Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch schon ein paar Stöffchen gekauft.

Man das ist gar nicht so einfach sich für nur

jeweils einen Stoff zu entscheiden. Es gibt so

viele schöne Stoffe.

 

@ jadzia

Würde es auch so wie du machen, wenn ich

weiß das es über das Jahr knapp wird mir dem

Einkauf.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie läuft das eigentlich mit dem Verschicken? Schreibt ihr außen irgendwas drauf, damit das Geburtstagskind auch weiß worum es sich handelt und das Päckchen entsprechend bis zum Geburtstag aufhebt, falls es schon eine Woche eher im Briefkasten liegt? Hab neulich im Fernsehen so eine Doku über Brief- und Pakettransportunternehmen gesehen und die haben deutlich davon abgeraten z.B. "Happy Birthday" oder etwas ähnliches auf einen Umschlag zu schreiben, weil solche Sendungen überdurchschnittlich oft abhanden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schreibe soetwas nie drauf und meine stöffchen werden auch alle nochmal extra eingepackt, so dass nichts passieren kann, wenn jemand den umschlag vorher öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sonst auch schonmal ein paar Aufkleber auf den Umschlag gemacht... Bis jetzt ist es dann aber trotzdem angekommen :D

 

Die Stoffe nochmal extra schön mit Geschenkpapier einzupacken ist mir aber erst in den Sinn gekommen, als ich selbst Stoffe geschickt bekommen habe. Da hab ich dann erst mitbekommen wieviel Mühe sich alle schon bei der Verpackung gemacht haben... Seither gehört das natürlich auch bei mir zum Standardprogramm :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, seid Ihr fleißig... Ich muß dann auch mal einpacken gehen...

 

Hoffentlich weiß ich noch, welchen Stoff ich für wen gekauft habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt vorhin von April bis September geshoppt :D Mehr war grad nicht drin, sonst komm ich durcheinander. Ich hoffe nur, ich treffe die Geschmäcker. Ich würde alle Stoffe selber verarbeiten... na mal sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn,

 

ich hab ehrlich gesagt noch für niemanden etwas :cool:

Am 03.03. war hier in Hannover Stoffmarkt, da ich aber einen Abend zuvor feiern war hab ich es mehr oder weniger verschlafen :D

 

Aber ich werde am Wochenende mal intensiv das WorldWideWeb durchforsten und mir dort Anregungen holen und dann die Läden in Hannover abklappern...

Darauf freu ich mich schon totaaaal!

Ihr habt zum Teil auch wirklich tolle Wünsche.

 

UND besonders gut finde ich auch, das einige schon ein konkretes Projekt im Kopf haben, dann schließlich wollen wir hier alle ja auch gerne sehen, was denn dann aus den verschenkten Stöffchen geworden ist!!

 

Ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe, dass ihr überall genauso viel Sonne habt, wie ich hier :stups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich war heute auf der Creativa shoppen. Ich habe so viele schöne Sachen gesehen, die Entscheidung ist mir oft nicht leicht gefallen. Ich habe festgestellt, dass es garnicht so leicht ist, Stoffe für jemanden, den man nicht kennt, zu kaufen. :)

Ich habs einfach so gemacht wie bei allem, was ich verschenke... es muß mir auch gefallen. :D (und für mich habe ich auch einige schöne Sachen gefunden, so als Übungsprojekte).:rolleyes: Ich hoffe, ich habe für euch das richtige ausgesucht. :confused:

 

Es gibt ja so viele schöne und unterschiedliche Patchworkarbeiten, da muss ich mich wirklich mal näher mit beschäftigen. :D

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind die bestellten Stoffe gekommen und ich muss sagen, in Echt gefallen sie mir noch besser, als hier auf dem Bildschirm. Sie fühlen sich auch toll an, mir gefallen sie.

 

Ich hoffe, dass sie euch dann auch gefallen. Die ersten Umschläge werde ich dann schon fertig machen, denn bald gehts ja hier los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!! Ich freu mich schon wahnsinnig, endlich meine ersten Stöffchen wegzuschicken. :D

 

Und natürlich auch bald meine ersten zu bekommen!! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fällt mir mal nix mehr ein und ich lasse es größtenteils unkommentiert.

damit fällst du, cheyenne, aber bei mir schonmal in die schublade "unzuverlässig".

 

zum glück habe ich noch keine "rosenstoffe in gedeckten farben" gekauft, denn dann hätte ich jetzt ein problem: ich habe nämlich keine verwendung dafür.

ich hoffe nur, dass diejenigen, die die stoffe schon gekauft haben, sie anderweitig verwenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, wenn man einen guten grund hat, kann man sich doch wenigstens mit einer erklärung abmelden. ich finde ein "ich bin dann mal weg" ein wenig mager.

aber vielleicht bin ich da auch zu direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich froh, noch nicht so weit gekauft zu haben. Eine Erklärung waäre trotzdem schön, da ja einige von uns schon was gekauft haben fürs ganze Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment habe ich auch keine Verwendung für Rosenstoff,

aber die finde ich dann auch noch.

 

Ich finde es nur schade das sich cayenne1 so "knapp" ver-

abschiedet. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich habe den Stoff auch schon hier und kann ihn überhaupt nicht verwenden.

 

Ich hoffe auch, daß nichts Schlimmes passiert ist... Ansonsten ist es wirklich sehr, sehr ärgerlich...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade echt sprachlos und finde das wirklich sehr ärgerlich. Ich hatte den Stoff schon gekauft und da Rosenstoffe in gedeckten Farben kein bisschen mein Stil sind, kann in den nun eigentlich in die Tonne kippen. Ich kenne nämlich auch niemanden, der auf Rosen steht.

 

Ich hoffe wirklich, dass es dafür einen guten Grund gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, eigentlich war ja klar, dass die Anmeldung verbindlich sein soll und nachdem schon einige geschrieben hatten, dass sie schon für jeden Teilnehmer die Stoffe besorgt haben (ich leider auch), ist das natürlich jetzt doppelt blöd...:mad:

 

Und Rosenstoffe in gedeckten Farben sind ja nun auch sehr speziell....hat jemand Interesse, statt der gewünschten Stoffe Rosenstoffe zu bekommen? Ich hoffe, es vers...t jetzt nicht die Stimmung!

 

Ich schicke heute schon den ersten Umschlag auf die Reise :), in der nächsten Woche bin ich viel unterwegs und dann denke ich vielleicht nicht mehr dran.

und ich will ja nicht schon beim ersten Geburtstag zu spät dran sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen

 

Nach lagem überlegen kann ich noch Mit machen????????????????

habe am 11 September

 

Habe zwar wenig zeit aber da einer ausgeschieden ist Hätte ich doch Lust muss nur schnell zusehen wer wann geb: oder wer die ersten sind

 

 

Ich Hätte gerne Stoffe in Weiß Möchte einen weißquilt Nähen und suche schon überall spitzen Bänder Borten und kleine alte deckchen von der lieben Großmutter oder so

 

so muss jetzt los melde mich heute abend

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...