Zum Inhalt springen

Partner

Suche zu Velvet Picadilly in bordeaux passenden Kombistoff?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Sohn hat gerade an meinem Monitorkabel rumgemacht :mad: und jetzt kriege ich das blöde Flackern nicht weg - macht es NOCH schwerer online Stoffe zu bestellen.

 

Ich möchte eine Babykombi machen, so ne Art Hängerchen/Tunika mit passender Hose.

 

Die Tunika soll einfarbig mit ner Appli aus dem geblümten Stoff hier sein - die Hose dann aus dem geblümten Stoff.

 

Der Haupakteur steht schon fest:

HCA8521-76.jpg

Velvet Picadilly Flowers Rosa-bordeaux von Hilco

 

Was würdet ihr dazu kombinieren - kenne die Velvet-Qualität nicht so gut.

 

Stelle mir einen Feincord vor - oder meint ihr, es ginge auch ne Popeline? mit Stretchanteil? ne Art dünnen Stretch-Jeans oderoderoder- kein Nicky o.ä., das mag die Mama nicht so.

 

Soll was feines werden, da sie es auch auf ne Hochzeit tragen soll, aber auch eben nicht ZU feingemacht - schwierig...

 

Von der Farbe her eher was helleres - wie die rosa blümchen in dem Picadilly?

 

Was meint ihr - oder was habt ihr damit schon kombiniert - ich habe nur noch diesen Feincord von Hilco gefunden: HCE2100-42.jpg

aber das Geflimmer an meinem PC macht mich kirre!

 

Wäre toll, wenn jemand noch einen Tipp hat mit Angabe des Namens des Stoffes, dann suche ich mir den online schon - oder einen Link in den Markt ;) - damit das hier mit den Forumsregeln konform bleibt?

(Ist doch ok so, oder?)

 

Ich möchte gerne rasch bestellen - meine hochschwangere Freundin, für die das Teil werden soll, hat mich vorhin angerufen

 

:eek: :eek: :eek: ......heute ist Termin und sie glaubt es geht heute los :eek: :eek: :eek:

 

Hatte ja schon eins genäht aber dann doch für meine Maus behalten - auweia, jetzt suche ich rasch mal passende Schnitte raus... hoffentlich finde ich was in meinem Ottobre-Stapel!

 

Ach so, das ursprüngliche war dieses Teil:

 

400_3531396461333466.jpg

Ottobre-Kleidchen in 56 - sogar noch ein wenig kleiner geworden, da ich es als erstes Teil mit der neuen Ovi genäht habe und meist noch mehr abgesäbelt habe als nur die Nahtzugabe - TROTZDEM passt es meiner Mia (Gr. 80, aber schmal) - als Oberteil. Habe hinten nur noch 3 cm angesetzt, damit es auch noch eine Weile passt und dann doch nen Knopfverschluß drangemacht - Mia liegt ja nicht mehr auf dem Rücken!

400_6235653236633635.jpg

Ein Glück, dass der Anfangsbuchstabe bei beiden Mädels der gleiche ist.

Ach so, das konnte ich erst knipsen, nachdem Mia das anhatte - ein wenig verknüddelt und mit Bananenfleckchen, aber so kriegt ihr ne Vorstellung, was ich in etwas meine...

 

Aber trotzdem, hätte das doch sicher geschlabbert an einer MiniMaus in Gr. 56? Hmmm.... naja, das wäre dann eher ein Thema für die Schnittmustersuche....

 

Ui, lang geworden - wäre dankbar für Eure Tipps!

 

Liebe Grüße,

 

Minismama (die ganz hibbelig ist wegen des Babys)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    3

  • sachensucherin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck mal hier.

 

Da ist der verarbeitet zu nem Rock, sieht auch schön aus.

 

Du kannst auch in dem Shop fragen was sie dir als Kombistoff raten würden:D Aber es sind ja viele Farben drin, so dass da einiges als Kombistoff möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu - da ist ja wieder die "Sachenfinderin":D !

 

Guck mal hier.

 

Da ist der verarbeitet zu nem Rock, sieht auch schön aus.

 

Wow, der Rock ist ja süß - allerdings befürchte ich, das würde dann alles in allem zu dunkel? Aber hmmm, das wäre was für Mia... mit nem helleren Oberteil?

 

;) Ne gute Gelegenheit um noch ein paar Zentimeterchen Stoff für uns mit in den Warenkorb zu schmuggeln - habe doch eigentlich Stoffkaufverbot verhangen!

 

Liebe Grüße, danke für den Tipp!

 

Minismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, hat noch einer eine Idee? Mein Monitor spinnt immer noch...aber

 

:D :D :D das Baby ist gestern auf die Welt gekommen :D :D :D

 

Gaaaanz süß - sie hat erstmal ein Kleidchen für ihre Puppe und den Gutschein für das selbstgenähte Ensemble bekommen - bin also immer noch dankbar für Anregungen!

 

Liebe Grüße,

 

Minismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...