Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011


Dalo

Empfohlene Beiträge

Dalo

Unsere Tochter näht oft Taschentuch-Taschen. Ich muss gleich zur Arbeit und habe keine Zeit dir zu erklären wie. Aber ich schreibs dir heute noch :hug: sind tolle Mitbringsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    44

  • marlenesmama

    32

  • smilelynn

    28

  • Bellatrix_33

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich geh jetzt ins Bett. Ich habe das WE schon so geschwächelt, ich bekomme wohl gerade ne Erkältung. Bis morgen ;)

Aha, halb 12 und du redest von schwächeln? Da hab ich schon längst geschlafen :D Gute Besserung :D Ah, und du hast eine PN :)

 

@Insa::hug::hug::hug: Ich hoffe, dass es Noah schnell besser geht und er keinen Anfall bekommt! Und wenn Ihr mal nen Taxi braucht, meine Nummer hast Du ja:hug: Die Jacke würde ich wohl auch nicht mehr ausziehen wollen, die sieht so klasse aus, auch mit dem Futter und den Taschen:)

 

@Hanna: Dich muss ich auch noch einmal loben, Deine Kollektion ist wirklich sooo süß und so gut durchdacht. Und Deine Mädels sind ja auch voll süß, haben sich ja wie 2 Flummis gefreut, Dich wiederzusehen. Bei Insa zu Hause war die Freude auch sehr groß und Farin wollte gleich ne Menge erzählen, so süß:) Und bei mir? "Mama, hast Du uns was mitgebracht?" Aber sie haben sich später dann doch noch sehr gefreut und Amelie war auch total traurig, dass ich heute Abend schon wieder weg bin:( Und danke auch noch dafür, dass wir Dich so löchern durften auf den Fahrten:hug:

 

:hug: Danke, die Nacht war gut. Er hat zwar gehustet und ich war auch bei ihm, aber keinen richtigen Anfall. Ich denke, die Ärztin ist auch vom worst case ausgegangen.

 

Wenn du Hilfe wegen der SB brauchst, sagst du bitte Bescheid, ja? Ich komm gerne Abends rum und packe mit dir.

Tausend Dank für´s Fahren. Und Hanna, ich schließe mich da Alex an und sage Danke :hug:

das mit dem Zuschneiden ging. Eigentlich sehr gut. Er hatte manchmal zu wenig Druck sodass ich am Ende da wo der Stoff noch zusammen gehangen hat, selbst geschnitten hab, was aber nicht so viel.

Und ob Du es glaubst oder nicht. ICH laufe gerade mit einem Pflaster rum und heute mittag war sogar ein kleiner Druckverband nötig, weil ich mir mit dem Rollschneider voll in den Finger gesäbelt habe. :rolleyes:

 

Entschuldige, zu viel raus gelöscht...

Ja, danke für die Antwort. Ich werde das mit Noah und dem Rollschneider dann auch mal testen. Das hätte ich sonst nicht gemacht, danke für die Anregung. ;) Ich hätte ja auch hier fragen können, nicht?n :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Elefant ist klasse geworden!

 

 

Entstanden sind am WE als erstes drei Mützen, denn selbstgemacht hatten meine Kinder keine passenden. Das ging so schnell und ich brauchte ein Erfolgserlebnis. :D Dann eine Tunika für Hannah, bedüddelt dank Silkes Spende :hug: :hug: Das passt so gut, vielen lieben Dank nochmal.

Und eine Walkjacke, Bärbels Schuld, denn die hat einen ja voll angefixt mit den Walkklamotten. :D

 

Tolle Mützen, aber die Jacke finde ich einfach :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insa

tolle Teilchen, ich finde die Idee mit der Blume auch sehr klasse, das Oberteil für Hanna überlappt das oben offen, so daß der Kopf gut durchpaßt?

 

@dalo

cooler Elefant, tolle Leistung von Deinem Großen

 

@sandra

richtig toll Dein Utensilo, die Stoffe so stimmig und sehr sauber verarbeitet, mich hätte da wohl zwischendurch die Motivation verlassen, bei den vielen Schnittteilen ;-)

 

Grr, mein Mann hat sich beschwert, daß Töchterchen viel besser geschlafen hat als ich weg war! ;-) Das nächste Nähtreffen kann also kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch im Nähstress wegen der Utensilos, 2 habe ich jetzt fertig und in meinem UWYH eingestellt.

