn du eine eher kleine Brust hast, lässt es sie noch flacher wirken im Verhältnis, die ganzen Raffungen tragen bei jedem, der nicht maximal Größe 40 hat, noch mal so richtig schön auf (ich habe gerade wieder Abendkleider anprobiert und auch was gerafftes mal spaßeshalber angezogen, es hat mich quasi umgeschmissen), und um einen dermaßen kurzen Rock tragen zu können, braucht man wirklich schöne Beine. Meiner Meinung nach vor allem sehr schlanke Beine, aber wenn man die nicht hat, dann wenigstens sehr schön geformte, feste Beine.

 

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüster* Torrid direkt schon ;-) Das Porto ist zwar heftig, aber es ist möglich. Allerdings ein Wort der Warnung, ich habe einige Oberteile von SizeAppeal und die Qualität ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber die Schnitte sind doch ganz anders und mal ein Hingucker :) )

 

Liebe Grüße,

stille

 

Ja das Torrid selber verschickt weiss ich wohl aber die Sachen die ich gesehen habe sind bei ebay gewesen und die Verkäufer selber schicken nicht.

Das Porto wäre ja noch zu ertragen sag ich mal aber wie ist das mit Zoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Unterbrustumfang wird nicht mehr bei 70 oder 80 liegen... ich musste jetzt gerade einen trägerlosen BH kaufen und es war ein elendiges Gerenne. Die Dinger gibt es bis 85, mit viel Glück findet man einen bis 90. Selbst online habe ich bislang nicht wirklich was entdeckt und passen sollte er ja auch halbwegs... und unter einem Kleid, das dermaßen wenig formt, würde ich auch mit einem B-Körbchen nicht nichts tragen.

 

Ganz ehrlich? Ich liege noch etwa zwei Größen unter dir, bin relativ groß und auch Sport hat seine Spuren hinterlassen... aber ich würde sowas niemals anziehen. Nicht, weil ich das Kleid nicht schön und das Erscheinungsbild sehr... äh, sorry... nuttig finde. Das muss jeder selbst entscheiden.

Sondern: Es betont wie Figur wirklich aufs Unvorteilhafteste; wenn du eine eher kleine Brust hast, lässt es sie noch flacher wirken im Verhältnis, die ganzen Raffungen tragen bei jedem, der nicht maximal Größe 40 hat, noch mal so richtig schön auf (ich habe gerade wieder Abendkleider anprobiert und auch was gerafftes mal spaßeshalber angezogen, es hat mich quasi umgeschmissen), und um einen dermaßen kurzen Rock tragen zu können, braucht man wirklich schöne Beine. Meiner Meinung nach vor allem sehr schlanke Beine, aber wenn man die nicht hat, dann wenigstens sehr schön geformte, feste Beine.

 

Just my 2 cents.

 

Ok man hätte ja es so umgestalten können das es auch Träger hat ich meine es war nur so ein Beispiel das fand ich ganz schön zudem hätte ich es mir länger(und in anderer Farbe) gemacht obwohl ich jetzt zum Glück kein Beinproblem hab(eher ein Bauchproblem) ich bin 183cm und kann auch meine Jeans in normale Stiefel von Deichmann packen ich denke das hätte hingehauen aber mir scheint das dieses Outfit nicht wirklich gut ankommt wie gesagt wollte halt keine genaue Kopie von dem Kleid fand halt nur die Idee an sich nicht schlecht es ist auch nicht so das ich sage das muss es unbedingt sein sowas find ich auch total schön.

Butterick - B5317 - MISSES DRESS - 5317

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich auch toll, wurde neulich auch mal in einem anderen Thread gepostet. Wenn sich dein Gewicht allerdings hauptsächlich auf den Bauch verteilt, könnte das schnell wie ein Umstandskleid wirken?!

 

Gerade bei viel Bauch würde ich von solchen Raffungen absehen, das betont die Körpermitte und die Hüften ja noch zusätzlich.

Diese BH-Sache, tja... ich dachte nämlich auch, kaufst du mal eben so ein Ding... da war das Kleid schon fertig, die Träger so geschnitten, dass man keine BH-Träger drunter tragen konnte... und erst mal Holland in Not. ;)

Bearbeitet von Javea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Porto wäre ja noch zu ertragen sag ich mal aber wie ist das mit Zoll?

 

 

Generell kann man sagen, dass man bis 22 Euro Warenwert keinen Zoll und keine Mehrwertsteuer zahlt, bis 150€ Warenwert kommen 19% Mwst. dazu und wenn der Warenwert darüber liegt auch Zollgebühren (im Schnitt ca. 4%) Es lohnt sich wirklich nur in Amerika zu kaufen wenn der Dollar niedrig ist...

 

Liebe Grüße (und Guten Morgääähn ;) )

Stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...