Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 5.9.- 11.9.11


marlenesmama

Empfohlene Beiträge

Rike, heißt das bei Katzen nicht, dass sie protestieren? Gegen was auch immer? Veränderungen? Neue Putzfrau?

 

Die sind ja erst drei Monate alt und noch nicht so lange bei uns. Am Anfang gingen beide aufs Katzenklo, dann haben beide mal wo hingepinkelt und jetzt macht es nur zwischendurch mal die Katze. Die Nacht durfte sie im Bad mit einem Handtuch zum Schlafen und Katzenklo verbringen :rolleyes:

 

Das kenne ich!!!! Wir haben unsere Feng Shui Zimmerbrunnen Katze dann nach zwei Jahren vermittelt. Seitdem ist Ruhe. Wusstest du, dass man immer so viele Katzentoiletten haben sollte wie Katzen? Bei meiner NAchbarin hats funktioniert.

 

Naja, ich hab ja noch die Hoffnung, dass es besser wird. Es ist auch irgendwie immer phasenweise... zwei Katzenklos haben wir hier schon stehen (der große Kater geht da nie-nicht-niemals!!!! Das ist für ihn die größte Strafe, wenn er nicht nach draußen kann :D) Also sollten zwei eigentlich reichen, aber ich stell jetzt einfach mal ein paar mehr auf und beobachte mal, welche Orte dann afgesucht werden. Aber gestern war sowieso n scheiß Tag. Da ist sie auch ständig meine Wäsche auf dem Wäscheständer hochgeklettert... :mad:

 

so aber ich wills euch nicht vorenthalten ich bin endlich fertig ..

hier die Baby uniform .. nicht nur nen strampler wie es am anfang hieß , nein dabei ist es natürlich nciht geblieben. dazu kam noch t-shirt und sogar mütze.. ein frickeliges teil aber hat echt spaß gemacht...

 

Das sieht total genial aus! Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 644
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    82

  • xxcrazyme

    56

  • arcubalista

    53

  • marlenesmama

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Moin Ladies,

 

hab gestern noch einen 2. Fleecestoff gekauft und werd dann den mit dem viel zu bunten Zahlenfleece kombinieren.

Allerdings hab ich gestern spontan was anderes angefangen, ein Pullover mit Autoaplikation.

Heute Nachmittag kommt die Tagesmutter, dann wird 2 Stunden in völliger Ruhe und ohne Pause genäht! Yes!

 

@Alisna: Wie geil ist das denn?! Ein Mug Rug, sowas kannte ich noch nicht. Habs auch noch nirgendwo gesehen. Ich glaub der gefällt mir echt gut.

 

@Zeraphine: Salam, deine Email Adresse ist mir aufgefallen... Hat sie eine tiefere Bedeutung? (Musst aber auch nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all schön das euch die uniform gefällt.. ich mag vor allem die mütze.. das shirt also das halsbündchen hab ich irgendwie nciht schön hinbekommen.. hat da irgendwer nen tip für mich wie ich das schaffe das es nciht so wellig ist..

 

@Zeraphine: Salam, deine Email Adresse ist mir aufgefallen... Hat sie eine tiefere Bedeutung? (Musst aber auch nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist):hug:

huhu Lucy,

mhh ne eigentlich hat es keine tiefere bedeutung für mich.. inschallah heißt ja so gott will.. und es steht als schlusssatz vom buch der wüstenrose und da ich damals tief berührt von diesem buch war. hab ich mich inschallah genannt..

also gläubig bin ich schon bloß muslimisch bin ich nicht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all schön das euch die uniform gefällt.. ich mag vor allem die mütze.. das shirt also das halsbündchen hab ich irgendwie nciht schön hinbekommen.. hat da irgendwer nen tip für mich wie ich das schaffe das es nciht so wellig ist..

 

Total süß geworden. :)

 

Diesen Ausschnitt zu nähen fand ich auch extrem schwer so beim ersten Mal.

