Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Löwe zum applizieren


ma-san

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen forum bin.

Meine Nichte will von mir ein Nachthemd genäht haben und da drauf "ein Löwen, so ein stolzer, gehender, von der Seite".

Nachdem ich mich durch hunderte von Seiten WiCo Vorlagen und die google Bildersuche durchgeackert habe, hatte ich ein paar Vorschläge, die aber nicht Mademoiselles Wünschen entsprachen. Normalerweise frag ich da nicht groß nach, aber irgendwie fand ich meine Funde auch nicht soo überzeugend.

Wer hat ne Idee, was ihrer (und meiner) Vorstellung entsprechen könnte?

 

(Sollte diese suchanfrage an der falschen Stelle sein, bitte verschieben)

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ma-san

    2

  • stoffmadame

    2

  • Santalum

    1

  • MarionK

    1

Hi ma-san,

deine Nichte hat vielleicht ein bestimmtes Bild im Kopf, wenn ihr so viele andere nicht gefallen und sie es so gut beschreiben kann... Vielleicht ist das allgemein zugänglich (Buch, Cover...) und du kannst das verwerten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für all die netten Kontakte und Vorschläge. Ich lag diese Woche mehrfach im Bett (meine Grippe will nicht so weg wie ich will) und konnte deshalb schlecht antworten.

 

Leider waren eure vorschläge nicht so das was uns vorschwebt. Nun werden wir halt selbst kreativ werden müssen. Wird bestimmt prima, denn ich staune immer wieder was Kinder so zusammenbekommen.

 

Ich denke auch, dass ihr etwas bestimmtes vorschwebt, aber sie kann nicht sagen wo sie so etwas gesehen hat. Wir schauen beide sehr wenig fern, aber in ihren Büchern hat sich nichts gefunden. Auch ich habe ein gewisses Bild vor Augen (von einem echten zu einem stilisierten Tier) und kann es nicht auch nicht zuordnen. Nunja, wir werden schon was hinbekommen und dann gibt es ein Bild in der Galerie. (Hoffentlich hat es nicht soviele Teile, ich kann doch nicht ordentlich applizieren,... jammer ..)

Vielen Dank allen und ein schönes WE

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ma-san,

ich hatte gleich ein Bild im Kopf. Und zwar aus dem Film "Der König der Löwen". Da gibt es eine Szene, wo er gerade über einen Baumstamm läuft / stolziert. Leider habe ich das nicht gefunden, aber ein anderes, was auch ganz schön ist. Vielleicht kommt das den Vorstellungen deiner Nichte ja etwas näher.

 

400_3765376535316139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meine, Max Kruse, der Autor auch von Urmel und etlichen anderen älteren Kinderbuchreihen, hat etwas mit einem Löwen geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.