Bitte entschuldigt das ich nicht groß kommentiere aber ich möchte das 3 nun auch fertig haben, ich sitze auch schon dran.

Aber nun muß ich erst einmal einkaufen und heute mittag kommt Lorena, deshalb halte ich mich hier sehr kurz, später ausführlicher.

 

Aber 2 Sachen sind mir gestern Abend schon aufgefallen.

@ Dalo, wow :ohnmacht:das ist ja toll, was Darian da genäht hat, da kann er wirklich sehr Stolz auf sich sein.

 

@ Sandra:hug:, Das Utensilo wirkt ja im Auto noch viel besser, es sieht wirklich Spitzenmäßig aus.

 

Mal sehen ob wir auch mal so ein Bild hinbekommen, gell Stephanie:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dalo, wow :ohnmacht:das ist ja toll, was Darian da genäht hat, da kann er wirklich sehr Stolz auf sich sein.

 

Also wenn Du mich nun schon mit Dalo ansprichst Mama.......ähm....da fällt mir jetzt nix zu ein. :rolleyes::D:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ladies,

 

schön das ihr alle so glücklich und wohlbehalten wieder da seid!:hug:

 

Ich muss gestehen, auch wenn es mir schon rein organisatorisch nicht möglich wäre mitzukommen, bin ich doch super neidisch auf euer Treffen und alle, die daran teilnehmen durften!:D

 

Ich bin die letzten Tage kaum zum nähen gekommen, ABER dafür hatte ich meinen 1. Arbeitstag im Stoffladen. Man war das Klasse:freu:

 

@Freaky: Oh ist die süß, sieht aus als hätte sie so einen Persereinschlag, oder täuscht das?

 

@Emmatje+Dalo: Tolle Bilder, danke das ich an den Ergebnissen des Nähtreffs teilhaben darf. Es ist alles toll geworden, aber als ich die Tasche gesehen habe hab ich nur gedacht: Wow, wer hat den die genäht:)

 

@KarenS: Danke fürs Foto, so seh ich zum ersten mal eine Stickmaschine. Sieht echt etwas kompliziert aus, aber alles ist am Anfang nicht einfach. Hätte auch gern eine, Plus jemanden der mich einlernt:D

 

@Elawen: Na das Utensilo im Auto ist ja ein Must-Have! Super

 

@Zeraphine: :jump:Welcome Back, schön das du hier wieder schreibst. Hier werd ich dich öfters verfolgen können, ich bin nicht so der Blog-Leser, da muss man anscheinend zum Teil auch angemeldet sein, sonst kann man gar nicht alles lesen...

 

So, mal schauen, was ich diese Woche schaffe, wir feiern am Mittwoch Rayans Geburtstag nochmal nach und dann muss ich auch schon wieder Arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

 

GsD passt sie. Sonst hätten wir sie dir aber auch abgenommen. :D Die Laura ist echt der Hammer!!!!

 

Danke Bärbel, ich war mir nicht so sicher, weil der Schnitt zu klein ausfällt. Die letzte Laura müsste ich breiter machen weil sie nicht passte.

 

Insa, schön dass es dein Junge jetzt besser geht und dass dein Tag gestern Abend nicht mehr so stressig war.

 

 

Ich fand übrigens, dass unsere Gruppe super harmoniert hat und ich nicht den Eindruck hatte, dass einige "Alte" und andere "Neue" sind. Ihr seid so symbadisch :), euch muss man sofort mögen.

 

:hug:

 

 

Und das mit deiner Sticki tat mir soooo leid.

So ordentlich und genau wie du nähst würde ich wohl in zwei Wochen kein einziges Teil fertig bekommen. Ich zieh echt den Hut!!!

 

Ich weiß nicht was ihr immer habt, eure Sachen waren alle super verarbeitet, ich habe sie ganz genau angeguckt als ihr nicht da war :D.

