Zum Inhalt springen

Partner

Beflockung für Leibchen


Empfohlene Beiträge

Hallo

da ich die einzige bei uns im Hundeverein bin,die nähen kann,habe ich die ehrenhafte Aufgabe ,neue Leibchen für den Tunierhundesport zu nähen.Das ist auch weiter nicht so tragisch.Mein Problem ist eher,wie bekomme ich die Zahlen dadrauf.Gibt es eine Beflockungsfolie die ich evtl dadrauf bügeln kann?? Ich habe keine Ahnung ,oder habt ihr eine andere Idee?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mausebär

    2

  • Nanne

    2

  • nowak

    1

  • vab

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In diesem WIP wird erklärt, wie's gemacht wird.

 

Je nachdem, welche Menge Du brauchst, würde ich aber fertige Zahlen bestellen (z. B. Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Hinweise auf Shops bitte nur im Markt und der Händlerbesprechung. Danke. Die Moderation.).

 

LG

Ana

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die Zahlen aus schwarzem Stoff ausschneiden und applizieren ... evt. würde ich die Kaufvariante nehmen, macht wesentlich weniger Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Material lassen sich die Zahlen auch "aufmalen". Es gibt z.B. im Baumarkt Zahlenschablonen aus Metall in unterschiedlichen Grössen, die sich gut bei Stoffmalfarbe verwenden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du nimmst Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Links auf Shops bitte nur im Markt und in der Händlerbesprechung. Danke. Die Moderation..

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausebär,

 

wenn Du doch lieber "flocken" statt "plustern" möchtest, melde Dich doch mal bei mir per PN. Ich könnte Dir die Zahlen schneiden, so dass Du sie direkt aufbügeln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...