 

Wichtig ist, dass du das Bündchen extrem gedehnt annähst und am besten mit ner Zwillingsnadel (dann auf jeden Fall von der rechten Seite aus!) annähst. Sonst legt es sich nicht so schön an den Hals. Mit jedem Mal, wo man diese Art Ausschnitt näht, wird man besser, glaub mir. :)

 

So, mal sehen, ob ich heute Nachmittag mal zum Nähen der Carina komme. Dann hab ich nur noch die zweite Carina und die Wanda und dann kommen die ganzen Pullis für die Kinder dran. Die zweite Carina werde ich dann wohl mal zum Einweihen meiner Ovi nutzen. An der hab ich jetzt noch nichts genäht, weil eine Schraube fehlte, die den Garnhalter festhält. So hat der sich beim Nähen immer gelockert und die Stiche waren unregelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica

Dann mal viel Spaß mit deiner Ovi :) Und Cover :)

 

@Eva

Ich dümpel so vor mich hin und bin mal so gar nicht motiviert :(

 

Trotzdem hab ich eine Kleinigkeit geschafft, ist aber nur ein Probeexemplar und nicht besonders gut/ schön geworden.

DSC03590.jpg.c029f142dc0b273829a70bc139fb5df2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeraphine: Na da find ich die Email ja nochmal doppelt gut, da du trotz dem du nicht Muslimisch bist, dich von sowas berühren lässt. Und "wenn Gott will" ist ja auch überall gültig. Da sag ich Daumen hoch:hug:

 

So Ladies, hab mal schnell was genäht.

Man sieht hier auch wieder typisch für mich das es nicht perfekt ist. Aber ich freu mich trotzdem wie Oskar.

005.jpg.b15806d6f9e66f2bdde3b7f9e12f3696.jpg

007.jpg.6cdb2e77dcd9e15716a0b4dd624bde5c.jpg

006.jpg.dc8919e5b49d1df1160d742b107cdc41.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garten: Kannst du mir deinen Namen noch mal bitte verraten? Ich hab ein saumäßig schlechtes Namensgedächtnis, aber dein Nick ist mir zu lang. :o

 

Der Pulli ist total süß! Ist das Jersey am Hals? Dann hätte ich jetzt einfach mal gesagt, dass der Bund etwas zu lang war. Wenn du Jersey als Bund nimmst, solltest du ca. 80 % der benötigten Länge nehmen und ihn dann entsprechend gedehnt annähen. Bei Bündchen sind es irgendwas mit 70 % Länge. Es kommt zwar auch noch mal auf den Jersey an, wie dehnbar der ist, aber bei mir hat es bisher so immer ganz gut geklappt.

 

Hach, ich finde eure Appli-Ideen immer so süß, auf sowas komme ich gar nicht. :rolleyes:

 

@Insa: Verrätst du mir mal, was das ist? Ich glaub, ich bin da heute zu dusselig für, um auf dem Foto zu erkennen, was man damit wohl anstellt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all schön das euch die uniform gefällt.. ich mag vor allem die mütze.. das shirt also das halsbündchen hab ich irgendwie nciht schön hinbekommen.. hat da irgendwer nen tip für mich wie ich das schaffe das es nciht so wellig ist..

 

Genau, Einfassstreifen gedehnt annähen (und beim nähen NUR den Einfassstreifen dehnen!). Finde die Kombi auch cool!

 

Da das Thema immer mal wieder kommt, hier nochmal, wie ich das mache:

- ich schneide den Einfassstreifen 3,5-4,0 cm breit zu und für die Länge multipliziere ich die Länge des Ausschnitts mit 0,75-0,8

- dann versäubere ich eine lange Seite des Einfassstreifens mit der Ovi

- dann nähe ich die unversäuberte Seite rechts auf rechts gedehnt (evtl vorher vierteln und dort stecken) mit der Ovi an die Ausschnittkante.

-nun Einfassstreifen einmal nach links umklappen (links NICHT doppelt einschlagen), gut stecken und bügeln und dann von rechts absteppen.