 

Jessi, danke noch mal dass ich mitfahren durfte. :hug:

 

Stephanie, dass dein Junge den Elefant genäht hat finde ich unglaubig, ich komme aus meinen Staunen nicht raus :eek:……ich glaube er hat dein Talent geerbt.

 

Sandra dein Utensilo sieht richtig gut aus.

Ich fand alle 4 Utensilos waren von den Farben ganz unterschiedlich aber der eine schöner als der andere.

 

Grr, mein Mann hat sich beschwert, daß Töchterchen viel besser geschlafen hat als ich weg war! ;-) Das nächste Nähtreffen kann also kommen!

 

Das ist doch ein Grund mehr dazu, sich so schnell wie möglich wieder zu treffen oder? :D :cool:

 

Monika das schaffst du schon.:hug:

 

@me:(, bei mir geht es leider weiter so wie vor den Treffen, totale Stress und keine Zeit mehr zum nähen. Ich hatte am Sonntag fast alles von Treffen weggeräumt außer eine Schachtel und sie steht immer noch da, wahrscheinlich noch eine Weile.

Gestern habe ich bis 16.00 Uhr gearbeitet und danach bis abends mit meiner Tochter Erkunde gelernt. Sie hat auch die erste Note (Music) nachhause gebracht und die hätte nicht schlechter seien können (von 20 Punkten hatte sie nur 3) :freak::traurig::ohnmacht: es gab :traenen: von meine Tochter, sie war total fertig. Bei ihr ist auch so, dass sie noch nicht alleine lernen kann.:confused:

Es kommen schwere Zeiten auf mich zu. Silke hättest du einen Tipp als Lehrerin für mich? Ich bin total gefrustet und hilflos, ich kann nicht jeden Tag 3 Stunden bei ihr sitzen und nichts machen (ich werde depressiv).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvia: Was meinst du mit: Sie kann nicht alleine lernen? Sie kann nicht alleine die Hausaufgaben machen oder sie kann nicht alleine auf eine Arbeit lernen?

 

Würde mich dann per PN melden, denn das will ich hier öffentlich nicht ausdiskutieren. Hoffe das wäre ok für dich. Dann ist es auch privater und hoffentlich im Sinne deiner Tochter.

 

Uuuuuund: Was du hast uns nachts ausspioniert? :D

 

@Insa: Schön, dass es nichts Schlimmeres ist.

Deine Teil sind auch wieder genial geworden. Die Mädelsmütze und die Jacke haben es mir besonders angetan.

Schickst du mir noch ne PN mit deiner Emailaddi?

 

Was macht denn die neuste Anschaffung? Klappt es?

 

Ich komm heute wahrscheinlich wieder nicht zum Nähen. Ich muss noch ein bisschen Schlaf nachholen und heute Nachmittag sind wir schon wieder verabredet. Ich besuche meine Tante und sie will Marlene Winterschuhe für den Kiga kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Danke für das Lob *rotwerd*

 

Grr, mein Mann hat sich beschwert, daß Töchterchen viel besser geschlafen hat als ich weg war! ;-) Das nächste Nähtreffen kann also kommen!

 

Na wenn das kein Grund fürs nächste Treffen ist.. :D:D

 

das Zuschneiden mit den 1001 Teilen fand ich am allerschlimmsten und dass die Anleitung so unübersichtlich war in der Hinsicht. Man musste sich alles erstmal zusammenklabüsern, wann welches Vlies wohin in welcher Größe zu welchem Schnitteil :ohnmacht: Das hält eben auch auf. Nähen geht ja dann wieder.

 

Also wenn Du mich nun schon mit Dalo ansprichst Mama.......ähm....da fällt mir jetzt nix zu ein. :rolleyes::D:D:p

 

das ist der ausgeartete Nähstress ;) :hug:

 

Ich bin die letzten Tage kaum zum nähen gekommen, ABER dafür hatte ich meinen 1. Arbeitstag im Stoffladen. Man war das Klasse:freu:

 

:D:D

Und? In Stöffchen geschwelgt?

 

@Stephy: Schön, dass du wieder da bist! :hug:

 

@Sylvia: :hug::hug::hug: Wie alt ist deine Tochter denn?

