Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 08.03.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen auch von mir!

 

Danke für den Kaffee Natascha.

 

Wow, wart Ihr gestern fleißig :super:. Ich hab was gemacht - gar :nix:, naja ein bisschen an meinen 45er Socken gestrickt :rolleyes:.

 

Dafür gehts jetzt gleich auf eine kleine Testrunde, dann ist Einkaufen angesagt.

Nachmittag wirds ernst mit dem Schnittzeichen - Entzugserscheinungen :D.

 

Ich wüsch Euch einen schönen Sonnentag (die lacht bei mir schon seit dem Aufstehen :), -3°). Den Kranken und Denen, die es heute nicht so gut erwischt haben, eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    14

  • Topcat

    13

  • Angel56

    10

  • martina61

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen schönen guten Morgen auch von mir!

 

Der Lütte ist zwar gestern auf der Fahrt nach Hause eingeschlafen und ich brauchte ihn nur noch ins Bett werfen, genäht habe ich aber trotzdem nicht mehr: meine bayrische Schwägerin, zu Besuch bei meinen Schwieger-/ihren Eltern, kam zu uns rüber und wir haben bis zur Bettzeit gequatscht.

 

Mal sehen, ob es heute was mit Nähen wird (glaube ich eher nicht, da "die Bayern" morgen abfahren).

 

Iris: schöne Sachen hast du da genäht. Aus Erfahrung kann ich dir sagen: ohne Bauch fängt die Hose an zu rutschen :D Aber ich habe immer noch keinen Gummi eingezogen :o

 

Bei uns ist nun keine Sonne mehr, ab Nachmittag soll es regnen :( Ich wünsche trotzdem einen schönen, stressfreien Tag :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuse,

 

ich war schon fleißig hab schon 2 Maschinen Wäsche Schrankfertig gemacht und Betten bezogen und brauch jetzt erstmal eine länger pause bevor ich die Wäsche einräume und staubputzen kann.

Bei uns ist es auch grau und trüb bei 6° und am Wochenende soll die Tem. sogar bis auf 18° hochgehen.

 

So gleich mal meine Bilder die ich gestern gemacht habe in meinem Block hochladen ist ja nichts tolles ein paar Socken, aber ich bin trotzdem stolz drauf.

All den es nicht so gut geht wieder einen extra :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mädels!

 

Wie war das: ich will unbedingt neue Schnitte zeichnen :confused:. Geworden ist es: 1 Hose kürzen, 1 Hose und eine Fleedejacke flicken :o. Na gut, wenigstens hab ich genäht :p.

Und dann noch bis eben Besuch :rolleyes:.

 

Jetzt werden nur mehr die Ostersocken weitergestrickt.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

oh da waren aber wieder einige Mäuse sehr fleissig:super:

 

Wir hatten heute lieben Besuch:D

 

Aber ein 2. Händerl ist schon zu geschnitten und mein Schatzelein hat eine Scherengarage für mich genäht herzsmiley.gif

Das Foto zeige ich Euch morgen;)

 

Allen noch einen schönen Abend und schlaft gut:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Liebe Susanne, auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Hab einen schönen Tag und bleib gesund, das ist das Wichtigste :hug:.

 

par36.gif par12.gif par34.gif par14.gif par36.gif

 

Bin wieder einmal rechtzeitig aus dem Bett gefallen, um Euch ein ausgiebiges Frühstück mit Tee, Kaffee, frischgebackenem Sonnenblumenbrot, Butter und Erdbeermarmelade herzustellen :).

 

Heute wird wohl nix mit meiner Runde....... es beginnt gerade zu schütten :o. Dafür hats schon +3° draußen. Aber noch ist nicht 8 Uhr ;).

Gestern hab ich übrigens die ersten Spitzen der Bärlauchblätter entdeckt :freu:.

 

Dann wollten wir eigentlich ein paar Kleinigkeiten besorgen und nach neuen Joggingschuhen für mich für den Sommer schauen........... wir werden sehen.

 

Sonst...... das Erdäpfelgulasch steht fertiggekocht am Herd, sollte es aufreißen werden heute die Paradeiser, Gurken und Paprika ausgesät, damit es mir nicht wie im letzten Jahr geht und ich mich mit gekauften Pflanzen rumschlagen muß.

Wirds was werd ich heuer genug Samen abnehmen, damit Ihr auch was abbekommt.

 

Sollte meine Energie dann noch reichen - die neuen Schnitte kopieren :p.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen wie immer eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen an alle Mäuse,

 

und dir, liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

 

So, ich hab jetzt erstmal die letzten Tage nachgelesen. Und natürlich Eure Werke bewundert. Ab Sonntag hab ich (hoffendlich) auch wieder Zeit zum Nähen. Auf dem Plan stehen:

Hühner, Tasche fertigstellen, Shirt(s) und Gardinen kürzen. Das sollte erstmal mehr wie genug sein. Der HH will ja auch noch auf Vordermann gebracht werden und je nach Wetter muss ich auch in den Garten und zum Friedhof. Aber erstmal muss ich noch 2,5 Arbeitstage und einen Geburtstag überstehen. :o

 

Euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne :hug:

 

zum Geburtstag drei Wünsche für dich:

 

die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist

 

die Kraft, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und

 

die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ;)

