Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eine haarige Angelegenheit... ;-)


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loewenmaus

    41

  • noz!

    7

  • Silvi

    6

  • Magdalene

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Gott, bin fix und fertig und in meinem Kopf ruft es nur noch: Ich will auch, ich will auch!! Her mit der Filzmaschine...

 

Diese Seite treibt mich in den finaziellen Ruin, aber ich glaue so ein Maschinchen schenk ich mir selbst zu Weihnachten...

 

Liebe Nika, einfach spitze dein Projekt!! Sieht umwerfend aus und passt alles hundertprozentig zusammen. Genau mein Geschack, da würde ich unsummen für Ausgeben! (werd ich auch tun, ich will so eine Maschine.....)

 

Großes Kompliment für Idee und Umsetzung!

 

Darf ich noch Fragen welches Maschinchen du hast? Wegen Erstausstattung und so les ich mich dann mal durch die Filz-Beiträge.

 

Viel Spaß noch mit deinem wundervollen Mantel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht verboten, andere süchtig zu machen? :D Das Teil ist so super-toll-irre (ich find die richtigen Worte gar nicht!)

 

Aber ich bin ja bescheiden und hab mir jetzt erst mal diese Clover-Handbetrieb-Filznadel bestellt, seufz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, bin fix und fertig und in meinem Kopf ruft es nur noch: Ich will auch, ich will auch!! Her mit der Filzmaschine...

 

Diese Seite treibt mich in den finaziellen Ruin, aber ich glaue so ein Maschinchen schenk ich mir selbst zu Weihnachten...

 

Liebe Nika, einfach spitze dein Projekt!! Sieht umwerfend aus und passt alles hundertprozentig zusammen. Genau mein Geschack, da würde ich unsummen für Ausgeben! (werd ich auch tun, ich will so eine Maschine.....)

 

Großes Kompliment für Idee und Umsetzung!

 

Darf ich noch Fragen welches Maschinchen du hast? Wegen Erstausstattung und so les ich mich dann mal durch die Filz-Beiträge.

 

Viel Spaß noch mit deinem wundervollen Mantel!

Hallo Kittykat,

 

Eigentlich gibt es nichts anderes als die Erstausstattung, glaub ich...

Wenn du einen Tacker hast, reicht es völlig, Stoffe, Wollreste oder Märchenwolle sind meistens vorhanden. :D

 

Ich habe seit zwei Monaten den Babylock embellisher, aber mit ´ner Happylock oder Merrylock(baugleich wie Happylock) oder Janome (hat doch jetzt auch eine vorgestellt) kann man bestimmt genauso schöne Sachen machen... es kam mir eben darauf an zu zeigen, was.:o

Es wäre doch schade, wenn so ein Filzer ungenutzt in der Ecke steht.

Schade ums Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Paspel sieht ja irre gut aus, wo wurde die denn angebracht? Unten am Saum. Im Moment fehlt mir die Eingebung, wie Du das wohl mit dem Futter verarbeitet hast und auch wo das Logo raus blitzt. Bin so neugierig:D der Mantel ist aber auch wirklich gelungen. Also schließe ich mich meiner Vorschreiberin an, ein Bild vom ganzen Mantel wäre perfekt, bitte laß uns doch nicht vor lauter Neugierde sterben.

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Paspel sieht ja irre gut aus, wo wurde die denn angebracht? Unten am Saum.

Nee, der Beleg der Vorderkante und der Rückenbeleg ist rot und DANEBEN, also längs der Vorderkante verläuft der Paspelrand.

Im Moment fehlt mir die Eingebung, wie Du das wohl mit dem Futter verarbeitet hast und auch wo das Logo raus blitzt. Bin so neugierig:D

Das Logo ist unten links IM Mantel, d.h., wenn der Mantel vom Wind auffliegt, sieht man es blitzen.:p

der Mantel ist aber auch wirklich gelungen. Also schließe ich mich meiner Vorschreiberin an, ein Bild vom ganzen Mantel wäre perfekt, bitte laß uns doch nicht vor lauter Neugierde sterben.

Kümmt ja noch, habt Geduld...

Ich muss vorne erstmal die Seiten angleichen, da Walk sich ja doch ausdehnt, sind die Kanten irgendwie verschieden lang geworden :banghead: und Saum und Knopflöcher werden ja auch noch fertig...

 

arbeitsame Nika :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nika,

 

vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Ich sitze also jetzt hier und warte auf die Fotos die da kommen werden:D und freue mich auf die vielen Ideenanstöße die Du mir und sicherlich auch vielen anderen geliefert hast.

 

liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Nika, gestern war ich in einem sehr netten Lädchen namens "Mrs. Hippie" (so sind auch die Klamöttchen, die es zu kaufen gibt!) in unserem Szeneviertel ... und was soll ich sagen ... ich glaube, sie haben deine Idee mit dem Hippie-Blumenfutter geklaut ;) ... Jacke mit Kapuze ... olivgrüner Nickystoff mit Blumenfutter in der Kapuze ... ich musste gleich an deinen Mantel denken ... und ich sag nur: das passt soooo super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist er fertig, der Mantel zum WiP!

 

Ist echt ein Superstück geworden! :D *freu*

(Die vorbeigehenden Spaziergänger bewunderten ihn schon ;-))

 

Die Knöpfe sind aus dem gleichen Walk bezogen.

Dazu habe ich noch aus dem restlichen Walk und rosa Paspel ein Barrett genäht, dank Janas Anleitung im Forum! Und natürlich mit Ranke verziert...:o

 

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Ich bin begeistert und wünsche Dir weiterhin so gute Ideen und Lust am perfekten ausführen und präsentieren Deiner Kleidung und Stils.

 

Lieber Gruß

aus dem Schwarzwald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nika,

 

meine erster Blick heute morgen in Dein Wip, ob denn der Mantel inzwischen fertig ist und er ist es.

Seufz, wunderschön ist er geworden. Vielen Dank auch für die vielen Inspirationen, die Du mir dabei verschafft hast. Ich habe mir inzwischen auch eine Filzmaschine bestellt und freu mich schon diese zu testen. Deine anderen Modelle sind ja auch so toll. Vor allem das orangefarbene Kostüm.

Bin schon gespannt auf Deine neuen Projekte.

 

Wünsche Dir noch viele, viele Ideen

LG aus Niederbayern

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Nika,

deine Seite gehört zu den schönsten die ich je gesehen hab!!!!!!!

Superstark, klasse Fotos, schöne Aufmachung, Gratulation!!!!!!!!!!!!!!

 

begeisternde Grüße Vroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch ganz begeistert von Mantel+Homepage - SUUUUUUUUUUUPERSCHÖN!!!!!

 

 

Freue mich darauf, Deine nächsten Projekte zu sehen...

 

 

Ganz nette Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es heute morgen auch ganz toll, dass das Bild vom Mantel auf der Startseite war.

Super Idee, dank dem, dem wir das zu verdanken haben - Anne nehm ich an

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Superliebendankeschön!

 

Ich habe auch gestaunt, als ich das Bild auf der Titelseite gesehen habe.

 

Vielen Dank Anne!

 

Liebe Grüsse,

Nika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.