Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin da noch unsicher...

 

Können wir noch eine Kleinigkeit für das Geburtstagskind beilegen oder nur das Stöffchen? :confused:

 

Wie macht ihr das oder ist das Unerwünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, du kannst da alles reinlegen,was das Geburtstagskind erfreuen könnte!!Ist wahrscheinlich nicht nötig....aber auch nicht verboten!!!Wenn ich nur an die vielen verschiedenen Stoffe denke....ist das schon reichlich!!!!

Aber wenn du willst...tu es Baby!!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir alles Gute zum Neuen Jahr.

 

Die ersten drei Stöffchen hab ich und fange jetzt auch mal an einzupacken.

Ich denke mal, 2 Tage vorher schicken müsste genügen.

 

Ein Foto eingestellt habe ich hier auch noch nicht, aber bis August kann ich

ja noch lange üben.

 

Viele Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaLLO

ICH bin auch noch da.War seid Mittwoch nach Weihnachten nicht so gut drauf.Am Samstag habe ich die ersten 3 Stöffchen gekauft und heute morgen eingepackt und gehe gleich mitm Hundi zur Post.Aber erst wenn es hell ist.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaLLO

War seid Mittwoch nach Weihnachten nicht so gut drauf.

 

Fühl dich von mir ganz doll in den Arm :freu: genommen.Jetzt hoffe ich doch es geht dir besser.Hell ist es bei uns auch nicht aber bald sommerlich warm.:)

Sollten wir vielleicht mal die Hängematte raus holen??:rolleyes:

byby sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traenen: :traenen: Leider noch nicht fündig geworden.Morgen geht die Suche weiter.Versprochen sollt doch was HÜBSCHES bekommen:freu: :klatschen: :ja:

By Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab heute die Umschläge für die beiden Januar Geburtstagskinder weggeschickt, da ich morgen nicht zur Post komme ... Also liebe Geburtstagskinder, brav zulassen bis am Ehrentag, nicht wahr!? ;)

 

Ich hab voll Panik, dass ich mal was falsches einpacke und dann bekommt jemand, der sich "rot, Landhaus" gewünscht hat, "blau, Japanstoff" oder sowas ...:eek: Also wenn mal was total Abwegiges dabei ist, ist es vielleicht einfach verwechselt ... und wahrscheinlich von mir. Nee, ich pass ganz doll auf!

 

Ich freu mich, dass es nun "ernst" wird mit dem Spaß. ;)

 

Also viele liebe Grüße von mir,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ute , das sind echt düstere Tage. Aber es wird wieder heller, soll heute bei uns 14 Grad werden. Wirst sehen bis zu Deinem Geburtstag ist alles wieder weg :)

 

So, ich habe alles eingepackt und zur Post gebracht. Das hat richtig Spaß gemacht. Bin schon auf die Bilder gespannt.

 

Hallo Geburtstagskinder sagt Ihr bescheid ob die Päckchen auch angekommen sind? Unsere Post ist nicht immer die schnellste, wäre doch schade wenn sie zu spät ankommen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vielen Dank für eure aufmunterung,es war echt schlimm.Nachdem der Freund unserer jüngsten Tochter über 1 Jahr bei uns ein und aus ging,fast hier gewohnt hat,sagte er von jetzt auf gleich das war es.Ich war wie geschockt denn er war wie ein Sohn und wir hatten ein super tolles Verhältnis.Den Kummer meiner Tochter kann ich kaum beschreiben.Wenn sie sich wenigstens mal gezofft hätten,war aber nicht so.Da sie jeden Tag eine längere Strecke mit dem Auto fahren muß,war ich doch sehr in Sorge.Jetzt kann es nur noch besser werden.

Danke,das ich mich bei euch ausheulen kann.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute, ich dachte es läge am Wetter :( . Mein ältester Sohn hat seine Freundin auch fast ein Jahr. Ich kann dich gut verstehen , mir würde es auch so gehen. Lass Dich ganz doll drücken :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine 2 "Päckchen" wandern auch heute noch zur Post - gestern hab ich es nicht mehr geschafft, weil ich dann auch noch Nachtdienst hatte (bis heute morgen)

 

Also Geburtstagskinder sagt Bescheid, wenn Ihr alle Päckchen habt und dann zückt mal fleißig die Kamera! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ute das ist schlimm.Katharina (19J)ist schon 5J.mit ihren Marco zusammen habe seit Weihnachten ihr eigene kleine Wohnung und sitzen in jeder freien Minute bei uns auf den Sofa. Marco ist einfach unser 5 Kind.

 

Aber jetzt verkünde ich Tärä Tärä meine ersten 3 Geburtstagsstoffe ja ihr hört quatsch liest richtig jawohl ich habe sie gekauf.Herzklopffreufreu geschafft.bin so Happy aber das kennt ihr ja .Das beste für den Warme tön Swap habe ich auch 2 Stoffe. grosse erleichterung.So und jetzt werden die Briefchen fertig gemacht.ByBY Sanne

Und Ute Kopf hoch.Andere Muttis haben auch nette Kidis:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, bei den Problemen kann ich noch nicht mitreden, denn meine Tochter ist erst 15 Monate alt... ;) Aber das kommt auch noch irgendwann alles auf uns zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

 

vermelde: 2 Maxibriefe sind weg.

