Zum Inhalt springen

Partner

Taschensweaty Jule


larimaus

Empfohlene Beiträge

Ich versuche gerade diesen Pulli zu nähen und habe gerade ein Brett vor´m Kopf. Ist die Eingrifftasche eine richtige Tasche, oder sieht das nur so aus wie eine Tasche? Mit Sabines Nähanleitung komme ich leider auch nicht weiter. Also, ich habe gerade den Tascheneingriff verstürzt und komme nicht weiter..., könnt Ihr mir helfen? LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    3

  • Marion25

    1

  • Fee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe den Pulli selber noch nicht genäht, das Schnittmuster aber hier liegen und auch schon studiert. Ich denke, daß es sich um eine richtige Tasche handelt. Du mußt nun die beiden unteren Vorderteile aufeinanderlegen, also beide Teile mit der guten Seite nach oben und wie ein Teil zusammen weitervernähen.

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, daß der Einsatz für die Tasche viel zu klein ist, er paßt gerade mal hinter das Loch, dann ist es aber keine Tasche mehr. Habe ich etwas falsch zugeschnitten? LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe zwar den Pulli noch nicht genäht, mir aber die Anleitung durchgelesen. Also, du brauchst 2x das untere Vorderteil: 1x ohne die ausgeschnittene Tasche und 1x mit und den Besatz für die Rundung = Tascheneingriff.

 

Als erstes den Besatz auf die Rundung nähen, verstürtzen, absteppen und dann das 2. untere Vorderteil (bei dem die Rundung NICHT ausgeschnitten wurde) dahinterstecken und ab da als ein Teil weiterverarbeiten. Dann hast du ne große Tasche!

 

War das verständlich?

 

Ansonsten ist doch auf Sabines Homepage immer eine Schritt für Schritt Erklärung ... vielleicht hilft die dir dann weiter.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich´s verstanden! Vielen lieben Dank, ich habe das Gegenstück von der Tasche falsch zugeschnitten, und bin einfach nicht draufgekommen... Vielen Dank!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...