Entweder mit Zickzack oder Zwillingsnadel...ich mache es allerdings meist im Nahtschatten mit nem normalen Geradstich, dann sieht man später von rechts gar keine Naht. Und ich finde, da man dann weniger Stofflagen absteppt, wellt es sich weniger.

 

Hier kann man das ganz gut erkennen:

DSC07270a.jpg.4cf53e153d13fd93610ee2b77ee0fe31.jpg

 

Dieser amerikanische Ausschnitt ist ja durch die überlappenden Schultern recht goss und wird dadurch meist auch nicht meht so starkt gedehnt, deshalb geht das da schon mit nen Gradstich, finde ich :)

 

 

 

@Lucy: süsser Pulli! Hier könntest Du den Auschnitt auch so machen, wie oben beschrieben, sind ja noch Knöpfe auf der Schulter

 

@Insa: schickes Schlüsselhäuschen! das ist es doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier noch Bilder von der Turnhose nach "eigenem" Schnitt

 

lg

 

Eigentlich ist mir der Stoff ja zu wild, aber diese Turnhose finde ich genial!

 

 

Hälfte vergessen. Siebhirn. Graue Zellen im Urlaub. Zuviel appliziert. Gehe und sehe Zickzack. Guck mal, zack zack: (Edit, das ist ein Zwischenstand, es folgen wohl noch ein paar Zierstiche und evtl noch mehr Applis. Dann "nur noch" die Unterseite, die Kletts, den Tragegriff, den Namen freihandsticken..)

 

Was für eine Arbeit :ohnmacht:

 

 

Mein letztes April-Ufo ist ja auch schon länger fertig, da war ich euch noch Fotos schuldig. Es hing am RV, irgendwie hatte ich da nen Riesenknoten im Hirn und war schon soweit, dass ich ne Belegleiste mit Knöpfen hinfrickeln wollte (jaja, warum einfach.. ) Erst nach der Sweatjacke jetzt im August ist der Knoten geplatzt und dann ging es verhältnismäßig einfach. Den 2mm-Versatz von den Taschen sieht man GsD nicht im angezogenen Zustand, von daher wollte ich mal nicht päpstlicher sein als der Papst ;) :p Aber geärgert hat mich das schon, vor allem weil es vorher haargenau gepasst hat..

[ATTACH]123211[/ATTACH]

[ATTACH]123212[/ATTACH]

[ATTACH]123213[/ATTACH]

 

Und auch die Freizeithose für Andreas gibts jetzt als Foto :o Es ist nach seinem Wunsch eher ne 6/8 Hose geworden, aber gut. Ihm gefällt es soweit, er zieht sie auch an, also alles ok :)

[ATTACH]123209[/ATTACH]

 

Die Jacke ist toll geworden!

 

 

so aber ich wills euch nicht vorenthalten ich bin endlich fertig ..

hier die Baby uniform .. nicht nur nen strampler wie es am anfang hieß , nein dabei ist es natürlich nciht geblieben. dazu kam noch t-shirt und sogar mütze.. ein frickeliges teil aber hat echt spaß gemacht...

 

so ihr lieben hier mal das bild von allen zusammen einzelbilder sind im blog..

achso das shirt war nciht so meins mit dem blöden kragen aber nachm bügeln sah es gar nicht mehr soooo schlimm aus

 

Ich persönlich bin zwar auch kein Fan vom Tarnlook, aber ich finde die Idee und Umsetzung für diesen Fall absolut genial.

 

 

Trotzdem hab ich eine Kleinigkeit geschafft, ist aber nur ein Probeexemplar und nicht besonders gut/ schön geworden.

 

Trotzdem schön ;)

 

So Ladies, hab mal schnell was genäht.

Man sieht hier auch wieder typisch für mich das es nicht perfekt ist. Aber ich freu mich trotzdem wie Oskar.

 

Das ist doch das Wichtigste. Mir gefällt das Shirt auch.

