Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Oberhausen vrs. Leverkusen


Bruddeltante

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

hoffentlich ist das hier das richtige Forum! Also, am 06. Mai 2007 ist sowohl in Oberhausen als auch in Leverkusen hollländischer Stoffmarkt. Den in Oberhausen kenne ich, der ist zwar immer brechend voll, aber ich habe stets viele tolle Stöffchen dort gefunden und bin nach einem leckeren Jägerschnitzel im Stammlokal (vergesse immer wie das heißt!) super zufrieden nach Hause gefahren.

 

Nun ist aber Leverkusen wesentlich näher für mich und ich überlege, dieses Jahr dorthin zu fahren. Wer kennt denn beide Märkte und kann mir seine Erfahrungen berichten?? Sind die beide gleich groß? Gibts in Leverkusen auch soviel Auswahl wie in Oberhausen?

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    1

  • Eileena

    1

  • Siso

    1

  • Bruddeltante

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Astrid,

 

in Oberhausen war ich noch nicht, aber den Leverkusener Markt finde ich ganz angenehm. Wenn ich da war, konnte man gut an die Stände ran und in Ruhe aussuchen.

Es gibt sehr viel Auswahl an Kinderstoffen (Preisvergleich zw. den Ständen lohnt), mehrere Stände mit Näh-Accessoires oder auch Spezialstoffe (Motivdrucke etc.).

 

Ich würde mal schätzen, es sind so 30-40 Stände :confused:

 

Und da das Ganze auf dem Marktplatz stattfindet, ist rundherum auch Gastronomie bzw. Eiscafes etc.

 

Ich werde im Mai wieder da sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte letztens beim Knol angerufen und gefragt ob die sich nicht vertan hätten. Denn beide Stoffmärkte werden ja von ihm organisiert, aber er meinte "Nein es stimmt".

Als ich fragt wo der Unterschied läg

"Hauptsächlich in den Händlern aus der Umgebung"

ich hab daraufhin nur zum ihm noch gesagt

"Wenn mein Lieblingsstand in Leverkusen steht, gibts ärger" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn mein Lieblingsstand in Leverkusen steht, gibts ärger" :D :D

 

hallöchen,

 

da genau dies meine befürchtung war, habe ich heute eine mail ans stoffmarkt-holland-team geschrieben und auch prompt antwort bekommen:

 

die meisten stoffhändler sind auf beiden märkten (und auch mein lieblingshändler) vertreten.

 

zu welchem ich jetzt fahre, weiß ich noch nicht. leverkusen würde ich persönlich bevorzugen, aber falls ich auf den öpnv angewiesen bin, dann fahr ich nach oberhausen, daß ist mit nur einmal umsteigen zu erreichen.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...