Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Intern: Vollkorn-Toast-Brotscheiben-WIP und die Schlußpfiffnähmäuse


peterle

Empfohlene Beiträge

Toastbrot WIP genäht

Ich bin durch den internen Adventskalender unserer Schlußpfiffnähmäuse auf einen alten WIP aufmerksam geworden, den ich fast schon vergessen hatte.Wir nähen hier ja alles mögliche, aber wir nähen auch die unmöglichen Sachen - wie zum Beispiel das Toastbrot ... Wer beim Wort Toatsbrot stutzt, der weiß in etwa, wie ich mich damals fühlte, als die Damen mir was vom Toastbrot nähen erzählten. Erst dachte ich die meinen das nicht ernst und veralbern mich, aber sie stehen zu ihrem Wort und wenn sie sagen, sie nähen ein Toastbrot, dann nähen die auch ein Toastbrot!Wenn die mir heute sagen würden, sie nähen einen Drachen, dann würde ich keine Sekunde zögern und einen Feuerlöscher kaufen! :cool: :pWer also den 3. Advent nicht ganz so ernst begehen möchte, der klickert hier:hier klicken zum WIP

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Schnuckiputz

    2

  • Schneedi

    1

  • Yu-Yus Mama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Puuuhhh ... Schweiß von der Stirn wisch ....

 

Ich hab schon befürchtet, daß nur meine Töchter und ich gestört sind :D

Hallo Nähmäuse, ihr seid nicht allein da draußen.

So Sachen, wie Toastbrot, Sushi und Zigaretten mußte ich auch schon nähen :D

 

Wie sagt mein großes Tochterkind immer :cool: :

"Ihr seid doof! bei euch bleib ich!"

 

 

lieben Gruß, Mama :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gröhl*

 

Ja cool bist Du denn. Und auch noch mit Salatblatt.

 

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Toastbrot. Nun fehlt nur noch eine Pronodecke, ein KpHdG, ein kompostierbares Tischset und ein Hühnerspiel.

 

Aber die aufnahme in unsere IG hast Du dir schon mal verdient.;););):p:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter....ich dachte du nähst selbst eins!!

 

Wenn ich Zeit finden würde, Toastbrote zu nähen ... dann würde ich Dir auch noch eins mit Ei drauf nähen! :cool: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle zusammen

 

Hier spricht Mutter-Puh und Mutter-Schneedi.

 

Von wem die beiden diese verrückte Ader haben, weiß ich nicht. Sie sagen immer, sie hätten alles mit der Muttermilch aufgesogen. Jedenfalls machen sie viele schöne und auch verrückte Sachen, haben niemals Langeweile und machen ganz viele Menschen glücklich und bringen eine ganze Menge Menschen zum lachen. Das ist nicht nur verrückt sondern auch gesund. Und Gesundheit können die beiden sehr gut gebrauchen.

Weiterhin viel Spaß, und macht mit.

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle zusammen

 

Hier spricht Mutter-Puh und Mutter-Schneedi.

 

Von wem die beiden diese verrückte Ader haben, weiß ich nicht. Sie sagen immer, sie hätten alles mit der Muttermilch aufgesogen. Jedenfalls machen sie viele schöne und auch verrückte Sachen, haben niemals Langeweile und machen ganz viele Menschen glücklich und bringen eine ganze Menge Menschen zum lachen. Das ist nicht nur verrückt sondern auch gesund. Und Gesundheit können die beiden sehr gut gebrauchen.

Weiterhin viel Spaß, und macht mit.

Gruß Bärbel

 

Hallo Mutter Bärbel,herzlichen Glückwunsch zu zwei so talentierten Töchtern mit viel Humor ! :) Die Muttermilch war besonders gut - lachen ist sehr gesund !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

 

Toller WIP! Und auch das Toast + Ei sind richtig klasse!

 

Und so verrückt finde ich das nicht. Paßt perfekt in eine Kinderküche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.