Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 20:04
Piezi Piezi ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008

Ich "musste" jetzt auch einen halben Meter von einem Stoff nehmen, weil ich ein FQ wollte ... naja, ich denke mal, entweder ich kriege das andere FQ mal getauscht oder verwende es mal für einen Swap oder sowas. Aber der Stoff war perfekt für Brigitte, auch wenn sie erst im November Geburtstag hat! Manche kann man ja vielleicht auch so kombinieren, dass man einen halben Meter für zwei Teilnehmerinnen teilen kann.
(Zum Beispiel einen halben Meter naturfarbenen Stoff in ein FQ für Monika-Marie und ein FQ für mich oder einen dunkelroten Stoff in ein FQ für mich und ein FQ für Flickenfee...)

Liebe Heike, mein Brief kommt leider einen Tag zu spät an. Zwar liegt der Stoff hier schon länger bereit und vergessen hab ich es auch nicht, aber da ich ihn heute abschicken wollte und heute ausgerechnet unser neuer Schrank fürs Bad geliefert wurde, war es danach leider doch zu spät für die Post. Ich konnte ja quasi den ganzen Tag nicht weg, weil die "irgendwann zwischen 12 und 18 Uhr" kommen wollten und dann tatsächlich erst recht spät dran waren. Und wenn unsere Briefe nicht bis 17 Uhr bei der Post sind, kommen sie leider nicht mehr pünktlich am nächsten Tag an. Also es tut mir sehr leid, musst du dich am Samstag nochmal über stoffige Post freuen!

Viele liebe Grüße,
Juliane

Geändert von Piezi (07.02.2008 um 20:07 Uhr)

Page generated in 0,10282 seconds with 11 queries