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, Noten in Fächern, wo man nix für kann (Musik, Kunst, Sport) wären für mich persönlich zweitrangig. Das sind alles so Sachen, die einem entweder liegen oder eben auch nicht. Natürlich sind schlechte Noten nie schön, aber in den Fächern für mich nicht der Weltuntergang. Meine 4en, 5en und 6en im Sport haben mich auch genervt, aber ich habe es schlicht und ergreifend nicht anders hingekriegt. Auch zeichnen liegt mir nicht, da war ne 2minus die beste Note, die ich da jemals bekommen habe. Und übers Singen reden wir mal nicht :cool:

 

Könnte deine Tochter mit einer Klassenkameradin zusammen lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Entstanden sind am WE als erstes drei Mützen, denn selbstgemacht hatten meine Kinder keine passenden. Das ging so schnell und ich brauchte ein Erfolgserlebnis. :D Dann eine Tunika für Hannah, bedüddelt dank Silkes Spende :hug: :hug: Das passt so gut, vielen lieben Dank nochmal.

Und eine Walkjacke, Bärbels Schuld, denn die hat einen ja voll angefixt mit den Walkklamotten. :D

 

Sehr schick, besonders die Jacke!!! Sag mal gibt es ein Foto, wo deine Jungs diese Mützen tragen? Ich kann mir unter diesen Mützen so gar nchts vorstellen.:o

 

Ich hatte heute auch die Nachmittagssonne genutzt, die mein Auto beschienen hat :D und mal Fotos gemacht. Befestigt habe ich das Utensilo mit Kamsnaps an den oberen Riemen.

 

Der ist soooo toll! Ich habe schon mal irgendwo gefragt, was das für ein Schnitt ist, aber das ist wohl unter gegangen:rolleyes: Verrätst du es mir? Die würde ich auch noch so gerne mal machen!

 

 

Der Elfant ist übrigens total toll geworden. Auf die Idee meinen Jungen mal an die Nähma zu setzen bin ich noch nie gekommen, aber der könnte das bestimmt auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann wie Panne. Hab ich glatt noch nichts über das Utensilo geschrieben. Ich bin begeischdert. Diese Hammerarbeit ist echt eine Leistung und dann auch noch sooo ordentlich. Ich wäre schon am Freitag an dem Ding verzweifelt.

 

Wirklich toll geworden. Kann ich nun schon mal Weihnachtswünsche äußern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist soooo toll! Ich habe schon mal irgendwo gefragt, was das für ein Schnitt ist, aber das ist wohl unter gegangen:rolleyes: Verrätst du es mir? Die würde ich auch noch so gerne mal machen!

 

huch, ich fürchte, das ist wirklich untergegangen, sorry. :o

Monika hat diesen Schnitt in einer Patchworkzeitung gefunden: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich nähe Herbst/ Winterkleidung für die Enkelkinder und mich, und auch in ihrem UWYH gepostet :)

 

@Silke: :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D:D

Und? In Stöffchen geschwelgt?

 

 

Mit den Augen, JA. Ansonsten konnt ich mich grad noch so zurückhalten. Aber dafür haben es mir die Spulentürme mit den Webbändern angetan:streichelstoff::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Walkjacke, Bärbels Schuld, denn die hat einen ja voll angefixt mit den Walkklamotten. :D

Pseudokrupp ist übel. Ich hoffe es geht schnell wieder besser! :hug: Und deine Teilchen sind echt super, super süss geworden!!!!! Passen auch super zu deinen süssen Kindern! Und mit den Walkteilen habe ich dich gerne angefixt! :hug: Walk ist so ein tolles Material. Und ich ärgere mich echt dass ich den jeansblauen/dunkelblauen nicht gekauft habe. Der sieht so toll aus verarbeitet!

Ich hatte heute auch die Nachmittagssonne genutzt, die mein Auto beschienen hat :D und mal Fotos gemacht. Befestigt habe ich das Utensilo mit Kamsnaps an den oberen Riemen.

