Zum Inhalt springen

Partner

paul frank


Bastelfrieda

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Heute suche ich mal was für eine Freundin. Sie steht total auf Paul Frank und jetzt wüsste ich gerne ob es da Stoffe von gibt. Hier kann man sich die Figuren mal anschauen. Danke,

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastelfrieda

    7

  • Zuljin

    2

  • Stempelmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die Tiere bei den Ottobre-Modellen sehen auch so aus find ich. Vielleicht steht ja in der Zeitschrift wo die Stoffe mit den Tieren her sind. Online ist nur das Zebra, der Löwe und der Affenkopf.

 

LG

Stempelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt schnell Shangri! :bier: Mir persönlich gefällt der Stoff nicht so, aber er muss ja auch miener Freundin gefallen. ;) Allerdings haben weder ich noch sie paypal...

Wo kann man sich die Ottobre Modelle anschauen? Sind das Kleidungsstücke in der Zeitschrift, oder wie?

 

Hab jetzt noch eine andere Frage. Kann man vielleicht auch irgendwie diese Tierchen applizieren oder so? Ich hab noch nie was appliziert, aber falls es nicht das Richtige gibt, wäre das eine Möglichkeit?

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das eignet sich gut bei solchen Comic-Fguren!

such dir eine Vorlage, irgendein Bild - für deinen privaten Gebrauch wohlgemerkt - und leg los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg los... hihi :o Ich weiß lelider nicht wie das geht :confused: Ist applizieren schwierig? Wer kennt eine gute Anleitung? Natürlich nur für den eigenen Gebrauch! Ich weiß ja auch gar nicht so genau was entstehen soll, meine Freundin findet die Figuren einfach toll und die Ideen kommen dann sicher noch!!! Mal schauen ob noch jemand einen Stoff findet.

 

GlG Frieda

 

Oh mann, du bist schneller als schnell :D DANKE :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich wollte nur noch mal gaaaanz vorsichtig :stups: :o :) Gibt es sonst keine Paul Frank Stoffe? Vielleicht nicht von Paul Frank sondern von irgendeiner anderen Firma mit den Paul Frank Figuren drauf?

 

Schönen Feitertag noch,

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

Applizieren ist wirklich nicht schwer - ich mach das täglich ;-)

eine tolle Anleitung gibts bei klick-und-blick . Versuch es doch einfach mal, die Motive sind ja nicht so kompliziert!

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

weisst du, was ich glaube?

Dieser Herr Frank ist ein Künstler.:beleidigt: Er würde es nicht dulden, wenn irgendwelche Firmen einfach seine Figuren auf Stoffe drucken. Denn bei ihm wirkt immer das Design mit dem Material zusammen, so wie er es designt hat. Paul Frank Stoffe werden also im Auftrag produziert, und wenn man mal einen ergattert, dann hat man großes Glück gehabt - oder vielleicht der Stoff Pech unter den kritischen Augen des Meisters? :p

Ich glaube nicht, dass man den einfah so kaufen kann. Und eine selbst gemachte Applikation ist echt nicht schwer macht Spaß und ist hinterher ein Unikat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da sind ja noch Antworten gekommen!

Ich glaube ich versuche das einfach mal mit applizieren. Vielleicht gefällt es ja. Noch eine Frage: Kann mann statt Stickflies zum probieren auch einfach dünnen Stoff nehmen oder so? Ich habe grad kein Stickflies und mag auch nicht in die Stadt fahren :( Willl ja nur mal testen, wie ich klar komme.

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

hmmm - evtl. lieber Papier als dünnen Stoff. Es geht ja darum, dass der Stoff sich nicht verzieht beim Applizieren - und da nützt eine weitere Stoffschicht nicht viel.

Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...