Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Hallo Daniela,

 

hauptsächlich durch Tauschticket habe ich einen ziemlich regen Postverkehr :), bis jetzt kam bis auf eine Ausnahme (das war hier in der Liste) immer alles an, einmal ein Päckchen auch erst nach 14 Tagen.

Ich würde das auf jeden Fall bei der Post melden und einen Nachforschungsantrag stellen, denn wenn gleich zwei Sendungen fehlen, dann ist irgendwo was nicht in Ordnung. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass irgendwo ein Sack mit Briefen rumliegt.....:rolleyes:

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf jeden Fall sind diese Briefe wohl verführerisch. Bei meinen Briefen war einer ganz vorsichtig aufgeschnitten, da dachte wohl jemand die Schoki sei ein Handy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuuuuuuuhuuuuu, ich bin soooooo froh, das das noch geklappt hat....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Es hat wohl tatsächlich an dem ollen Kartenlesegerät gelegen....tztztz...

 

na ja nu hammers ja!!!:hug::hug::):)

 

Nochmal an alle ganz lieben Dank!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ute...ich denke, die werden so übers Jahr "verwurstet":D

 

So,habe heute für die beiden Julikinder die Briefe eingesteckt,und hoffe das sie auch ankommen!:D:hug:

Meine Lieben bleibt mir wohlgesonnen...bis bald!!:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

meine Briefe an die Juli Geburtstagskinder machen sich nun auch schon auf den Weg.

Ich hatte in den Briefen vergessen zu schreiben, dass das Drumherum "nur" das Geschenkpapier ist - also wundert euch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bis heute -3- Briefe bekommen, falls Montag die Post zugestellt wird, sage ich welche noch da sind.

 

LG flickenfee0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

da ja bis jetzt Nichts angekommen zu sein scheint ,schicke ich heute die 2 Juni Umschläge nochmal neu (habe bei der Postangerufen,der sehr unfreundliche Herr meinte ,das sie die Sache vermerken werden,sie aber nicht wirklich nachforschen könnten da die Briefkästen auch von anderen Firmen geleert werden :mad: na Klasse )

 

 

Ich bringe die 3 Umschläge ( 2 Juni +1Juli) heut Nachmittag persönlich zur Post und wehe da passiert wieder Irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe heute wieder 2 Umschläge bekommen und habe jetzt 5. Heute ist einer angekommen, der raschelt so schön und meine Neugierde ist riesig.......

 

Ich muss noch ein paar Tage warten.....

 

Schönen Abend

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei der Postangerufen,der sehr unfreundliche Herr meinte ,das sie die Sache vermerken werden,sie aber nicht wirklich nachforschen könnten da die Briefkästen auch von anderen Firmen geleert werden :mad: - na Klasse

 

 

das ist mal eine nette Aussage :rolleyes: - Geld kassieren, die Arbeit weitergeben und wenns nicht klappt, dann hat der Kunde eben Pech gehabt :(.

Also irgendwie funktioniert das bei meinem Mann in der Firma nicht so ;)

 

Mein Umschlag für Johanna ist seit heute unterwegs :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Umschlag für Johanna habe ich heute morgen persönlich bei der lieben Post abgegeben. Hoffentlich kommt er pünktlich.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich die Kinder in den letzten Tagen im Freibad bespasst habe, habe ich sie vorhin beauftragt, die Umschläge zu beschriften und aufzuhübschen. Außerdem haben sie die Stöffchen eingewickelt und jetzt hoffe ich, dass sie sie auch richtig sortiert haben *g*.

Jetzt bringe ich sie gleich zur Post, sodass die Briefe übermorgen da sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dannyela, dein Brief ist angekommen, Sehr vielen lieben Dank. :hug:

 

Aber ich kann euch raten, verschickt KEINE Schoki, bei diesem Wetter. Ein Glück ist die Ritter so wunderbar eingeschweist, sonst wäre es schlecht gestanden um den Stoff. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä mein Umschlag ist auch eingetrudelt.Jo Eike bei mir war auch ein Milchshake dabei:D

Danny vielen lieben Dank :hug:das Stöffchen gefällt mir ausgesprochen gut.

 

@Flickenfee dein Umschlag wird nachher in den Briefkasten einziehen:D er soll dann bestimmt pünklich kommen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab auch beide Juli-Umschläge am Di in die Post gegeben. Die haben nur knapp durch das 2cm-Maß gepasst, ich hoffe, niemand muss Nachporto zahlen (wenn doch bitte PN :o).

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute sind Keine Umschläge eingetroffen, aber da sind:

 

firestones

Lotte

prima-lisa

Martina`s Quilt

nadelgluehen

 

dann kann ich mich ja auf morgen freuen. Ich hatte das Gefühl dass bei uns heute überhaupt keine gelben Schnecken unterwegs waren. Ich habe keine gesehen.

 

Bei uns hat es ein wenig geregnet und es hat sich ein wenig abgekühlt.

 

Ich wünsche eine gute Nacht

 

flickenfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die beiden Briefe vorhin eingeworfen, leider hatte die Post nicht offen -ja, damit habe ich nicht gerechnet, dass die am Mittwochnachmittag nicht offen haben - also wäre ich auch beruhigt, wenn ihr schreibt, ob die Briefe eingetrudelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

na heute war ja mal was los in meinem Briefkasten. 12 dicke Umschläge waren drin sodass mir gar nicht mehr so viele fehlen. Also klappt es doch wohl mit der Post, viele Umschläge sind am 30.6. gestempelt. Ich vermutete ja schon dass gestern keine Postzustellung bei uns war.

 

So, die letzten Vorbereitungen für morgen sind getroffen sodass ich dem Tag gelassen entgegen sehen kann.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Brief geht erst morgen in die Post. :o

Irgendwie habe ich es gestern verpeilt den Stoff zum Briefkasten zu bringen, und heute genau das selbe.

Also, du dürftest meinen einen tag zu spät bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johanna,

 

2birthday36.gif

 

zum Geburtstag alles Gute und Liebe.

 

Hab einen schönen Tag und ein bunt blühendes und kühlendes Stöffchenbad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...