Das Teil ist so toll!!! Und da steckt so viel Arbeit drin! Ich hab das ja auch mal angefangen und kapituliert! Ihr drei habt wirklich mehr Ausdauer und Können als ich. :o Reschbeggt!!!!!!:hug: Und Vanessa braucht doch keine Angst vor dem Gespenst haben. Das ist doch das kleine Gespenst von Ottfried Preussler. Das habe ich Mathilda schon mal vorgelesen und sie liebt seitdem Gespenster.

@Dalo: Die TAsche ist echt toll geworden! Die Stoffauswahl ist klasse. Das ebook mit den Blümchen muss ich mir auch mal kaufen. Die sehen echt toll aus. Und dass Darian Freude am Nähen hat wundert mich nicht: Steckt in den Genen. Ich möchte mit Mathilda auch noch ein Patchworkkissen nähen bevor Elliot zu uns kommt.

Grr, mein Mann hat sich beschwert, daß Töchterchen viel besser geschlafen hat als ich weg war! ;-) Das nächste Nähtreffen kann also kommen!

Na dann kommst du eben demnächst übers Wochenende zu uns. Du wohnst ja gar nicht so weit weg von uns. Ich freu mich echt, dass ich dich kennen gelernt habe. :hug: Und du nähst so super schöne Sachen. *schmacht* Wenn du kommst darfst du dich auch in meinen Stoffschrank stürzen. :D

 

Gestern konnte ich nicht mehr mit schreiben. Wir waren beim Räbelichtliumzug und dann noch mit Silke telefoniert und direkt danach bin ich scheintot ins Bett gesunken bis heute Morgen. :o

 

Hier noch Bilder von Karla. Der Schirm musste unbedingt mit aufs Bild. Sie findet er passt so gut zu den Stiefeln.

Ku%25CC%2588rzlich+aktualisiert146.jpg

Die Reflektorsterne und Paspeln leuchten richtig toll im Dunkeln.

P1010466.jpg

 

Ku%25CC%2588rzlich+aktualisiert145.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute auch mal 30 min Mittagschlaf, mein großer wird wohl auch krank und Töchterchen kann man es auch nicht rechtmachen, nur Gebrüll, jetzt habe ich sie mal kurzfristig mit Keksen ruhig gestellt...

mal sehen, ob ich heute abend zum Nähen komme, allerdings muß ich erst mal meinen Fuhrpark wieder aufbauen, ich habe am Sonntag nur alles in die Nähecke gestellt und da ruht es nun... ;-)

 

@bärbel

:hug: habe mich auch sehr gefreut Dich persönlich kennenzulernen und ich komme auch sehr gerne mal zu Besuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann können wir ja ein Zwischentreffen für die südliche Ecke machen. Dazwischengeschoben sozusagen.:D Damit die Warterei nicht so lange dauert. :D

Wie wäre es mit 16-18 Dezember zum Weihnachtgeschenke nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

muss mich auch mal wieder melden...

 

@KarenS.: wow, das sieht nach ner klasse Stickmaschine aus! Cool!

 

@Insa. auch nocnmal von mir: ganz tolle Sachen hast Du genäht...schön, dass es den KIndern auch gefällt!

 

@Sandra: wow das passt ja super und sieht wirklich klasse aus!!

Respekt für diese Puzzlearbeit!

 

@ Dalo, wow :ohnmacht:das ist ja toll, was Darian da genäht hat, da kann er wirklich sehr Stolz auf sich sein.

 

Also wenn Du mich nun schon mit Dalo ansprichst Mama.......ähm....da fällt mir jetzt nix zu ein. :rolleyes::D:D:p

 

:D:D:D Ihr beide seid echt klasse!!

 

So, von mir auch nochmal ein paar Bilder (für die, die es nicht mitbekommen haben :D:D, ich hab das Top für eine Patchworkdecke gemacht, 140x200 cm , 280 Quadrate)

 

attachment.php?attachmentid=128025&d=1321214936 DSC07688a.jpg.38792a120557daa8405f431ccc0793ca.jpg

 

Und diesmal beeile ich mich auch mit dem Fertigstellen der Decke, ich schwör!

