Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schwangerschaftsmode:-)


maerchenmond1

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme nun mein drittes Kind*freu* unbd würde mir dieses Mal gerne ein paar Basic-Teile selber nähen!!

Hat jemand einen Tip(außer der nächsten Burda*zwinker*) und/oder Schnittmuster die er bzw. sie mir verkaufen würde???

 

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    1

  • Catweasel

    1

  • Lumi

    1

  • kiwi.lucky

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend Tanja,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche Euch "Fünfen" Alles Gute für die nächste Zeit.

 

Ich habe noch eine Burdaschnitt, den ich Dir geben könnte, allerdings ist der bereits 5 Jahre alt und bei mir saß der Hosenschnitt überhaupt nicht. (Es war ein Hosenschnitt mit Strickeinsatz). Die annderen Schwangerschjaftshosen habe ich nach meinem gutsitzenden Hosenschnitt gemacht: Einfach mehr Bauchweite und den Bund richtig hoch schneiden, dabei den RV in die Seitennaht gesetzt. Diese Hosen waren für mich ideal, allerdings war ich auch nur "Bauchschwanger": Von hinten war selbst bei unserem 4,5kg-schweren Sohn nichts zu sehen.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und melde Dich doch, wenn Du Interesse an dem Schnitt hast.

 

Einen schönen Abend wünscht

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Schnitte abgeben kann ich dir nicht, da ich sie noch selber brauche, aber empfehlen würde ich dir die Umstandshose von Onion Modell 8003 und die Schnitte von multisnit.

Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht, schwanger wie nicht-schwanger.

 

Viel Spaß beim Nähen und alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe bei einer Normalen Jeans einfach oben einen Dehnbund am Bauch eingesetzt. Am Besten gehst du mal zu H&M und schaust dir die Machart dort an, ich kann so schlecht beschreiben. Ist aber gabz easy und hat den Vorteil dass amn trotzdem trendy Hosen tragen kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich sie nun nicht mehr brauche, hätte ich diese beiden Schnitt-Pakete von Multisnit abzugeben. Es sind auch einige Babyschnitte enthalten. Einfache Schnitte, schnell zu nähen (naja, okay, ich hab natürlich nicht alle ausprobiert ;) )

Ich würde dafür gerne je 6 Euro inkl. Versand. Falls du interessiert bist, schick mir einfach eine PM.

multisnit.jpg.83c7e8cefbfe89bfc1a88d9fabddd65d.jpg

multisnit2.jpg.11441c0e8010d2b122c504c42648e16e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...