Zum Inhalt springen

Partner

Was knistert denn da...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe mal wieder eine Frage...

Würde gerne für meine kleine Tochter aus Stoffresten ein Greifspielzeug machen. Gerne würde ich auch was reinpacken was knistert. Hat jemand Erfahrungen mit welches Material man da nimmt, welches eventuell auch waschbar ist...?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Emilixa:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emilixa

    3

  • birgit2611

    1

  • Minismama

    1

  • ute123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich nehme dazu Bratschlauch (im Alufolienregal) - kannst Du waschen und sogar braten - aber wer will das bei Babyspielzeug schon :D!

 

Hihi im Ernst, knistert toll und ist ganz günstig und ich habe es sogar bei 30 Grad in der Waschmaschine gehabt!

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kenne das nur mit "Reispapier". Mein Enkel hat so ein Tier geschenkt bekommen und es hat schon diverse Waschgänge überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minismama!

 

Mit Bratschlauch habe ich auch schon mal spekuliert, aber ich war mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert, aber jetzt werde ich es mal ausprobieren, vielen Dank!

 

Emilixa:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe dafür schon einfache Klarsichtgeschenkfolie (was ein Wort) benutzt. Ich hebe mir diese bei jedem Geburtstag einfach auf. Manchmal werden Blumen auch damit verpackt. Die knistert auch sehr schön.

 

LG

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich auch ein kleines Kissen aus IKEA-Organza genäht und mit Klarsichtgeschenkfolie gefüllt. War für ein behindertes Kind, welches "Kruschpel" überalles liebt und darauf reagiert...Bratschlauch finde ich aber auch gut.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht rund, sondern eckig sein darf, nimm doch Eiswürfeltüten, man kann sie auch ein wenig aufpusten und mit Knoten verschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...