Zum Inhalt springen

Partner

konstruktion pushup - wo und wie zugeben?


yasmin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yasmin

    14

  • moatei

    10

  • kassandrax

    4

  • stofftante

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... habe beschlossen, dass der bügel *doch* zu weit ist.

versuche mit bügeln aus einem kauf-pushup, der sich noch in einer finsteren ecke meiner wäscheschublade rumtrieb, brachten besserung, aber nicht die lösung, da sie zu eng sind.

so suche ich nun nach einem mittelding in länge und weite und mit der richtigen rundung und bis dahin liegt das projekt auf eis.

 

ich bin immer noch nicht weiter.

ich habe die üblichen verdächtigen für bh-zubehör abgegrast, aber keine bügel gefunden, die meinen benötigten maßen oder formen halbwegs entsprechen :(

 

das eingezeichnete "mittelding" suche ich:

buegel-001-kl.jpg.0904afc91afffa2b406ea6cb625b9034.jpg

 

habt ihr vielleicht tips, wo ich solche bügel finden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Yasmin,

 

ich seh heute erst deine Frage nach den Bügeln. Findest du denn welche mit dem passenden Bogen? Dann könntest du die Ende so abknipsen, dass die Länge passt. Ich hab das schonmal gemacht, war ok. Ich hab die Enden noch mit einer Feile entgratet, und dann in Modellbaulack getaucht. Mehrfach sogar, bis wieder so eine kleine Verdickung entstand. Dann hab ich das noch mit einer Schicht Nagellack versiegelt. Bis heute gibt es da keine Beanstandungen.

 

Es ist einen Versuch wert.

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem kürzen ist nicht das problem, hab ich hier irgendwo auch schon geschrieben, dass ich alle meine bügel kürzen muss, weil ich mit 75A..A :rolleyes: bügel für 85B brauche, der weite wegen.

 

mein problem ist es, entsprechend flache pushup-bügel zu finden, und es könnte sein, dass ich jetzt eine quelle habe, das wird sich dann wohl in einigen tagen herausstellen.

 

ich wollte diesen thread nur wieder nach oben holen, um zu zeigen, dass er noch nicht tot und vergessen ist :cool:, und auch, um mich selbst bei der stange zu halten, auch wenn ich in der nächsten zeit ganz sicher keine bhs tragen werde/kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch, um mich selbst bei der stange zu halten, auch wenn ich in der nächsten zeit ganz sicher keine bhs tragen werde/kann.

 

Stimmt - du hast ja geschrieben, ich erinnere mich! Beste Genesungswünsche!

 

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

und wer gucken mag, wie es nach einer lungen-op aussieht und warum man da keine bhs tragen kann, darf gerne hier klicken...

WARNUNG: OP-Narben mit Fäden! Nur klicken, wer's verträgt!

 

aber vom bh-nähen hält mich das ja trotzdem nicht ab :rolleyes: - naja, in ein paar tagen vielleicht, wenn ich etwas beweglicher sein werde, hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...