Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 13.07.2010 und heute Präsentation des WM-Contest


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht liebe Christa, liebe Moni, liebe Mäuslein:hug::hug::hug:

 

@Doro, wie spannend!!! Aber bitte auch Bilder machen:):):):super:

 

Ich bin heute auch ziemlich geschafft und werde mich bald in mein Bettchen verziehen;)

 

Schlaft gut und träumt süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    22

  • Angel56

    14

  • noiram13

    12

  • DoroDu

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Heute bin ich spät dran mit dem Frühstück :o.

 

Wir hatten die ganze Nacht über 30° im Haus, draußen hats auch nicht abgekühlt.......... entsprechend hab ich geschlafen. Ich hoffe auf den Wetterwechsel heute Nacht.......... ich will endlich einmal wieder richtig schlafen :(.

 

Dafür kann ich berichten, daß ich das Erstemal seit einigen Jahren Leuchtkäferchen in meinem Garten gesehen hab. Die Blinkerei war richtig schön und irgendwie auch witzig.

 

So, jetzt wünsch ich Euch einen schönen Samstag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

es kühlt und kühlt nicht ab ,gestern hatte ich schon die Hasskappe auf :o

Erst mal nachträglich :happybirthday: liebe AnneQ und Julia auch zur Monatsmaus.

Christa und Susanne haben schöne Sachen gefertigt und die anderen sind auch fleißig (Marmelade,Saft).

Ich hab meinen Garten ein wenig auf Vordermann gebracht und gestern mühselig 2 Tops zugeschnitten,leider muss ich Maschinchen doch wegbringen,sie näht einfach nicht mehr ordentlich und jetzt reisst wieder ständig der Faden,seufz.

Ich wünsche allen ein schönes WE :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen,

 

ich hab auch nicht gut geschlafen. Jetzt bereite ich schonmal das Essen für heute Mittag vor. Und TK hat eine Bowle bestellt. Die muss ich auch noch ansetzten. Gegen 10 Uhr wird Birgitt wohl hier sein. Dann geht es weiter.

Mein Kleid hab ich gestern nicht mehr fertigbekommen. Also mach ich da frühestens morgen weiter. Für die Probehose muss ich mir erstmal einen passenden Stoff raussuchen. Ich hab zwar noch einen liegen, aber der ist mir für einen Versuch zu schade. Notfalls fahr ich die Tage mal zum Schweden und hol mir Bomull.

 

Einen schönen Tag wünsch ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

ich muß heute arbeiten :mad: und hab selber Arbeiter zuhause. Göga macht mit Bruder und Schwager die Terrassenüberdachung...!

Mir fällt einfach nichts ein, was ich den dreien heute Abend kochen könnte....muß ich noch grübeln.

Bei uns ist es schon wieder so heiß, obwohl es heute Nacht geregnet hat (Gott sei Dank - die Natur brauchts).

Na ja, dann werd ich hier mal was schaffen....!

Schönen Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

ES REGNET GERADE

 

Das nahende Gewitter übersehen wir mal:D:D:D

 

Ooooh es ist so wunderbare Luft und auch recht "kühl"

Man kann nur hoffen, dass Euch das Wetterchen auch noch besucht:hug:

 

@Martina, ja lass Dein Maschinchen retten, oder gibs in Zahlung wenns nicht lohnen sollte:hug:

Hast Du in Deinem Garten auch geschlafen? Hatte Dich schon vermisst:p

 

Mal lieber den Rechner ausschalten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bis nachher, seid nicht zu fleissig;) DoroDu viel Spaß:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein

 

Hier regnet es schon den ganzen Vormittag, sehr schön und ganz langsam :freu:

das gießt den Garten und füllt die Zisterne :)

 

Der Pizza-Teig ist angesetzt, gleich muß ich mich dann um den Belag kümmern

 

Oh weh, Näma putt

TrostKeks.gif

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war gestern abend ein Gewitter, lange vorher war das Fernsehbild schon derbe am Flackern und um 11Uhr ging es richtig los und um 2Uhr kam der große regen was dann auch abkühlung brachte. Irgendwo hat auch der Blitz eingeschlagen, denn Min. nach einem heftigen Knall fuhr die Feuerwehr und das von allen Seiten und von dahe hab ich erst um 4Uhr rum geschlafen, aber dann tief und feste.

Heute morgen wahren die Jungens schon hier und wir haben Std. lang zusammen gefrühstückt.

So und nu muss ich schnell meine Küche fertig machen, da sieht es noch wüst aus und dann werde ich das nächste Kleid zuschneidem und vielleicht auch schon anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mäuse,

ich hoff ihr hattet einen angenehmen Tag.

Gestern hatte ich einen wunderschönen. Wir haben mit den Arbeitskolleginnen einen Hühner Abend gemacht und sowohl mit neuer Technik als auch mit nem einfachen Brettspiel die Tränen vor lauter lachen kullern lassen, das hat mal richtig gut getan:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mädels!

 

Pffffffffft, war das heute heiß und schwül. Aber ich hab das Vorgenommene geschafft und zusätzlich einen neuen Shirtschnitt rausgemacht und zugeschnitten.

 

Jetzt macht es sich draußen schön langsam fertig für den Wettersturz...... ich spür das in jeder Faser :o.

Also werd ich meine schmerzenden Gelenke ausstrecken.

 

Bis morgen im neuen Fred.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuuuuuh geschafft

 

In der Küche stehen jetzt 25 Flaschen Johannisbeersaft zum abkühlen

und enthalten 10,75 Liter Saft aus 11,2 Kilo Johannisbeeren

 

Nach diesem Einkoch Marathon

wünsche ich allen eine erholsame Nacht

schlaft gut und träumt süß

mk3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht ihr lieben fleißigen Mäuse.;) Auch ich mach mich lang, da ich ja für morgen fit sein muss und schon sagen die im Wetterbericht wieder einen heißen Son. vorraus. Ob es da ein vergnügen ist auf dem Stoffmarkt, das wird sich zeigen. Euch erstmal auch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...