Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Hagen, wer ist da und taugt der was?


Schnuddelwuddel

Empfohlene Beiträge

Hallöle liebes Nähvolk,

 

kennt jemand den Hagener Stoffmarkt? Ist der schwer zu finden als Aussie und lohnt sich der überhaupt?

 

Ich wollte wohl mal dahin, da ich leider die anderen wegen Arbeit verpaßt habe und Hagen ist noch im Rahmen...

 

Wer von den Stoffhändlern aus dem Forum ist denn eventuell da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternrenette

    2

  • Nadelkätzchen

    2

  • Schnuddelwuddel

    2

  • mariebabs

    1

hallo gabriela,

 

ob der was taugt, können Dir die Hs-lerinnen besser sagen, die aus der ecke kommen.

 

ich kann Dir nur sagen, daß britta von best-size.de da sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß, ist in Hagen das 1. Mal Stoffmarkt!!

Also gibt es noch keine Erfahrungswerte.

Ich werde auf jeden Fall mal hinfahren. :) :)

 

Der Stoffmarkt ist, glaube ich, irgendwie am Ende der

Fußgängerzone, also im Zentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mach dir mal keine Sorgen, es werden genug Stoffhändler dasein, die du leerkaufen kannst !

 

Wenn du Lust hast, komm doch mal am Stand von Nadine (super4kids) vorbei. Ich werde auch dort sein und ihr helfen. Würde mich freuen mal wieder ein paar Hobbyschneiderinnen persönlich kennenzulernen und Nadine bestimmt auch :)

 

Viele Grüße und vielleicht bis Sonntag!

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wede mit meiner Schweste dahin fahren (wohne nur eine Stadt weiter).

Wir sind auch schon sehr gespannt. Wir hoffen auf reichlich Auswahl und natürlich auh auf Schnäppchen. Ich habe mich nämlich in der letzten Zeit sehr zurückgehalten mit Stoffkaufen, wg. dem Stoffmarkt.

Wenn wir da waren, werden wir berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht an meine Hagener Zeiten erinnere, dann ist die Springe am südlichen Ende der Fußgängerzone. Wenn du mitten in der City auf dem Friedrich-Ebert-Platz stehst, dann fragst du entweder jemanden, wo die Springe ist, oder, wenn schon alle auf dem Stoffmarkt sind, dann bewegst du dich in Richtung McDonalds weiter. Du musst auf der Mittelstr.(Fußgängerzone) bis zum Märkischen Ring. An der Johanniskirche hältst du dich leicht links und dann siehst du denn Stoffmarkt sicher schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist denn die Fußgängerzone vom Bahnhof entfernt? Kann man das zu Fuß schaffen? Nachdem ich es bisher nicht zu den näher liegenden Märkten geschafft habe, käme Hagen gerade noch so in Frage. :-)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

also, vom Bahnhof bis zum Anfang Fußgängerzone gehst Du vielleicht max. 10 Minuten. Dann musst Du noch bis zum Ende der Fußgängerzone. Aber auch das ist nicht so tragisch. und es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

vom Bahnhof ist es nicht ganz so weit,er ist direkt in der Stadt.

Du mußt nur die Fußgängerzone gerade aus durchgehen und kommst dann automatisch zum Marktplatz.

Oder Du fährst noch vom Busbahnhof(der ist direkt am Hbf) in die Stadt rein.

Dann ist der Weg noch kürzer,es fahren viele Busse dahin.

 

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen,es ist wirklich nicht schwer zu finden.

 

Ich gehe auf jeden Fall,ist nur 10 Minuten mit dem Auto von uns

 

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Stoffmarkt in Hagen hat sich für mich und meine Schwester gelohnt.

Man muß halt wie überall gucken und dann kaufen.

Es waren auch deutsche Händler da. Mein Speicher ist auf jeden Fall wieder gut gefüllt und ich habe mir auch mal Stoff gegönnt und nicht nur meinen Kindern. Ich hoffe das bald wieder so ein Stoffmarkt nach hagen oder Umgebung kommt. Ich werde auf jeden Fall sparen....

Ich hoffe diejenigen die auch da gewesen sind, hat es auch gefallen.

So jetzt gehe ich in meine Nähstube und schau mir meine Nähhefte an und überlege was ich mir schönes nähe......grinsss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war auch dort und habe ein paar Patchworkstöffchen gekauft. Angenehm überrascht war ich von dem reichhaltigem Angebot. Gerüchteweise ist der nächste Markt im Februar 2006, ebenfalls auf der Springe.

Liebe Grüße Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.