 

Leider :D - ich bin ja versucht, mir von jedem Stoff auch noch was zu kaufen und daraus ein "Geburtstagslisten-wasweißichwasPatch-Quilt-dings" zu machen.

Kommt bestimmt was lustiges bei raus. Nur der Weihnachtstoff (liegt für Februar auch schon uns ist soooo schön!) würde wahrscheinlich nicht reinpassen :D .

 

Liebe Grüße

und alle : Kopf hoch!

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liegen auch schon fertig verpackt da und warten darauf, abgeschickt zu werden.

 

Heute früh war ich im Laden und ich konnte mich wirklich zusammenreißen.

 

Ich hab nur die benötigten gekauft.:D

 

Da ich mit dem Patchen erst anfange, hebe ich mir was besonderes für meine Geburtstagsstoffe auf.

 

Bis dahin hab ich ja noch genug Zeit zum Üben. Bin ja erst spät dran.

 

Und das will ich mit meinen Rest-BW-Stoffen machen, die sich in den letzten 20 Jahren angesammelt haben.

 

Ja, die hab ich alle noch.:eek:

 

Bei den quiltfreunden hab ich mir tolle Anleitungen geholt und werde einige Musterblöcke machen.

 

Ich bin schon ganz kribbelig, aber muß wenigstens noch bis nach Fasching warten.

 

Bis dahin ist sonst zuviel geplant.

 

Oder sollte ich doch mal vorher schon probieren................... :confused: ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die ersten beiden Geburtstagsbriefe sind weg:D

Und Karo Du läßt bis zum 13. bitte die Finger davon,sonst bin ich:beleidigt

...man wird das ein spannendes Jahr,was da wohl so alles an schönen Werken entstehen wir.Ich weiß noch gar nicht was ich machen will ,aber vielleicht bringt Ihr mich ja auf eine tolle Idee:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider :D - ich bin ja versucht, mir von jedem Stoff auch noch was zu kaufen und daraus ein "Geburtstagslisten-wasweißichwasPatch-Quilt-dings" zu machen.

Kristina

Sorry, ich hab mich hier grad schlapp gelacht. Das find ich klasse!!!!:D

So können wir das immer weiter treiben. Wird aber auch glaub ich ein bisserl bunt. Aber vielleicht wär das ja trotzdem was.

 

Also ich vermelde gehorsamst, bin schon gespannt wie flitzebogen: die ersten 5 Umschläge sind schon im Briefkasten in Bayern gelandet. Einer sogar gestern schon. Ich kann euch echt sagen, daß ist ganz schwer der Versuchung zu wiederstehen. Ich bin schon ganz dolle neugierig. Aber ich find das so klasse. Ich glaub ich hab mich noch nie so auf meinen Geburtstag gefreut. Das mein ich jetzt wirklich ehrlich. Leider muß ich am Donnerstag länger arbeiten. Aber ich habe mir schon vorgestellt, daß ich mich schon auf meiner Heimfahrt auf die ganzen Päckchen freuen kann. Grrrrrrrrrrrrrr. Jepeeee:freu:

Natürlich werde ich Fotos machen, von allen noch geschlossenen Päckchen, damit ihr seht, daß ich nichts vorher geöffnet habe und natürlich dann noch mit den Stoffen. Kann aber sein, daß ich es erst am Donnerstag mit dem Hochladen schaffe.

Ich finde diese Aktion war eine superschöne Idee. Ich sag euch ich hab ein richtiges Kribbeln im Bauch, wie ein kleines Kind. Also seid nicht traurig. Ihr könnt euch noch ein bisschen länger darauf freuen. Glaubt mir es lohnt sich.

Es ist ein ganz schönes Gefühl.

 

@ Ute: bei Liebeskummer muß ich immer an Zarah Leander denken. Das klingt zwar seltsam, aber als ich so 16-18 war, bin ich irgendwann mal im Liebeskummer darauf gestossen und die Musik hat mir damals total geholfen. Auch wenn das eigentlich ganz und gar nicht meine Musikrichtung war. Aber die Texte haben mich irgendwie zum schmunzeln gebracht.

Zum Glück haben so viele andere Mütter auch schöne Söhne :rolleyes: (Das sagte zumindest meine Mutter dann immer zu mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend,

so wie sich das hier liest, werden die beiden "Januar-Gratulanten" ja morgen alle Hand zum Auspacken haben :D

 

Meine sind auch seit heute auf dem Weg. Werdet ihr auch bestimmt die Finger vom Umschlag lassen bis zum 11. oder 13.Januar ??? :eek:

 

... na dann mal freudiges Auspacken ihr beiden ;) ich freu mich mit euch :) :)

 

jetzt aber erst mal gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, freue ich mich ganz doll auf meinen Geburtstag (der leider erst im September ist), dann kann ich nicht nur alles auspacken, sondern auch sehen, wie unsere Briefträgerin die (hoffentlich) ganz vielen Päckchen zur Türe rein schleppt. Meine SchwieMu (wir wohnen im gleichen Haus) wird denken, ich habe eine eigene Postfiliale geöffnet ... :)

 

Mein erstes Päckchen geht leider heute erst auf die Reise, weil ich gestern den ganzen Tag beim Orthopäden verbracht habe, da war die Post dann leider schon zu. Aber es ist bestimmt morgen dann bei Sabine.

 

@ Sabine: Tapfer bleiben und heute noch NIX auspacken !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...