Zum Inhalt springen

Partner

Der Gaukler im Paradies


pasinga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich gehe am 3.2. auf den Gauklerball in München und das Motto ist 'Der Gaukler im Paradies'.

 

Leider bin ich bei diesem Thema sehr fantasielos. Darum wollte ich Euch bitten mich bei einem Brainstorming zu unterstützen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pasinga

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • charliebrown

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hältst Du von einer Orientierung nach den Figuren der klassischen Comedia dell'Arte? Anregungen vielleicht bei den Bustelli Figuren? Colombina in bunten Rauten? Die Affinität zum Gaukler ergäbe sich mit Jongliermaterial (gefüllte Sektgläser etc. *g)

Oder der weiße: weißes langes Hemd, lange Hose, große dunkle traurige Kulleraugen etc.

Oder ganz anders: die Schlange im Paradies? Halte ich aber für unpraktisch beim tanzen.

Auf's paradiesische würde ich eher bei Laune und Stimmung hoffen.

grinsend und noch nicht brainstormfähig

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Tips. Ich bin jetzt ein Stück weiter. Da bei dem Ball verstorbene Persönlichkeiten und Märchenfiguren erwartet werden, werde ich als gestiefelter Kater gehen. Ich habe Stiefel, die über die Knie gehen, einen ganz tollen Hut mit Federn und werde eine schwarze Hose und ein weißes Hemd anziehen. Um den Bauch werde ich mir irgendeine Bauchbinde bauen und noch einen roten Umhang nähen. Damit bin ich glaube ich ganz gut ausgestatten und habe nicht so viel Arbeit. Dann kann ich mich in meiner Urlaubswoche meinem Mantel widmen, der noch fertiggemacht werden muß.

 

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...