 

Mich hat´s auch schon wieder erwischt, mein Kopp dröhnt. Vermutlich im Kindergarten angesteckt *hahaha*. Paul hat nix. Wird Zeit, dass er alleine dableibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für eine gute Bekannte eine Mütze für ihren Sohn genäht. Nun hat er sie gestern aufprobiert und die Seiten gehen fast bis an die Augen. Ich mich schon gewundert. Komisch, bei Paul passt das alles gut. Nun ja, vielleicht hat der Kleine einen sehr schmalen Kopf. Zuhause ist mir dann einfallen, dass er ja durch eine Erbkrankheit unter ein paar körperlichen Behinderungen leidet, unter anderem eine Kiefer-Gaumen-Spalte und sehr weit auseinanderstehende Augen. Et voilà, da hammers! Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht, bzw. ich sehe das auch überhaupt nicht mehr. Jetzt gibt´s einen Maßmützenschnitt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu, ein kurzes Hallo aus dem Harz

 

@Sandra: Suuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Fleece Jacke! so schön!

 

@Bärbel: Auf eine Stoffparty würde ich auch gehen :) nächstes WE ist bei uns aber wieder Stoffmarkt, ist ja fast das gleiche.

 

 

Dann hab ich noch eine Spieldecke gesehen?! Klasse!

 

Hab leider nur überflogen. Muss jetzt aufräumen, und dann bekommen wir gleich Spielbesuch.

 

Hier noch schnell die schlichte Amelie von gestern abend. Lorena mag sie und trägt sie freiwillig! Ich habe sie in 98/104 genäht, aber enger gemacht. So hat sie den Winter über noch etwas davon. Schön in Kuschel Sweatstoff.

 

picture.php?albumid=3618&pictureid=40470

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Einfassstreifen gedehnt annähen (und beim nähen NUR den Einfassstreifen dehnen!). Finde die Kombi auch cool!

 

Da das Thema immer mal wieder kommt, hier nochmal, wie ich das mache:

- ich schneide den Einfassstreifen 3,5-4,0 cm breit zu und für die Länge multipliziere ich die Länge des Ausschnitts mit 0,75-0,8

- dann versäubere ich eine lange Seite des Einfassstreifens mit der Ovi

- dann nähe ich die unversäuberte Seite rechts auf rechts gedehnt (evtl vorher vierteln und dort stecken) mit der Ovi an die Ausschnittkante.

-nun Einfassstreifen einmal nach links umklappen (links NICHT doppelt einschlagen), gut stecken und bügeln und dann von rechts absteppen.

Entweder mit Zickzack oder Zwillingsnadel...ich mache es allerdings meist im Nahtschatten mit nem normalen Geradstich, dann sieht man später von rechts gar keine Naht. Und ich finde, da man dann weniger Stofflagen absteppt, wellt es sich weniger.

 

Hier kann man das ganz gut erkennen:

[ATTACH]123230[/ATTACH]

 

Dieser amerikanische Ausschnitt ist ja durch die überlappenden Schultern recht goss und wird dadurch meist auch nicht meht so starkt gedehnt, deshalb geht das da schon mit nen Gradstich, finde ich :)

 

 

 

@Lucy: süsser Pulli! Hier könntest Du den Auschnitt auch so machen, wie oben beschrieben, sind ja noch Knöpfe auf der Schulter

 

@Insa: schickes Schlüsselhäuschen! das ist es doch, oder?

 

Sehr geile Erklärung! ich behelfe mir immer mit nem Bündchen annähen, weil mir das zu kompliziert war, aber nun werde ich es nochmal probieren.

 

@Lucy: Toller Pulli!

@Insa: Sehr klasse!

 

Hier ist mein vormittags Werk: Eine Flötentasche für die Tochter einer Freundin, die nun in der Schule ist und bei der Flötengruppe mitmachen möchte. (bei der Grundschule wird Flöte leider nicht mehr in Musik gelehrt...)

CIMG1831.jpg.48bb8ac8f33245edcfbbb804693d794f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dalo

tolle Amelie

 

@BW-Kombi

das ist ja mal genial!!! :-)

 

Die Spieldecke ist auch toll geworden! Die anderen Sachen die ich gesehen habe gefallen mir auch!