 

Ich wünsche dir einen besonderen Tag und alles Gute:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Maja was für ein toller Spruch,en übernehme ich mal für mich;)

Liebe Schneedi, ich wünsche Dir alles ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag k015.gif k040.gif n040.gif f015.gif f025.gif f010.gif

Gruß Melanie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

erst mal alles alles Liebe an Susanne,herzlichen Glückwunsch :happybirthday: und mal ein dickes Danke an Dich,das Du Woche für Woche Dich hier engagierst und uns immer mit neuen schönen Sprüchen motivierst :hug:

Ich muß heute meterweise Popkorn auf ein Shirt nähen ,TK braucht es für die Theater-Projektwoche in der Schule,die Mädels haben das Zeug auf Zwirn aufgefädelt und ich solls heute annähen(kleb die Finger )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Liebe Susanne! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und dass der kreative Strom nie versiegen möge!:hug::jump::happybirthday:

Lass Dich schön feiern!

 

Auch allen anderen einen schönen Tag

 

Bis später...

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und halt alles das, was Du Dir auch wünschst....!:hug:

 

Ich hab gestern nix mehr gemacht....war ein Sch..... Tag....!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein:winke:

 

Liebe Suanne,

 

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag....:rose: :happybirthday:

Mögen sich viel Deiner Wünsche und Träume verwirklichen:super:

Aber vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit, auch wenns abgedroschen klingt, es ist das höchste Gut in unserem Leben :hug::hug::hug:

015.jpg

Lustige Tiere GB Pics

 

Wir waren heute schon um 7.15h beim Doc..... Boah standen dort schon wartende Patienten:freak:

 

Und hier nun wie versprochen die Scherengarage, genäht von meinem Schatzelein:)

woi5kj8t.jpg

 

Allen einen schönen, NOCH sonnigen Tag:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, alles alles gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Ich glaube ich habe Mi.. gemacht hab wohl zuviel gestrickt, meine Sehnen zicken ganz heftig kann kam noch was anfassen. Mal schauen was mein Terra nachher dazu sagt.:o

Euch einen schönen Tag und all die sich nicht so top fühlen einen extar :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein verspätetes guten Tag!

 

Zuerst erst einmal von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Susanne :happybirthday: Auf das du einen schönen Tag verlebst und viel Freude und Spaß hast!

 

Mein Tag war bisher nicht ganz so prickelnd. Fing gestern schon an, als ich mit dem Lütten nach Hause kam: GöGa war schon zu Hause und im Bett: Montezumas Rache :( Hoffentlich bleiben der Lütte und ich verschont, da habe ich ja nun gar keine Böcke drauf! Also habe ich gestern die Bayern alleine mit dem Sohn verabschiedet (dabei handelt es sich um die Schwester meines Mannes samt Familie) und heute morgen mußte ich dann den Lütten für den KiGa fertig machen. Das hat jetzt meinen kompletten Tagesablauf durcheinander gebracht :cool:

 

So, jetzt aber flux weiter arbeiten.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Schneedi schon von Angesicht zu Angesicht gratuliert :p

 

Eben war ich mit Herrn Puh noch schnell beim Schweden, Kleidersäcke für seine Uniform besorgen. Herr Puh hat natürlich mal wieder Koch-Equipment kaufen müssen und nachdem er fast alle Messer die der Laden besitzt probehalber an seine magnetische Messerleiste geklepst hatte wollt ich nur mal schnell in der Stoffabteilung in der Restekiste wühlen.

Aber dann ist es passiert: Mein Blick viel auf :freak: :freak: :freak: 10 Ballen Rosali Stoff :freak: :freak: :freak: Für mich das stoffizierte Grauen!

 

Da mußte ich gleich an mein Mantra denken:

1399183786_Stoff347.jpg.7d1f974c01fd460f350ebef5becd5e28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Liebe Susanne

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :happybirthday:

ich hoffe Du hattest einen tollen Tag :hug:

 

Gestern hab ich nix mehr getan

mir war irgendwie miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid und dann bin ich gleich

an der Matrate horchen gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den heutigen Tag starten wir mit einem Doppel-Geburtstag:

 

:happybirthday: Liebe Iris, liebe Tamara, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleibt gesund und feiert schön und laßt Euch von der Familie ordentlich verwöhnen (und reich beschenken):D

 

Von Biggi bekam ich heute Post! Sie hat mir meinen Gewinn vom Taschen-Contest zugeschickt. Es war ein wahrhaft süßes Päckchen! Zwei Nadelkissen in Muffinform, ein großes und ein kleines und zusätzlich ein passendes, leckeres Rezept und etliche von meinen allerliebsten Süßigkeiten. Biggi, Du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht! Ganz herzlichen Dank! :hug: Frage: hast Du in meinem Nähzimmer etwa das uralte und sehr hässliche Nadelkissen gesehen und deshalb mit diesen wunderschönen Köstlichkeiten Abhilfe geschaffen? ;) :hug:

 

Euch allen einen schönen Tag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

Liebe Iris und Tamara, ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag.

 

Frühstück für alle und einen guten Start ins We. Heute Abend übergebe ich die genähte Krabbeldecke, bin ja mal gespannt wie sie ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...