Zum Inhalt springen

Partner

Kleid Buda 3/07 Modell 118


Gast W**jasb

Empfohlene Beiträge

http://www.burdamode.com/Trend,1270777-1000019-1475147-1475157-1475190,deDE.html

 

Hat von Euch schon jemand dieses Kleid genäht? Erfahrungen?

Ich habe nämlich bei Nähliebe heute sooooooo schöne Stoffe gekauft und bin ganz wild aufs Anfangen. Da ich aber nicht so der Kleidernäher bin, habe ich keine Ahnung, wie z. B. der Ausschnitt oben ausfällt und wie eng der Schnitt am Oberkörper bzw. um die Rippen rum anliegt.

 

Vielleicht habt ihr´s ja schon genäht:D

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siso

    1

  • gabi die erste

    1

hey, bist du schnell. Nein genäht habe ich das kleid noch nicht, werde es aber noch tun. Denn das gefällt mir auch sehr gut.

 

Was die paßform anbetrifft: probieren geht hier wohl über studieren. Denn gerade was den ausschnitt angeht, gehen die meinungen sehr weit auseinander. Einfach ausprobieren und dann klappt es schon.

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Kleid supergut - aber wenn ich das sehe, weiß ich jetzt schon, dass es für meine Oberweite nicht paßt - ich würde mal sagen ohne große Frickelei am Schnitt geht das bis maximal B-Körbchen.

 

Laß Dich nicht bremsen ... fang einfach an :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm - das mit der "Frickelei" hab ich mir auch schon gedacht. Ich weiss nur nicht, warum Burda hier 3 Punkte im schwierigkeitsgrad gegeben hat:confused: . Liegt wohl genau daran.

Normal nähe ich nur ""2-Punktiges". Ich werd am WE mal den Schnitt ausschneiden und wenn´s was wird lass ich´s Euch sehen :schneider:

 

Vermutlich werd ich Eure Hilfe noch ein paar Mal brauchen :kratzen: weil ich wieder mal selten intelligent anstelle - aber es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen :D

 

Schönes WE dann allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...