 

So, ich geh jetzt auch mal an die Nähma Geschirrtücher für meine Schwiegermutter nähen und besticken, sie hat am Sonntag Geburtstag...

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh, könnt grad heulen, die Tagesmutter hat abgesagt. :mad:

Echt schade, ich hatte mich schon so auf 2 Stunden für mich gefreut!!!:schnief:

 

@Jezziez: Lucy ist mein Name, aber ich hab auch mit garten kein Problem:D

 

Ja, das ist Jersey. Ich hab auch kurz überlegt, bevor ich ihn rannähe hier mal nachzufragen, ob ich ihn rund ausschneiden muss. Also so in C form. dann wollt ich es aber wieder schnell-schnell fertig machen und habe verzichtet.

 

Dein Tipp ist bestimmt Gold wert. Aber ich tu mich mit so Randabschlüssen generell schwer. Auch als ich die Mütze für meinen Süßen genäht hab, das war das erste mal das ich mit Bündchen gearbeitet hab. -Ist leider gleich schief und krumm und verdreht geworden.

 

@Emmatje: Das sieht so toll und professionell aus, ich werd es mal versuchen. Ich glaub auch meine neue (alte) Maschine, die ich grad geschenkt bekommen hab, hat so einen Stich wie den, den du verwendet hast.

Bearbeitet von garten der sinne
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine tolle Spielstarße, na wenn das kein Jungstraum ist! Ist echt schön geworden.

 

Die Baby-Army-Kombi ist auch der Hammer. Da wird sich der Papi bestimmt freuen!

 

Ich habe noch mehr schöne Sachen gesehen. Sorry, dass ich jetzt nicht auf alles genau eingehe. Ich muss heute nachmittag nun doch arbeiten:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gerade so schön im Nährythmus bin, wollte ich gerade mal schnell für Rabea die Greetje Kombi abmalen.

 

Hat hier schon mal jemand die Hose genäht? Wie fällt die Länge aus?

 

Im Vergleich mit der Jeggings von gestern, ist sie sehr kurz. Rabea trägt normal in Hosen 92/98 je nachdem, wie sie ausfallen. Bei der Greetje bräuchte sie 104/110 als Beinlänge. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

 

Hier ich will auch mitmachen beim Seilspringen.

Noch 3 Wochen bis zu Hochzeit und ein wenig dünnere Oberschenkel wäre schon nett... Machen wir einen extra Thread auf, damit man sich auch dran hält? Jeden Tag ist aber auch schon eine ganze Menge oder?

Reicht nicht jeder zweite. Hm

Ich werde heute abend mal zuhause nach dem Seil suchen, es war auf jeden Fall orange und sehr schnell.

Ansonsten brauche ich den Amazonlink auch :)

 

Apropo Hochzeit, morgen darf ich mein Kleid abholen *freu*

Das ist sooo schön. Freu mich tierisch mal im langen Kleid und dann auch noch im Mittelpunkt zustehen.

 

Mal sehen an was ich mich noch erinnern kann:

DIe Jogginghose mit den Turnschuhen drauf finde ich total prima.

Die Spielmatte ist echt arbeitsaufwendig und sieht klasse aus.

MugRugs ist jetzt für Tee im Winter auch toll...

 

 

An Bianca und wie wäre es, wenn du dich in einer chemischen Ausbildung bewirbst? Das ist ja zumindest nicht ganz so überlaufen oder?

Ich hab Chemie studiert (und das ist gar nicht mal so selten als Frau...) und bin froh das getan zu haben.

Chemischtechnische Assistentin oder Laborantin, oder auch PTA als Ausbildungsberufe, das letztere dann etwas mehr medizinisch/pharmazeutisch.

Wenns dich interessiert, dann kann man das auch wirklich lernen!!!

ehrlich.

 

Meine Nähma bleibt bis Sonntag still.

