Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zum Thema Fashion-Labels


Gast Yles

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir soeben den Thread durchgelesen und bin echt über den Ideeenreichtum (gott schreibt man das jetzt mit drei "e"?! :confused: ) begeistert. Meine Frage: Näht Ihr in jedes Kleidungsstück so ein Label ein? Wenn man dies selbst entwirft und anfertigen lässt, kann man dies ja ohne weiteres tuen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    1

  • zwillingsmutti

    1

  • Corinche

    1

  • Andrea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen und Herzlich Willkommen. :)

 

Also ich glaube man schreibt es nur mit 2 "e".... *gg*

 

Also seit ich meine Label habe, nähe ich sie in alles und auf jedes was von mir gemacht wurde. Was muss das muss!!!! ;)

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ideen" schreibt man immer noch mit 2 e (ich wüßte jetzt auch nicht, warum es plötzlich 3 werden sollten?) aber egal :p

ich nähe meine auch überall rein, und so langsam werden es tatsächlich immer weniger und es wird bald mal zeit für neue!!! muss meinem schatzi mal druck machen wegen des neuen logos...!!! :D

 

ich nähe die dinger auch z.b. in taschen, die ich dann verschenke. so wird die deutsche modeszene langsam aber sicher von meinen näherzeugnissen unterwandert :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich nähe sie überall ein, und wenn es " nur " hinten ist, damit die Kinder sehen, wo hinten ist beim Anziehen bei Shirts, Pullis oder Hosen wo sie vorne oder hinten kaum unterscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe 2 verschiedene, ein kleines, das zwischen die Seitennähte kommt nur mit meinem Logo, das kommt auf jedes Teil und ein größeres mit komplettem Schriftzug und Logo, das kommt in die Jacken, Mäntel, Kleider, halt in die größeren Teile.

 

Liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, meine kommen auch überall rein bzw. draußen irgendwo drauf. Bei Kinderhosen sieht es sehr schön auf den Taschen aus, z. B. schräg über die Ecke. Manchmal kommt es auch über die mittlere Gürtelschlaufe hinten.

 

Bei Erwachsenensachen kommt der Aufnäher nach innen, der Text (Krümel-Kids) paßt nicht so ganz auf "große" Klamotten. Aber ich glaube, meine Mutter würde auch mit Stolz einen Aufnäher quer über der Brust tragen ;)

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.