 

Und heute hab ich noch eine Tasche nach dem LittleLu Schnitt gemacht plus einer kleinen RV Tasche...morgen feiert mal wieder eine Freundin von E. ihren 5. Geburtstag :D

 

DSC07684a.jpg.6b0cffb91b4a316de2f45d26aed1e48d.jpg

DSC07682a.jpg.78459dd79bd28fef49c4f7707933da24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, da haben sich unsere Beiträge überschnitten...Bärbel, die Jacke passt ja super und sieht sooo toll aus!!!

 

Das kleine Gespenst liest E. auch grad, also Papa liest es vor, hat er ihr am WE geschenkt!

 

Und wenn ihr ein Extra-Regionaltreffen macht bin ich ganz arg neidisch!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel: Die Jacke ist super! Den Stoff wollte ich auch noch zu einer Jacke verarbeiten, muss mich aber noch für einen Schnitt entscheiden.

 

emmatje: Wow, die Decke wird wunderschön! Ich bin imme rnoch unentschlossen, ob ich die Krabbeldecke für unseren Bauchzwerg mit Quadraten mache oder verschiedene Dinge auf ein großes Teil appliziere (sprcih Prinzessinnen- oder Ritterlanschaft o.ä.) Die Tasche gefällt mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Sieht toll aus im Auto. Dank deinem Kommentar zu den D-Ringen hab ich jetzt auch endlich kapiert, wie es eigentlich gedacht ist. Ich stand immer vor dem Utensilo und hab überlegt, wie ich die langen Bänder am Sitz verknoten soll. :rolleyes: Ich hab meins für Lisa aber auch ncoh nicht am Auto angepasst, das kommt dann noch.

 

@Bärbel: Die sitzt ja super und die Reflektorsterne sind klasse, finde ich auch.

 

@Andrea: Die Tasche ist ja sehr hübsch, der Stoff gefällt mir sehr gut zu dem Schnitt.

 

@me: Ab 1.1. gehe ich arbeiten! Heute in der Mittagspause kam der Anruf und jetzt werd ich mich heute Abend hinsetzen und meinen Antrag auf Halbtagsstelle schreiben. *freu* Muss zwar nach Stuttgart, kann dort aber für einmalige 10 Euro für den Rest meiner Arbeitszeit dort parken. Das find ich toll, da hatte ich mit mehr gerechnet.

Heute Abend werde ich den oberen Teil von Benjamins Utensilo wieder auftrennen, da habe ich mich vernäht beim Treffen. :o

Morgen hat der Kiga wegen Qualitätsmanagment geschlossen und so werde ich da wohl nicht nähen können. Nachmittags kommt ein Kigafreund zu uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, von mir auch nochmal ein paar Bilder (für die, die es nicht mitbekommen haben :D:D, ich hab das Top für eine Patchworkdecke gemacht, 140x200 cm , 280 Quadrate)

Hey, schwör auf Familie!!!!:D

Ich bin ganz neidisch auf die Decke. So schön. *schmacht*

Und die Tasche und der Geldbeutel sind auch toll. Sehr schöne Stoffe. Da wird sich das Mädchen bestimmt freuen.

Und wenn ihr ein Extra-Regionaltreffen macht bin ich ganz arg neidisch!! :)

 

Und du kannst gern als Gastdozentin kommen. :D Ich hol dich auch vom Flughafen ab. :D

Das kleine Gespenst ist so toll. Ich glaube ich hab das schon zweimal vorgelesen und sie hat noch das Hörspiel. :)

Übrigens ist die Jacke so warm wie ich es wollte. Mathilda hatte gestern beim Räbelichtliumzug nur einen Pullover und die Matschhose an und die Jacke und es war richtig kalt. Sie war eine der wenigen Kinder die nicht gefroren hat. Im Kindergarten sind sie ja jeden Tag draussen und heute hatte sie bloss Vlieland an und die Jacke und hatte auch warm. Also hab ich mein Ziel erreicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me: Ab 1.1. gehe ich arbeiten!

 

DAs ist ja toll!!!!! Und da werde ich ganz neidisch! Ich hab so gerne in Stuttgart gewohnt. Warum fährst du nicht mit der SBahn rein? Die Verbindung ist doch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.