Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Tilda-Weihnachtsfiguren


chrissi.mu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habt Ihr schon die neuen Tilda-Weihnachtssachen bei Pandurohobby gesehen.

 

Sind die nicht super!? Ich bin total begeistert.

 

(Habe leider keine Ahnung, wie ich hier die Fotos der neuen Figuren einstellen kann. Deshalb müsst ihr selbst schauen.)

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • petitfleur

    5

  • chrissi.mu

    4

  • bärenglück

    2

  • NähenKreativ

    1

:( Hallo, leider sind alle schon ausverkauft, bin ganz traurig, jetzt dauert es wieder ewig bis die reinkommen.

Bin gespannt ob auch ein neues norwegisches Nähbuch erscheint?! Das wäre toll, na dann heißt es mal wieder warten......

 

lg petit.fleur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die gibt es noch nicht. wie eine kleine vorschau.

der witz ist aber, jetzt sehe ich nur 2 neue Figuren. Vorhin war noch ein total edler Engel dabei. Komisch.

aber die neuen Stoffe sind der Knaller. finde die grauen Stoffe sehr edel.

 

chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du den Engel mit dem pelzmuff? denn die in Holz abgebildet haben? Der würde mir richtig gut gefallen! Die grauen Stoffe finde ich super, die sehen so edel aus!

Ich habe mir ja selbst einen Schlittschuhengel genäht, das heißt ich habe ihn schon so wie Tilda genäht, allerdings hat er Schlittschuhe an, hat einen pelzkragen und eine Pelzmütze auf.

Und auf den Mantel habe ich am rand kleine silberne Sterne genäht...

 

Ich hoffe du hast recht und die haben das wirklich nur als Vorschau reingestellt, bis sie es im Lager haben

 

lg petit.fleur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du ihn schon gesehen hast , gehe ich doch sehr davon aus das Panduro diesen Engel mit sicherheit auch noch mal einstellen wird, vielleicht hatten sie auch nur schwierigkeiten mit dem einstellen.(kann ja sein)

 

Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die tollen Sachen die bestimmt noch kommen werden...:)

 

petit.fleur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte wegen der neuen Weihnachstsfiguren beim Team von Quiltzauberei angefragt. Und heute ein freundliche Antwort erhalten:

 

"Die neuen Tilda-Artikel sind bereits bestellt und sollen in cirka 2 Wochen bei uns eintreffen."

 

Da sind wir doch dann schon mal gespannt und hoffen auf schnell vergehende zwei Wochen....oder?

 

Lg Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst einmal Bärenglück danke für den Link:).

Da weis ich ja schon was als nächstes genäht wird. Der Engel ist einfach zu süß, aber auch Santa gefällt mir gut. Vielleicht gibt es ja denn beide, werde auf jeden Fall berichten.

Euch allen einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

Cuma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soeben denn neuen Stoff von Tilda bekommen,(die neuen grauen und rosa Stoffe) einfach traumhaft.

Bin schon ganz kribbelig was ich als erstes nähe.Der neue Tilda Engel ist auch schon bestellt, nur Santa war leider schon ausverkauft...

:D

petitfleur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine stoffe am freitag bekommen.

jetzt liegen sie gewaschen zu hause und werden erstmal gestreichelt.

ich finde sie auch so super, die können erstmal nicht angeschnitten werden. die werden nur bewundert.

 

viele grüße

chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon angefangen zu nähen, habs einfach nicht mehr ausgehalten.

das nähfieber hat mich wieder...:D oh je

Und freu mich schon auf´s nächste Paket

lg petitfleur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Santa war leider schon ausverkauft...

:D

petitfleur

 

Halli Hallo,

unglaublicherweise habe ich vor ein paar Tagen bei Pandurohobby bestellt, und ich hatte das Glück, noch einen Santa zu bekommen (allerdings wusste ich um die Begehrtheit nicht). Nun liegt er nach kaum 4 Tagen schon hier, und ich denke, am Wochenende wird es los gehen, denn der reizt mich schon sehr :D Foto wird folgen :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Hallo, leider sind alle schon ausverkauft, bin ganz traurig, jetzt dauert es wieder ewig bis die reinkommen.

Bin gespannt ob auch ein neues norwegisches Nähbuch erscheint?! Das wäre toll, na dann heißt es mal wieder warten......

 

lg petit.fleur

 

...das gibt es doch hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das gibt es doch hier

 

Es geht hier nicht um das Buch - das gibt es seit Jahren....

 

Es geht um die neuen, heiß begehrten Materialpackungen von Panduro, die leider immer recht schnell ausverkauft sind... Die Schnitte dazu findest du in keinem Buch.

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt mus ich doch mal etwas OT dazwischenquaken bzgl. der Stoffe bei Panduro.

Versteht einer von euch das mit den Preisen? Immer, wenn ich mal auf der site bin, gibt es seltsame Preisschwankungen- mal kosten die Stoffe 14irgendwas, dann wieder 18irgendwas, vor einiger Zeit habe ich mich mit dem lime-weiß gestreiften Stoff eingedeckt für 2,20/m, der liegt jetzt wieder bei 17,99:eek: Ist das vielleicht wie an der Börse? Tagespreisschwankungen?

 

LG

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich bruache mal eure Hilfe. Ich habe als neue Weihnachtsbastelfiguren nur den Weihnachtsmann und den Engel mit dem weißen Kleid und der Krone gefunden. Eine Materialpackung "Engel mit Pelzmuff" habe ich nicht gefunden, sondern nur einen Holzanhänger. Wo gibt es diese Materialpackung "Engel mit Muff"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich bruache mal eure Hilfe. Ich habe als neue Weihnachtsbastelfiguren nur den Weihnachtsmann und den Engel mit dem weißen Kleid und der Krone gefunden. Eine Materialpackung "Engel mit Pelzmuff" habe ich nicht gefunden, sondern nur einen Holzanhänger. Wo gibt es diese Materialpackung "Engel mit Muff"???

 

Hallo pfirsich

 

ich glaube die gibt es nur als Holzanhänger

 

schau hier

 

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.