Aber dann :-) Heute wird die Joana ausgedruckt und vorbereitet.

 

Wo war noch mal die Stoffparty?

Das wäre ich auf jeden Fall dabei.

 

Danke für die kleine Halsausschnittanleitung ist bestimmt nützlich demnächst.

 

@arcubalistia Also bei meinem Mann in der Familie gibt es eine Holzwiege mit weißer Spitze als Himmel und die kann man auch gut im Wohnzimmer stehen lassen... richtig chic.

Ist aber durch das echtholz recht schwer und nicht mal eben einen Stockwerk höher gebracht.

 

Viele Grüße

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier ist mein vormittags Werk: Eine Flötentasche für die Tochter einer Freundin, die nun in der Schule ist und bei der Flötengruppe mitmachen möchte. (bei der Grundschule wird Flöte leider nicht mehr in Musik gelehrt...)

 

Ist das ein spezieller Schnitt? Meinte Tochter sollte sowas auch haben! Sie hat immer so ein Durcheinander mit allen einzelnen Blättern und dem Flötenbuch und auch noch die Flöte, alles in einer anderen Ecke... Sie ist so eine Chaotin (ob sie das von mit hat???!!)

 

 

Seilspringen:

Meinte Tochter hat mir ihr Springseil gerade neben den PC gelegt, damit ich es nicht vergesse... schlaues Mädchen. Vielleicht fange ich schon Morgen an, bin gerade sowas von motiviert :D Mal schauen wie lange ich es durchhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich mit der Jeggings von gestern, ist sie sehr kurz. Rabea trägt normal in Hosen 92/98 je nachdem, wie sie ausfallen. Bei der Greetje bräuchte sie 104/110 als Beinlänge. Kann das sein?

 

Ja, das kann gut sein. Ich finde die Farbenmix-Hosen immer recht kurz. Achte eher auf die Weite und verlängere dann ensprechend einer gut passenden Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emmatje;1753375]Genau, Einfassstreifen gedehnt annähen (und beim nähen NUR den Einfassstreifen dehnen!). Finde die Kombi auch cool!

 

Da das Thema immer mal wieder kommt, hier nochmal, wie ich das mache:

- ich schneide den Einfassstreifen 3,5-4,0 cm breit zu und für die Länge multipliziere ich die Länge des Ausschnitts mit 0,75-0,8

- dann versäubere ich eine lange Seite des Einfassstreifens mit der Ovi

- dann nähe ich die unversäuberte Seite rechts auf rechts gedehnt (evtl vorher vierteln und dort stecken) mit der Ovi an die Ausschnittkante.

-nun Einfassstreifen einmal nach links umklappen (links NICHT doppelt einschlagen), gut stecken und bügeln und dann von rechts absteppen.

Entweder mit Zickzack oder Zwillingsnadel...ich mache es allerdings meist im Nahtschatten mit nem normalen Geradstich, dann sieht man später von rechts gar keine Naht. Und ich finde, da man dann weniger Stofflagen absteppt, wellt es sich weniger.

 

Hier kann man das ganz gut erkennen:

[ATTACH]123230[/ATTACH]

 

Dieser amerikanische Ausschnitt ist ja durch die überlappenden Schultern recht goss und wird dadurch meist auch nicht meht so starkt gedehnt, deshalb geht das da schon mit nen Gradstich, finde ich :)

Ich habe den Ausschnitt auch schon probier, bei mir war er immer zu dick, so das es mir deshalb nicht gefallen hat.

 

 

Dalo;1753395]

Hier noch schnell die schlichte Amelie von gestern abend. Lorena mag sie und trägt sie freiwillig! Ich habe sie in 98/104 genäht, aber enger gemacht. So hat sie den Winter über noch etwas davon. Schön in Kuschel Sweatstoff.

 

Stephanie, ganz ganz entzückend geworden die Amelie und der Fuchs darauf , toll.

 

@ Ladylon, schöne Flötentasche

 

@ Bärbel, das will ich doch hoffen das ich im November wieder richtig fit bin.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...