Zum Inhalt springen

Partner

Nähzimmer von Isebill in Galerie


Isebill

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Hobbygemeinde, ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal mein Nähzimmer beschrieben, das ich äußerst praktisch finde - gelinde gesagt, es ist genial. Heute nun mit dem neuen PC konnten wir endlich Bilder in die Galerie einstellen. Ihr könnt Euch überzeugen, dass ich nicht gelogen habe.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    2

  • myfairlady

    1

  • animaldream

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr schön , Isebill :-)

 

wenn ich es richtig erkennen kann, bist du offenbar auch unter dem Dach platziert und so wahnsinnig ausbreiten kannst du dich wohl nicht? Dann ist es ähnlich wie bei mir . Wie löst du das Platzproblem mit dem Zuschneiden? Ich mache das immer auf dem Esstisch, das bedeutet: enge Zeitfenster fürs Zuschneiden zwischen den Essenszeiten bei uns und immer wieder alles forträumen (wenn ich Kleckse von Marmelade o.ä. vermeiden will) *grrrr*.

 

was hast du in den runden Behältern an der Wand aufbewhrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schneide tatsächlich auch im Wohnzimmer zu. Dort haben wir einen grossen Eßtisch. Gott sei Dank können wir aber auch in der Küche essen, deshalb sind meine Zeitfenster nicht gar so eng. Ich mache aber deshalb immer grössere Zuschneideaktionen, beim letzten Mal also zwei weisse T-Shirts (sind schon fertig), eine dunkelblaue Hose (liegt auf dem Photo auf dem Bügelbrett) eine gestreifte Weste und einen Ringelpullover. Die zugeschnittenen Teil liegen auf meiner "Bibliothek".

 

In den runden Dosen an der Wand habe ich meine Nähseide, siehe den anderen Thread. Sonstiges Zubehör ist in den Dosen, die in der Bibliothek stehen.

 

Schönen Sonntag noch.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Isebill,

gut, dass Du nicht geschrieben hast:"Sohn mit Puppe"! ;) Das hätte dann ein anderes Forum tangiert!

Aber jetzt einmal ernsthaft: für mich wäre solch ein Nähparadies ein Traum!

Da ich mit diesem Hobby aber erst vor kurzer Zeit angefangen habe, kann ich halt noch nicht allzu viel erwarten. Ich denke, es braucht Jahre, um sich richtig in diesem Metier einzurichten.Ich sehe jetzt schon am Anfang, was ich alles noch brauchen könnte und spekuliere schon auf meinen Geburtstag ;) !

Momentan nähe ich noch mit einer 5 Jahre alten Victoria, die bei mir so herum stand und nur für Ausbesserungsarbeiten zuständig war.

Jeder hat einmal klein angefangen und ich halt mit noch kleiner. Die Ansprüche wachsen aber, vor allen Dingen, wenn man die Ergebnisse sieht. Gestern hatte ich zum ersten Mal meinen ersten Rock an und meine Kleine ging mit ihrem Rock im Partnerlook zu mir zum Sommerfest im Kindergarten. Beide Röcke riefen nur Bewunderung hervor und die vielen Komplimente ermuntern mich, einfach weiter zu machen.

Deshalb arbeite ich auch auf solch ein schönes Reich, wie Du es hast, zu!

LG und einen schönen Sonntag

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...