Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Uhuhu-Decke- farblich passend?


Tricia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich heute früh spontan entschlossen, für meine Tochter eine Uhuhu-Decke von Farbenix zu ihrem Geburtstag in 6 Tagen zunähen, nachdem gestern neue Stöffchen kamen.

 

Nun bin ich etwas am grübeln, ob es farblich so zusammenpasst, oder sollte ich noch was ändern?

 

Was meint ihr Erfahrenden, soll ich noch was verändern? Bitte um ehrliche Meinung!

 

Als Rand kommt der Rot-Pink-Retrostoff, wenn Menne heute Abend eine Fleecedecke mitbringt.

 

Ich hab mal 2 varianten fotografiert:

 

sb4jrm.jpg 1zeaves.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tricia

    3

  • Tropical-Punch

    1

  • Bibalg

    1

  • Jolina87

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin für Variante auf dem rechten Bild... finde ich harmonischer... ui ich will die Decke schon so lange nähen... Stellst Du ein Bild von der fertigen Decke ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich mag den rechten lieber leiden...wobei ich als Vorschlag mal das Herz aus dem Pinken Eckstoff in den Raum schmeiße...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für Eure Antworten und endschuldigt, das ich im falschen bereich gepostet habe. Passe nächstesmal besser auf.

 

Das rot vom Herz sieht auch beim Tageslicht genauso aus.

Der vorschlag mit dem Herz aus den Eckstoffen werd ich ausprobieren, denke es passt farblich besser, als das Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt auch das rechte besser...das Herz würde ich auch nicht rot machen...und das orange des Schnabels und der Beine stören mich auch;)eben weil Du mehr im Pink/lila-Bereich bist, da paßt orange gar nicht für mein Empfinden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die rechte Variante auch besser. Wie wäre denn das Herz in Pink (wie die Stirn) und Schnabel und Füße in gelb? Eine schöne Decke, habe sie auch schon genäht. LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das rechte Bild auch bevorzugen.

Allerdings würde ich nicht ändern.Mir gefällt das Rot,denn das findet sich ja auch in dem Pink,weißen,rot gemusterten Stoff wieder! Das Orange würde ich auch lassen,es handelt sich ja um eine Eule,da passt das dann schon.Mit braun oder einer anderen Farbe wäre es vielleicht harmonischer aber auch langweiliger und da die Decke für Deine Tochter ist gefällt sie ihr so bestimmt am besten.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

die rechte Variante gefällt mir auch besser, das Orange finde ich ok.

Kinder mögen doch eigentlich bunte Mischungen, soweit ich das weiß ?! Warum dann nicht in Orange. IMHO besser als Gelb.

Auf der andren Seite - euch beiden - am ehesten deiner Tochter müssen die Farben gefallen.

Wenn du zu viele Meinungen kriegst, wird die Entscheidung immer schwieriger - so als kleine "Warnung" ;)

Insgesamt eine schöne Decke.

 

Grüße

Soya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.