Zum Inhalt springen

Partner

Exakten Fadenlauf auf Schnitt bringen


Ruth2

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eine gutsitzende Hose auftrennen und einen neuen Hosenschnitt davon machen. Wie zeichne ich da den Fadenlauf ein, damit diese Hose auch so gut sitzt?

 

Ein schönes Wochenende wünscht euch Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ruth2

    2

  • anea

    1

  • emmi99

    1

  • dosine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hattest du doch hier schon einmal gefragt....:confused:

 

Hast du deinen Thread nicht wieder gefunden, so dass du die Antwort gar nicht lesen konntest? Du kannst beim Verfassen eines Threads bzw. beim Antworten in einem Thread unter "Zusätzliche Einstellungen" (einfach etwas nach unten scrollen....) unter dem Punkt "Thema abonnieren" angebn, ob du bei Antworten benachrichtigt werden willst. Dann entgehen dir in einem interessanten Thread keine Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei meiner Musterjeans habe ich nach dem Auftrennen bei den Hosenbeinen mittig einen Faden gezogen, in Längsrichtung.

Dann ist der Fadenlauf ganz exact, so dass ich die Schnittteile perfekt ausrichten kann.

 

Sicher, das Fadenziehen ist etwas mühselig, aber wenn frau den Schnitt öfters verwendet, lohnt sich der Aufwand.

 

Gruß

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips. Ich werde mir die Mühe machen den Faden zu ziehen. Liebe Annette, weißt eine alte Oma vergißt auch mal was.:rolleyes: Aber solange es nichts schlimmeres ist , geht es noch.:klatsch:

 

Grüßle Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...