Zum Inhalt springen

Partner

kleid butterick 5887


balzac

Empfohlene Beiträge

Liebe Näherinnen,

 

hat schon mal jemand dieses Kleid genaeht?

Eigentlich ist es total simpel, aber irgendwie stelle ich mich bei den seitlichen Falten bloed an. Hat also jemand schon mal diese Huerde genommen?

Liebe Grüße

 

Balzac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • balzac

    3

  • ma-san

    1

  • Lehrling

    1

  • SoMi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe auf! Jawohl! Werfe dieses Teil frustriert weg! Es hängt wie ein Sack. Die Seite mit den Faeltchen ist so schwer und zieht das Kleid einseitig nach unten. Obwohl ich ganz leichten viskosejersey genommen habe. Schade.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du an der Seite mit den Fältchen ein Nahtband mitlaufen läßt, damit die Naht fest bleibt? Dann dürfte doch eigentlich nichts hängen....und zum anziehen ist doch in dem Stoff genug Weite.

Gerade bei Viskosejersey hab ich das Gefühl, der hängt schnell, da muß man die Naht fest machen, damit alles an der vorgesehenen Stelle bleibt.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du an der Seite mit den Fältchen ein Nahtband mitlaufen läßt, damit die Naht fest bleibt? Dann dürfte doch eigentlich nichts hängen....und zum anziehen ist doch in dem Stoff genug Weite.

Gerade bei Viskosejersey hab ich das Gefühl, der hängt schnell, da muß man die Naht fest machen, damit alles an der vorgesehenen Stelle bleibt.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Das ist eine gute Idee, die ich bestimmt versuchen werde - wenn ich mich wieder an dieses teil traue :-)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...